Spaßthread - einfach nur so

  • :p - Ich fahr in den Sommerferien nochma innen Urlaub *freu*, war ja bis jetzt dieses Jahr nur eine Woche in Italien, sonst nix. Am 26.7 gehts los (also schon übernächste Woche :eek: ), für 2 Wochen mit meiner Freundin und ihren Eltern(leider:hae) an ne "Seenplatte", also da sind gaaanz viele Seen.:applaus Wo genau das is, keine Ahnung. :D Irgendwo in Dtl. halt. :D :kopfkratz

    [center][/center]

  • Maaah, und dass ihr auch noch alle fast gleichzeitig weg sein müsst :heule


    Anne, Hanna, Chrissie ist ja auch beschäftigt :heule


    Wer is'n noch da? :snif

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • So, ich nutze jetzt mal diesen Superthread, um die Svenja zu grüßen, die auf keinen Fall sauer auf mich sein soll - ich kann ja nix dazu :rolleyes.


    :knuddel

  • Jenny


    Jaa, ab morgen hab ich dann keine Zeit mehr für PC, da muss ich nämlich noch bis Freitag mit meinen Freunden zelten. :hae
    Und dann is Freitag noch packen angesagt und Samstag früh binsch dann weg. :heule
    Das erste was ich da machen werde is 'n I-net-café suchen. :roftl


    :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Waaaaaaaaas?! :heule :snif :weltuntergeh


    Und dann musst du auch noch Zelten :snif


    Ach man, wie faaaaaaad is'n das?!


    Naja, werd' mich dann auch irgendwie beschäftigen müssen, obwohl ich echt keinen Bock hab' mit meinen :illepallen Freunden abzuhängen :hae

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz ohne Donner
    Sei froh, dass du überhaupt welchen machst. :hae Ich mach' in dem Sinne ja keinen... aba fahr' ja nach Moers. :hehe Meinetwegen könnte nach dem 7. August direkt der 4. Oktober kommen. *weg will*


    wie du fährst nach moers? :hae
    das sind 15 minuten von unsrem pissdorf entfernt :D
    na dann schöne ferien im kaff...

  • Kuroi
    Nee nee, die besucht da die Chrissie, die wohnt in Moers. :D


    anne
    Waaah, am Samstag bist du schon weg??? :snif :hua Also heut der letzte Tag im Forum, bis du da dann n Inet-Cafe aufgetrieben hast???:heule


    Jenny: Nee, du bist dann gar nich soo allein, die Anne is doch nur 2 Wochen weg, oder? Und da bin ich und die Chrissie(?) ja noch da. Und die Isa is ja auch noch da, auch wenn sie net so oft on is. :D ich fahr genau dann weg, wenn die Anne wieder da is. :snif

    [center][/center]

  • Jenny-schatz


    Naja, zelten mit denen is eigentlich immer kuhl. :D
    aber das halt dann alles so stressig. :heule morgen früh nochmal was erledigen, dann zelten bis den andern tag früh, dann pakcen und zwischendrin auch nich ins net...:hua


    :amor


    Hanna


    Neee, ich denk ich komm dann Freitag noch wenn ich's schaff. ;)
    Wär ja noch shcöner. :hua


    :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • @Kurói Dairíni


    ey, sach ma nix... moers is' kein kaff! :fff


    außerdem würde ich ja schon mal gar nix sagen, wenn ich in geldern wohnen würde... *gg* also ne... geldern kannste doch mit moers gar nicht vergleichen... tztz...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kurói Dairíni
    wie du fährst nach moers? :hae
    das sind 15 minuten von unsrem pissdorf entfernt :D
    na dann schöne ferien im kaff...

    :fff Ich besuche die Chrissie. :fff Und wenn se auf 'ner Kuhkoppel wohnen würde... das wär' mir auch egal. :amor

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • nee nee, eiegntlich komm ich aus sevelen wollt nur keine genaueren angaben machen, aber um mich jetzt verteidigen zu können..:D aber nix gegen sevelen ;)

  • aha, sevelen also...


    *den namen kenn aber noch nie da war*


    das gehört aber doch zu kleve, ne? sevelen, sevelen... *vor sich her sag*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ja, in geldern geh ich nur zur schule. kennst du issum?

  • klar kenn' ich issum... da is' doch diebels, natürlich kenn' ich das... lecker, lecker. *g*


    is' das da um die ecke? is' ja nicht wirklich weit...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ja und sevelen liegt genau zwischen issum und geldern :)

  • ah okay - dann weiß ich ja jetzt wo ich dich zu finden habe. :hehe :devil


    aber sag' mal, was hast du denn gegen moers? naja, hässlich, okay *g* aber 'n kaff isses ja nu nicht.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • nein, oooh nein verschone mich..:D
    nein, gegen moers hab ich doch nichts, also versifft und hässlich ist es schon..keine ahnung war ja eh nurn kleiner schersch :hehe

  • versifft und hässlich... ? naja... ein bisschen vielleicht. nur gewisse ecken... *sich umguck* :D


    aber wenn's nur ein schersch war, sehe ich noch einmal gutmütig drüber hinweg.


    :anbet

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • versifft und dreckig? damit mein ich jetzt nur dein häuslein :D
    ok...das war fiiiiies.
    türlich war das ein schrsch oder es war ironisch gemeint. mich kann man doch nicht mehr ernst nehmen :D