The Void Life from Jonathan Davis

  • @ Katieschnuggel : Das soll sie ja auch..oder zumindest sollte man drüber nachdenken =)..
    @ Snuggi : lol ja die gibts erst wieder am Wochenende :D


    ICh mach morgen weiter und die wird dann länger..die ganze Story wird nicht sehr lang werden,weil man eine Lebenstory,die wirklich passiert ist,nicht nach belieben verlängern kann..aber es kommt ja auch ned auf die Länge an..*hust* .. :D

  • Sö,weiter gemacht,wird ^^



    Jon begann im Alter von 16 (!!) Jahren ein Pathologie Studium,in das er sich wirklich reinkniete..es machte ihm wohl Spaß,den in der nachbarschaft,hatte er den Ruf als " Totengräber" bekommen,weil er sich so an seiner Arbeit erfreute..natürlich lernte er,aber er nahm auch viele schlimme und schreckliche Erfahrungen mit..dazu aber später.




    Das man beim Pathologie studium auch irgendwann damit beginnen muss,Leichen zu zezieren,war ihm wohl bewusst..trotzdem ist der tatsächliche Anblick viel schlimmer,als ihn sich jeder Mensch,der das noch nicht gemacht hat,sich vorstellen kann.. Natürlich schlug ihm das auf die Psyche..vorallem mit 16 Jahren,doch natürlich wusste niemand was von seinem inneren Leben..



    Er war auch öfter auf dem Friedhof anzutreffen,aber nicht weil er Satanist spielte und mal eben eine Ratte am Friedhof zur Strecke brachte,nein,er suchte die Ruhe,die an diesem Ort war.. mittlerweile war ihm sein Ruf schon egal..



    Um sich sein Studium überhaupt finanzieren zu können,arbeitet er in verschiedenen Musikshops und ab und zu eben auch am Friedhof..er half Gräber aufzuschaufeln und manchmal machte er auch Sachen im Büro.. doch viel mehr zog es ihn zur Musik und wenn es nur ein Musikladen war..



    Jonathan war von zuhause ausgezogen,wenigstens war er jetzt nicht mehr dem Druck seiner Stiefmutter ausgesetzt.. sein größter Stolz war seine Stereoanlage,die er hegte und pflegte..



    Jonathan beschloss schließlich auf das Mortuary College zu gehen. dazu ging er nach San Francisko,was ihn nicht weiter störte,doch vorher gab es noch einen schrecklichen Moment in seinem Leben,den er nicht so schnell verarbeiten würde.



    Eines Tages,als der Umzug nach San Franzisko kurz bevor stand,sah er eine Frau am Friedhof,die sich gerade liebevoll um ein Grab kümmerte.. er las auf dem Grabstein,dass es sich um ein kleines Mädchen handelte.. die frau begann von sich aus zu erzählen.. " Sie wurde vergewaltigt.." Jonathan kannte die Frau,als sie ihm ins Gesicht blickte.. und da wurde ihm auf so schauerliche Weise klar,dass er auch das Mädchen,dass nun tot war und vorher vergewaltigt wurde,kannte. Er war sich nicht mehr sicher..vielleicht hatte er die kleine ein paar Tage vorher Seziert?.. in seinem Kopf ging alles drunter und drüber..



    Vor lauter Schreck,Trauer und Wut ging es nun nach San Francisko,wo er das College erfolgreich bestand,sogar mit Auszeichnung und eineinhalb Jahre später,wieder zurück in seine Heimat Kehrte.. Als er wieder zuhause war,musste er einen Mann Zezieren,der bei einem Autounfall ums Leben gekommen war.. der mann war so schrecklich zugerichtet,dass sich Jonathan schwor,nie den Führerschein zu machen,um so einem schrecklichem Tod zu entgehen.. und das hat er bis heute gehalten..


    So,nächste FS gibts wahrscheinlich morgen ^^

  • soll ich wirklich noch sagn wie toll des ist?? jedenfalls bis ich ne pille bekomm, net^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @ Wolkischatzi
    klasse, toll find! :D :hua *geil*
    der skin ist jut! :up weiter so!


    @ Passionsblume
    ja, "diesen" Jonathan Davis gibt es :misstrau :D


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ein Rießiges Danke an euch alle =D
    @ little-tricia : Nun ja,einen Lebenslauf kann man nicht einfach verlängern..ich will ja schließlich nix dazu erfinden =)
    @ Passion-Blume : Ja,den gibt es ^^.. is der aus meiner Sig..nähere Infos,wer er nun wirklich is ( sofern man des noch ned rausgehört hat ^^ gibts am schluss) =)


    Noch mal danke für eure Comments :handkuss



    Für Kurze Zeit schien sich sein Leben etwas zu bessern..schien es bergauf zu gehen.. von seinen Eltern hatte er schon serh lange nichts mehr gehört und über seine bestandenen Schulabschluss war er sehr stolz



    Als Jon 20 wurde,lernte er die damals 17-jährige Renée kennen.. zuerst waren die beiden eine lange Zeit Freunde..ein richtiges Paar wurden sie erst später.Jon hatte zum ersten mal in seinem Leben das Gefühl,dass ihn eine Person verstand und für ihn da war.. er war zum ersten mal so richtig glücklich..



    Die beiden zogen in ein kleines Haus ein.. von außen sah er zwar ziemlich prächtig aus,aber in wirklichkeit war es schon 15 jahre alt und eigentlich nur eine 3 Zimmer Wohnung



    Seine geheime Leidenschaft war es,Texte zu schreiben..dazu musste er in keine bestimmten Stimmungslage sein..sie fielen ihm einfach ein und waren alle aus alten Erfahrungen heraus.. zum ersten mal verarbeitet er das Gesehen und Erlebte bewusst..dabei kamen dann solche Texte Raus:


    You and me
    We have no faces
    Soon our lives they’ll be erased
    Do you think they will remember?
    Or will we just be replaced
    Oh I wish that I could see
    How I wish that I could fly
    All the things that hang above me
    To a place where I can cry


    So why can it be?
    No one hears because
    Echoes back at me
    No one's there
    To all these meaningless feelings
    I can't deal with in my life
    To all these greedy people
    Trying to feed on what is mine
    You’ve got to feel your hunger
    And stop ****ing with my mind
    I know it's time to leave these places far behind



    Jon gründete seine erste richtige Band,namens Sex Art,die ihm sehr viel bedeute..hier ließ er seine Texte auf die Menschheit los und meistens fanden sie sehr großen Anklan..doch Sex Art wurde nicht erfolgreich,was Jon auf den Magen schlug..sein größter Traum war es,in einer berühmten Band zu sein und allen leuten dadraußen seine Texte und die damit verbundenen Erfahrungen und Erlbenisse mitzuteilen

  • Puh! Endlich passiert dem armen auch mal was positives! Dachte schon es geht endlos so weiter. ;)

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • naja,irgendwann geht es einem jeden Menschen mal gut bzw erfährt er etwas positives..aber ich denke nicht,dass ein positives erlebnis,100 schlechte ausgleichen kann.. ich finds einfach bewunderswert,dass nach alle den schlechten zeiten,immernoch auf den Beinen steht und sich nicht unterkriegen lässt..er is zwar keine starke persönlichkeit,aber in meinen Augen genial =)

  • *_* gehts no bessaaa??
    aber ich bewunder ihn auch, ich hätt nimma aufstehen können...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Schööne Story !
    Richtig mitreißend :eek:

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • @ snuggi :hachja mein snuggischatzi ^^
    @isno : VIELEN HERZLICHEN DANKE,genau das wollt ich erreichen ^^



    Eines Tages hatten er und Reneé einen Streit,weil sie nicht mitgehen wollte.Jon hatte mit Sexart einen auftritt in einem Nachtschuppen..sie machte ihm vorwürfe,ob er denn nur an seine "blöde" band denke.. jonathan traf das..er hatte gehofft sie hätte für seine Träume verstanädnis..schließlich ging sie aber doch mit..



    Die band,die vor Sexart spielte,war wirklich gut.. also die Band...den Sänger fand Jon etwas lustlos..in seinen Augen brachte er den Text nicht so wirklich rüber..aber er fand die Band gut..also den Gitarristen ect.. renee tat so,als wäre sie begeister,das merkte Jon natürlich..



    Als Jon endlich auf der Bühne stand,waren seine Knie total weich..er hatte angst zu versagen..aber er gab sein bestes und sang seine Songs..wir üblich in einer Rockbar,summten manchne mit,manche Headbangten auch und manche saßen einfach gelangweilt in der Ecke..doch das viel Jon gar nicht auf,er hatte keine Augen für das Puplikum,sonst hätte er gesehen,dass ihn der Gitarrist der vorrigen Band die ganze Zeit schon beobachtete..



    ......



    Als jon schon von der Bühne gehen wollte,kam der Gitarrist,der sich als Brian Welch vorstellte,auf ihn zu "Du hast so geil gesungen.." Jon starrte ihn an,er wusste ja nicht,was jetzt kommen würde.. Brian lud jon ein,mal für seine band vorzusingen,da sie den andren Sänger rausschmeißen wollten.. für Jon ging damit eine Sonne auf Er sagte zu...


    Als er allerdings immer mehr darüber nachdachte,kamen ihm Zweifel..konnte er Sex art,die Band die er gegründet hatte,einfach so verlassen? Würde Reneé da überhaupt mitmachen?Er war sich nichts mehr sicher..natrülich,es wäre sein Traum gewesen ,erfolgreich zu sein,aber konnte er das mit Sex Art nicht auch?



    Weil er solche dermaßenen Zweifel hatte,ging er zu einer Wahrsagerin,die ihm helfen sollte.



    Diese riet ihm,dass er es auf jeden Fall mal versuchen sollte..was schlimmeres als ein " Nein" der Band oder sonst was,konnte nicht kommen.. und er sollte in erster Linie an sich denken und nicht an Renée..schließlich war das SEIN Leben und SEIN Traum..


    Wie sich Jonathan schließlich entschieden hat,erfährt ihr im nächsten teil ^^

  • Ochhh man mach bitte weiter !!! =(
    Ist suuupppeerr :hehe

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • geillllle Story!
    Ich wusste nicht wie das Leben von dem
    Jonathan Davis war, aber durch die Story kann
    man einiges erfahren, mach weiter so!


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ Isno: danke =D
    @Katieschnuggi: Naja bei manchan Sachen bin ich mir auch nicht 100 pro sicher,weil das nirgends so wirklich steht und das will er wahscheinlich auch gar nicht.a.ber im großen und ganzen denk ich schon dass ich kein scheiß erzähl :kopfkratz :roftl



    Am nächsten Tag war jon zum vorsingen gekommen,für was das eigentlich gut war,fragte er sich selber wohl auch,den für die Band war von Anfang an fest gestanden,dass sie Jon haben wollten.. Er freute sich wirklich und hoffte das ihm die Wahrsagerin dass richtige gesagt hatte..



    Die neu grgründete Band brauchte einen Namen und so hatte Jon lang nach gedacht,wie er seine Band wolh nennen würde.Schließlich 1992 kamen sie auf den namen KoRn und so heißt die Band auch noch bist heute.


    Ein Jahr später bekamen sie einen Plattenvertrag,sie hatten ihn ganz "normal" erworben,indem sie Demos an die Plattenfirma geschickt hatten..man muss wohl sagen,dass das nicht nur können sondern auch glück war.



    1993 begannen die arbeiten für ihr Debutalbum,das den namen " koRn" tragen sollte. Das erste Album war wohl für Jonathan das wichtigste,er hatte viele Texte geschrieben und in den meisten Texten ging esd um seine Highschool zeit..Die sich in den Songs " Faget" " CLown" und " divine" wiederspiegelten..ein Song,den jon nie live gesungen hat,weil er dazu nicht in der Lage war,war Daddy..hier geht es um seine Vergewaltigung..zu den Aufnahmen des Liedes hat er sogar geweint,vor lauter schmerz und kummer



    Das weinen hat man später nicht rausgeschnitten und somit kann man es auch auf dem Album hören,Jon wollt es so,ihm ist es nicht peinlich vor anderen zu Heulen..zumindest nicht mehr.



    Das Leben eines Nu-Metal Stars war für ihn etwas total neues..natürlich war ihr erstes Album nicht so der Megahit,aber für ihn war das egal..ihm war nur wichtig,dass wenigstens ein paar Leute seine Songs hörten und das sie endlich einen Plattenvertrag bekommen hatten.


    bissi später gehts weiter ^^

  • toll, wunderbar, toll...
    mein wolkiiisschatz =D

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ach snuggi,wenn ich dich ned hätt ^^ :kuss



    1995 wurde Renée schwanger,Jonathen wurde als erster in der Band Vater und freute sich total darüber..



    Jonathan nahm sich vor ein besseres Vater zu werden,als seiner zu ihm war.Der Kleine wurde auf den Namen Nathan Housemann Davis getauft,Nathan kommt von Jonathan



    obwohl ihm sein Sohn mehr als alles andere bedeutet,vergas er seine Band nicht und 1996 erschien ihr 2tes Album mit dem Titel " Life is Peachy"




    Jonathan war immer äusserst freundlich zu seinen Fans,er hatte nicht,im Gegensatz zu manch anderen vergessen,dass er nur durch seine Fans so viel Erfolg hatte.. einem Fan den Mittelfinger zeigen,wie die liebe Frau Spears,wäre ihm nie in den Sinn gekommen.



    1998 heiratet er seine Renée,mit der er mittlerweiel schon ganze 7 Jahre zusammen war,er war extrem glücklich,zumal er es zum ersten mal mit seinem 1998 erschienenem Album "Follow The Leader" schaffte in die deutschen Charts zu kommen.



    Die erste Sinlge " Freak on a leash" verschaffte jon und seiner Band den ersten großen internationalen Durchbruch,der noch lange anhalten sollte..


    im nächsten Teil kommen ein paar infos und natürlich was nach 1998 geschah ^^


    Ich hoffe,dass auch leute die koRn nicht mögen,diese Fs lesen..ich will ja niemanden zwingen koRN zu hören,aber vielleicht können die Band dann manche besser verstehen.

  • jaja... ohne schnuggischatz hättest du keinen, den du zwingen könntest hier vorbeizuschaun, schon klar^^
    is des scho der vorletzte teil?? wär schad drum, is so ne tolle geschichte^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]