Spaßthread - einfach nur so

  • Den Test hatten wir schonma,aber in Englisch irgendwo XD


    Du wirst am 18 . 12 . 2059 sterben


    Zu 54 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
    Zu 18 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
    Zu 6 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
    Zu 4 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
    18 % Bleiben für Überraschungen übrig.


    :roftl:roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi Leutz ^^


    Du wirst am 13 . 10 . 2063 sterben


    *yeahh*


    Zu 31 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
    Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
    Zu 16 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
    Zu 6 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
    47 % Bleiben für Überraschungen übrig.


    nojah zum glück keine dorgen oO aber so sicher verlass ich mich halt nich auf den test :roftl aber Sekbstmord?? bin ich echt so gefährdet? :D


    Greetzlis Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hmm.. *überleg* über was schreib ich denn hier jetzt... keine ahnung *überleg*
    ich ärger mich gerade mit dem simforum chat herum, weil ich nicht hineinkomm...

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Das Ergebnis:


    Du wirst am 14 . 4 . 2068 sterben


    Zu 68 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
    Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
    Zu 8 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
    Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
    23 % Bleiben für Überraschungen übrig.


    :rolleyes An einer Krankheit ... naja, ich vetraue dem Test auch net so.

  • ich ja auch nich, aber ich finds immer lustsch ^^


    Super-Einstein :wink

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hab mal wieder Lust hier reinzuschreiben *spam* *g*


    Freue mich irgendwie auf nächstes Jahr :D Da werd' ich endlich 16, fliege nach Japan und besuche meinem Bruder in Karlsruhe :D Das wird ein Spaß :D Hach ja :D *träum* Vllt. entführ ich ja Sakura mal zu einem Auslfug oder so *muaha* Oder schlepp sie an den Strand XD (Sie so: Kanalufer? oO*) XD


    Mist, es gibt essen XD Saküs Mutter ist so lieb zu mir *g* *ggg*

  • Woah, und ich fahr evtl. next Year nach Greece :D :seelove Meine Nini is ja Griechin und die haben da ne Wohnung :hehe Hui, das wird schöööön :love


    @ Panti


    Bringste mir was chines. schriftzeichen-Mäßiges mit :roftl ?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Meine Geschichtshausaufgabe O_o :


    Geschichte


    Aufgabe 1. Welche Ursachen haben zu Zerfall des Frankenreiches geführt?



    Erst die negativen Auswirkungen unter Ludwigs zeigten, wie groß die Rolle von Karls starker Persönlichkeit gewesen war. Zwischen Karl dem großen und seinen Söhnen trat ein Konflikt auf, weil die Aufteilung und die Vorrangsstellung des ältesten Sohnes, der Kaiser wurde, von den anderen Brüdern nicht hingenommen wurde. Die Brüder taten alles um an ihr Macht zu kommen. Karl der Große/Fromme teilte also das Frankenreich gerecht in 3 Teile und gab jedem seiner Söhne eins. Er bestimmte es solle keiner der Brüder den anderen angreifen sondern ihm helfen.
    Die großen Adeligen hatten ihre eigenen Interessen im Auge. Die völker und Stämme lebte ihr Eigenleben, ohne eine gemeinsame Reichsidee zu verfolgen. Die äußeren Feinde bedrohten die Reichseinheit, selbst die Sachsen erhoben sich.
    in 3 Teffen von Verdun(843), von Mersen(870) und Ribemont(880) wurde das fränkische Reich unter den Söhnen und Enkeln Ludwigs in östliche und mittlere Teile aufgeteilt. Dieser Aufteilung gingen diplomatische und militärische Auseinandersatungen voraus.


    _____________________________________________


    wie findet ihr die? :D jaa das hab ich alles selber geschrieben ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ist dat "lern-hilf-team" gefragt??? dann bin ich natürlich sofort zu ort und stelle :roftl

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hi Bunny ;)


    naja jetzt isses zu spät. ich werd jetz gleich zum drucker gehen, das ausdrucken und wenn die olle Frau Zöllner was dagegen hat soll sie mirn strich geben :roftl ich bin zufrieden mit meinen hausaufgaben :D oder ?


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @GlittabaaaallBineeee!!!!: ^^


    joah ist schon okay ^^
    und habt ihr latein schon geschrieben??


    wir ham übrigens physik rausbekommen.. hm.. hab ne 4.. *T-T*
    am donnerstag steht dann noch chemie an, am montag info, am montag drauf mathe und dann endlich ferieeeeeeen!!!!! *megadollfreu*


    greetz..


    ]*~~*([<*++Bunny++*>])*~~*[

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Boah bei mir fallen morgen die letzten beiden Stunden au *froi* das heißt ich hab nach der 4. frei und kann schön in Ruhe mal wieder die Digicam benutzen, da ich ja mal dringend n neues Bild für mein Ava brauch. Soll ich mir ne Weihnachtsmann mütze aufziehen oder mich doch so richtung schneefee verkleiden? *unschlüssig ist*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • natürlich eine schneefee!! würd i sagn.. ^^
    wenn i mehr simeuros hätte würd i mi ja schnee-bunny nennen *g* .. geht aber leider net.. :heule

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hi SchneeHase :D :roftl *guuutereinfall*


    nojah ich glaub ich hab schonmal erwähnt was ich in latein hatte ;_, *jaaa ich hatte eine schreckliche 4+* :heule


    nojah ich hab letztens mathe und englisch bekommen hab in beiden fächern ne 3+.... in deutsch ahtte ich ne glatte 2 *freeeeeu* :roftl war aber voll easüüü*g*


    Ich kann dir ja mal ein paar simseuros spenden wenn du nix dagegen hast *fgggg*


    Die christbaumkugäääääl

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • bine:


    dangöööööööööööööööschööööööööööön!!!! bist total lüb!!!!! :kuss


    nun bin ich endlich da schnee-hase!!!!!!!! *freu* ^^


    also danke ganz lieb!!!!



    euer schnee-bunnylein!! *g*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hiho Schnee-Bunny-Hasilein :D


    jaa ich bin der engel auf erden :illepall@me :roftl ne ich mein dir haben nur so winzige 7 simsdollar gefehlt und ich mit meinen 200 stück hab dir da scho ein paar entbehren können *gg* wann schreibt ihr denn die nächste arbeit? ich schreib die 3. in deutsch am 16. Dezember :heule


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich schreib morgen Französisch. aber am donnerstag hab ich frei und ihr nicht :p


    Binchen (verzeihnung, tannenbaumkugel): Wieso hast du deinen Benutzertitel umgeändert? das heißt DAS Christbaumkugel!
    Ach ich würd an deiner stelle noch welche verschenken, so dass du auf eine schöne zahl wieder kommst.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • K@hi: seh ich auch so *gg*
    bine: bin für spenden offen!! *gg*
    wie verdient man eigentlich nochmal simeuros??

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Schreib gute Posts, dann bewerten dich, wenn du glück hast manche User und somit bekommst du wiederum Euros! aber nur wenn du glück hast!


    Grüßlies
    Kathy


    PS: BINE änder sofort deinen Benutzertitel! *befehl* Das heißt DAS Christbaumkugel(schen)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]