Spaßthread - einfach nur so

  • So so,.. ^^
    naja sport ist au net grad mein lieblingsfach, obwohl ich sagen muss, die lehrerin die wir zur zeit haben ist ganz in ordnung - eigentlich sogar ganz cool ;) :)


    hmmm....
    mir fällt nüx mehr ein..


    tschüssleeeeee..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hey also leute,was ist das?
    Justin Timberlage hatt einen LANGEN:D
    Brad Pitt hatt einen KURZEN;)
    Deine Lehrerin benutzt IHN eher selten:cool:
    Deine Eltern benutzen IHN zusammen:p
    Und dein kleiner Bruder hatt auch schon EINEN:rollauge


    Ich weiß was ihr jetzt denkt,aber...ne ne:D
    Weiß es jemand:confused: schnell antworten:applaus

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • @ Tierisch-fan


    :misstrau .... :roftl na dann schieß mal los... Ich habe keine ahnung *gg*

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hi Leute ;_;


    ich hab so viel für latein geübt und ich hab trozdem ne 4... im nachinein kann ich doch alles und es wäre so leicht gewesen... maaan hätt ich nur ein wenig mehr gelernt und aufgepasst!!!! aber das hole ich sicher nach!!! versprochen!!!


    Greetzlis Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • bine: hm.. schade!! naja, ging mir in physik net anderster.. die bekomm ich übermorgen raus.. wird au net sehr gut sein.. obwohl ich ziemlich viel gelernt hab.
    kann man nüx machen!


    Kopf hoch, dass wird scho wieda!!

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Morgen habe ich die erste Stunde Ausfall *freuu* Und zweite Stunde mit meinem Info-Lehrer vertretung *freu*
    Bin grade stark am überlegen was ich alles an mir ändern muss *grübel* Der Bauch muss weg (auch wenn mir jeder sagt ich solle mehr essen weil ich heute z.B. nur ein Baguette gegessen habe -.-''), ein Piercing muss her... nur da sind die Eltern die wollen mir mein Lippenpiercing verbieten. Wie kriege ich sie dazu mir eins zu erlauben? Mein Vater sieht mich ja eh 90% des Jahres nicht -.-' Und dann müssen die Haare ab und gefärbt werden XD *blabla*

  • sooo.
    muss eventuell morgen ein Kurzreferat über Martin Luther King jr. in englisch halten..hmm, werd das jetzt gleich noch lernen ^^ *alles brav gemacht hat*
    was ich ändern muss? NICHTS!
    und du Panti musst auch nix ändern! :rolleyes

  • hallo!


    heute nen schlechten tag gehabt?
    dann click einfach mal auf den folgenden link und sei wieder fröhlich!


    CLICK!


    ich wünsch euch genau das, einen ........ !!


    lg, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Hhhiillllfee...


    Daniel K.! :D


    +schlecht drauf bin+ Scherz ;D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Das is süß ^_^
    Könnte glatt Mini Moni singen XD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • juchhu hab morgen die ersten drei stunden frei und nach der sechsten schluss *freu*

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Alf: ohhhhh.... das ist ja gemein.. aber lustich :applaus

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • 10 % Tragen häufig keine Unterwäsche


    :misstrau also ich gehöre nicht zu diesen 10 %


    Du wirst am 5 . 3 . 2065 sterben


    Zu 55 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
    Zu 14 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
    Zu 7 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
    Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
    22 % Bleiben für Überraschungen übrig.


    schön zu wissen ^^ :misstrau

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Du wirst am 27 . 11 . 2056 sterben


    Zu 66 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
    Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
    Zu 16 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
    Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
    16 % Bleiben für Überraschungen übrig.