Spaßthread - einfach nur so

  • Hi ihr 2 ;)


    @kathyy
    ne sonst werd ich wieder so fies von alf und sabrina feddichgemacht... die können mich ja jetzt schon nich ab :snif... achja ich hab übrigens ne neue sig *gg* stehst auch drinne :kiss


    Bunny
    tjaaaaaaaaaaaaaaaah an wen verschenke ich denn dann noch 2 simsdollar? *fg* ne ich hab ne ideee ^^ ihr beide schenkt mir noch 2 denn is die zahl auch gerade :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • bine:
    woher solln ich denn die euros nehmen?? ha?? *gg*
    ich bin gar net in deiner sig drinne.... :heule

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Üble Verleumdung, sag ich da nur :misstrau
    Wir sind die nettesten Menschen der Welt, wenn man zu uns auch nett ist :D


    Schaut mal was ich gefunden hab... :D


  • hi ihrzz


    Alf
    du weißt das aber ganu. ihr ahbt aufeinmal angefangen mich in der SB anzugiften... und was sollte der spruch im GB? maah ich versteh euch nich... mir solls egal sein


    @Bunnyyyy
    hmm ich meinte damit auch eigentlich irgendwie kathy :D ääääh ja.... du könntest zum beispiel meine beiträge bewerten :roftl


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hm.. wenns ein guter ist *g*
    aber ansonsten.. du hast ja viiiiiiieeeeel geld ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ähm, Bine...?
    Ich frag' mich das irgendwie schon 'n bisschen länger:
    Warum schreibst du in allen Beiträgen klein und dick?


    :misstrau

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Da würd mir ja noch en Kommentar einfallen, aber ich lass es lieber :roftl


    Es ist Bine's Markenzeichen. Une wehe irgendjemand schreibt auch so. Es war Bine's geniale Idee.
    Wo man anmerken muss, dass ich so eine Schrift bisher in keiner einzigen Sig gesehn hab :misstrau


  • Hi Bunnyyy :kuss


    naja jetz hab ichw ohl nichmehr so viel geld weil alf gerade dabei ist mir alles abzuziehen... naja ich weiß ja nich was ihm das bringen soll... ich finds jedenfalls nich wirklich fair... ;_;


    Tash
    tja... so wirklich weiß ich das auch nich aber is halt mein schreibstil...haben ja auch nich alle die selbe ahndschrift... ich versuch mich halt n bissl abzustufen


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ Bine:


    lol, yeah, willst du einzigartig sein und so schön auffallen? :D
    Oh, oh, jetzt seh ich ja so aus wie du!!!
    Ich lass' es lieber... sonst bekomm' ich bestimmt voolll Ärger, ne? :(((


    :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]


  • Tash
    mir is eigentlich ziemlich egal welchen schreibstil du benutzt... es muss ja nich jeder gut finden ;) mach halt wie du willst :rolleyes


    Bunny


    unten steht beitrag bewerten unter nem beitrag da kliggsu drauf und der rest klärt sich denn wohl


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • aha, gut zu wissen *lölzZ* ne spaß!!
    hey alf, haste dein ICQ gar net an?? wollt dich hinzufügen..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Kann man auch im Minus liegen? :D


    @ Bine:
    Ich will ja nicht so sein/aussehen wie du.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • @santa claus ähhh alf *g*: kannst mi hinzufügen büdde??

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich weiß, habs schon in den anderen Tread geschrieben , aber:


    Toll, habe mein Handy heut morgen verloren. Auf den Weg zur U-Bahn. Kein Laden hat es aber bekommen... Nyah... Hab von der Schule aus meine Mum angerufen und ihr mitgeteilt, dass es weg sei. Da hat sie es gleich sperren lassen, weil ich ja einen Vertrag habe.
    Was soll ich nun tun?
    Bei o² gibt es ein Handy Finder, also online, der sucht dann das Handy in Berlin. Aber dafür muss das Handy entsperrt seinm, und fürs Sperren bezahlt man ja schoin 7,50€. Soll ich es jetzt entsperren lassen, es dann anrufen (wobei es lautlos ist) und dann diesen Handy Finder benutzten (der auch net immer das Handy findet)? Oder es gesperrt lassen, und drauf hoffen, dass es jemand mir wieder bringt?? (Wobei ich nicht dran glaube...) Odcer Zettel mit dem Handy austeilen? Nyah.. scheiß Problem.. Weil der Vertrag noch 1,5 Jahre lang geht...



    Was soll ich denn jetzt nur tun :heule Mein handy ist mir toootal wichtig.. das sind sehr wichtige Sachen drauf... *grml*



    Und ansonsten geht es mir richtig sche*e... Abgesehn, dass ich morgen erst zur zweiten habe...

  • ach ******* Panti! das ist ja echt blöde gelaufen! bist du sicher, dass es weg ist? kannst du es nicht irgendwie verlegt haben oder so???

  • Hab es nicht verlegt. Hab es gaaanz genau in Errinerung wie ich es in die Tasche gelegt habe.... Aber irgendwie hab ich vergesse die zu zumachen *selbstschuld* *heul* *sich gleich noch was antut wegen dieser scheiß dummheit* *scheiß musik die ich höre... deswegen habe ich es nicht fallen hören* *hau hau hau* Es ist net zu hause... sonst hätte ich es schon gefunden *heul* SCHEI.... Hab nun echt kein Bock auf Hausaufgaben... mache ich einfach nicht *pf* Kann ich ja eh net...