Alte oder neue Familien?

  • Es dauert zwar leider noch eine Weile bis "Die Sims 2" endlich rauskommt :motz , aber habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, ob Ihr die Familien, die Ihr jetzt habt, in dem neuen Spiel wieder erstellen wollt?
    Könnt Ihr Euch von Euren Lieblings-Sims nicht trennen oder fangt Ihr mit ganz neuen Leuten mit anderen Namen usw. an?

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Ich wuerde mir zuerst eine neue Familie erstellen. Und dann spaeter eine alte. :)

    9 out of 10 people like chocolate the other 1 alwayz lies. :essen :sepp :lecka

  • Zitat von GinnieW

    Es dauert zwar leider noch eine Weile bis "Die Sims 2" endlich rauskommt :motz , aber habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, ob Ihr die Familien, die Ihr jetzt habt, in dem neuen Spiel wieder erstellen wollt?
    Könnt Ihr Euch von Euren Lieblings-Sims nicht trennen oder fangt Ihr mit ganz neuen Leuten mit anderen Namen usw. an?


    Ach das ists leichteste sich von den alten Familien zu trennen, ich hab das alte Sims seit Oktober gar nicht mehr auf Festplatte und es ist überhaupt kein Verlust für mich.
    Das Spiel ist alt und ich hab da so oft gezockt, das schau ich gar ned mehr an jetzt.

  • also bei mir werdens warscheinlich ähnliche familien wie bei altem werden einfach weils bei mir meist ähnliche werden *zumindest die "hauptfamilie" ;) *die anderen :confused: wer weiß :D

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Ich hänge nicht an meinen Sim Familien. Neues Spiel neu Familie. Und wie bitte soll das gehen sich im neuen Spiel seine alte Familie wieder neu zu erstellen? Es sind doch sicherlich völlig andere Skins dabei. :kopfkratz

  • Zitat von roxflower

    Ich hänge nicht an meinen Sim Familien. Neues Spiel neu Familie. Und wie bitte soll das gehen sich im neuen Spiel seine alte Familie wieder neu zu erstellen? Es sind doch sicherlich völlig andere Skins dabei. :kopfkratz


    Naja man kann das schon, wenn man im Sims2 Familien erstellt die man auch im Sims1 hatte mit den gleichen Personen und den gleichen Namen.
    Also machbar ist das schon, nur man hat dann eine schöne 3D Grafik und nicht solch unscharfe veraltete. :)

  • Ich werd mir neue Familien erstellen, die Sims spiel ich eigentlich gar nicht mehr und sonst auch keine Computerspiele..


    Bin derzeit total Online-Game vernarrt :roftl :rollauge :up

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Also ich werde mir 100% erstmal eine neue familie erstellen, und das neue spiel testen. Aba ich glaube danach werde ich sicherlich nen par alte familien wieder zum leben erwecken... Mal schauen


    Tschau

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • Also ich würde alserster neue Familien machen ich möchte ja schauen wie die ganzen neuen gesichter aussehen :rollauge ! Und die Neuen Kleider Uhhh :cool: ! Und später würde ich sicher ein zwei alte Familien auch wider machen ! Ich Hänge sehr an ihnen *gg ! Aber ich würde lieber schon sims2 spielen :cool: ! Ich hoffe die zeit fergeht schnell :kopfstrei !

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich werd wohl die Namen meiner alten Familien beibehalten, weil dass bei mir so ne Gewohnheit ist =) Mach mir aber im Moment ziemliche Sorgen und freu mich gar nimma richtig auf Sims 2, weil ich vor kurzem Singles gekauft habe und es wegen Grafikproblemen (die an meinem Computer liegen) nicht ordentlich spielen kann (geht voll langsam und so) glaub ich, dass es bei Sims 2 nicht anders sein wird, traurig, traurig, nicht?


    Trotzdem, Familie Renaldini, Williams, Miller, Cruise etc. werde ich beibehalten! :gutenacht

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • Mhm, ich werde, glaube ich, so ähnliche Familien erstellen. Aber denkt doch auch mal dran, dass man eh in Sims 2 von geliebten Sims Abschied nehmen muss, denn es wird nie mehr identisch diesen gleichen Sim mit den völlig gleichen Charakterzügen geben. Und Sims verändern sich, werden dick, dünn, alt - sterben. Da ist es doch gut, wenn man ein Kind hat, dass wenigstens durch diese DNA- Vererbung ein wenig an die Mutter oder den Vater erinnert.
    Und das ist das Gute denke ich - es kommt keine Langeweile mehr auf, weil niemand altert und niemand auf natürlichem Weg stirbt. Die Sims leben praktisch nicht mehr son in den Tag hinein wie früher!!!


    :o :o :o geschafft!!! :o :o :o


    funny-sim

  • Ich werde mir auf jeden Fall neue Familien zuerst erstellen, das ist schonmal klar, man muss die neuen Features ja ausprobieren ^^
    Da habe ich aber schon den genauen Plan **!
    Ich habe so viele Familien erstellt, ich werde mich wahrscheinlich gar nich an eine einzelne erinnern können XD"

  • Ich denke ich werde nur eine Familie wieder erstellen. Aber zuerst natürlich ein paar neue. Außerde weiß ich schon gar nix mehr von den alten Familien, weil ich in letzter Zeit nur noch ein bis zwei mal mit den Familien gespielt hab und dann wieder eine neue erstellt hab.
    Sims2 ist doch sicher verdammt teuer oder :erstaunt :angry ? Hoffentlich darf ich es mir überhaupt kaufen. Na ja sonst werde ich eben so lange :anbet , bis ich darf. Notfalls kauf ichs mir heimlich und verstecks irgendwo :tuschel (Nicht so ganz ernst gemeint)

  • Wahrscheinlich werde ich keine meiner alten Familien neu erstellen.
    Es machte so viel Mühe, sie so werden zu lassen, wie sie jetzt sind, dass ich sie gar nicht mehr so hinbekommen werde.
    Ansonsten soll man ja niemals nie sagen. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • ich werd keine alten familien ausm alten spiel genauso übernehmen, da ich des ja schon seit fast nem jahr nimmer installiert hab.
    aber wahrscheinlich werd ich anfangs auch wieder so standard-sims entwerfen, also so von den charakter eigenschaften. mal schauen, wie sichs dann so entwickeln *schon sooo aufs spiel froi*

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • man ich spiel schon lange kein sims mehr, habs mal irgendwen gebortgt und nie wieder gesehn^^kann mich gar net mehr an die namen erinnern. spiel derzeit eigentlich nur noch halo im inet.

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • Babs kenn ich :D hab mir einige gebrannt aber gekauft auch eigentlich nur sims1 und dann das volle leben :D is ja so viel billiger *g*. naja halo is ja auch ganz... toll *g* aba egal... spielt hier eigentlich wer sims online?

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Ich werde nur ein oder zwei alte Familien nehmen. Ansonst, werde ich nur neue machen.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]