Spaßthread - einfach nur so

  • Der Thread geht immer wieder unter :D



    Na wie war denn euer Tag heute?


    Svenja wieso bist du denn away :angry :D
    Oder hab ich gestern ned ganz zugehört?:gagaga


    So ich mach mir mal was zu essen :snif

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Meiner war supi. Hab' zwar den ganzen Tag aufgeräumt, aba naja... *g*


    Ja, bin away, weiiil ich mein Zimmer aufräume. Und zwar seit 15 Uhr schon. Klar, ab und zu is ma Fernseh- oder Internetpause, aba ansonsten nich viel. Da muss dermaßen viel gemacht werden. Hab' schon den Schreibtisch ausgeräumt und vieles weggeschmissen, beim Regal das Gleiche, genauso meine ganzen Rohlinge und anderen CD's durchgeguckt -logischerweise nochmal einiges weggeschmissen- und nu' wische ich Staub und so halt. Morgen besucht mich doch die Lara und da muss es gut aussehen. :hehe


    Bissu heute lange da? Dann könnten wir gegen 22 Uhr nochma NM machen - vorher bin ich garantiert nich fertig :snif :hehe

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zu SPaß ist mir zwar nicht zumute aber, ich schreib ma hier rein! :(
    :heule
    so hab was geschreiben reicht das ejtzt??
    Ich knuddel den Siggi,mondstuerer,Rike und little_white_tiger! :knuddel an alle noch nen :kuss


    :heule

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ah mist hatte zu viele Smilies im text *noch mal schreib*


    Hast du denn Beim Aufräumen dein Mikro gefunden?:D
    Mein Tag war auch nicht viel besser :rolleyes


    Ja klar bin ich gegen 22.00Uhr noch online, wie imma eben *nicht gut find* :rolleyes


    Bis denne,ne? :strike

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Öh, weiß nich... also weiß doch... das is in meinem Zimmer. *g*


    Ich frag' mich, ob ich 10 Uhr schaffe- bin ja längst noch nich soweit. Da aba ja Freitag is und ich heute kaum on richtig on war, werd' ich aba wohl bis etwa 1 bleiben. :hehe


    Ja, klar bis denne. :strike

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Öh, weiß nich... also weiß doch... das is in meinem Zimmer. *g*


    Ich frag' mich, ob ich 10 Uhr schaffe- bin ja längst noch nich soweit. Da aba ja Freitag is und ich heute kaum on richtig on war, werd' ich aba wohl bis etwa 1 bleiben. :hehe


    Ja, klar bis denne. :strike



    Jor, wenn du das 10.00Uhr nich' schaffst kein Ding
    Bin ja auch noch ne Weile online,weißt du doch :D


    Meine Hunde waren heut beim Hunde-Friseur :D muss ich dir dann mal zeigen *g* voll putzig.


    Ok bis denne... :strike

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Miamibeach
    Jor, wenn du das 10.00Uhr nich' schaffst kein Ding
    Bin ja auch noch ne Weile online,weißt du doch :D


    Meine Hunde waren heut beim Hunde-Friseur :D muss ich dir dann mal zeigen *g* voll putzig.


    Ok bis denne... :strike

    Hach, Gott... nu' hat das gar nich mehr geklappt. Heute war irgendwie alles zuviel. Morgen Abend bin ich aba sicher auch wieder ma bissle länger da... nachdem die Lara hier war :applaus. Machen ma morgen Abend NM, oki? :anbet :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Hach, Gott... nu' hat das gar nich mehr geklappt. Heute war irgendwie alles zuviel. Morgen Abend bin ich aba sicher auch wieder ma bissle länger da... nachdem die Lara hier war :applaus. Machen ma morgen Abend NM, oki? :anbet :D


    Hach gott...:) Ist doch nicht schlimm. Gestern war ich dann auch nicht mehr so gut drauf, da alles bissel daneben lief :/
    Hatten ja gestern nicht wirklich den Gesprächsstoff *g*


    Okay, machen wir das heute Abend oder so.


    Bis denn :anbet :D :strike
    Und viel Spaß mit Lara :applaus

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Miamibeach
    Hach gott...:) Ist doch nicht schlimm. Gestern war ich dann auch nicht mehr so gut drauf, da alles bissel daneben lief :/
    Hatten ja gestern nicht wirklich den Gesprächsstoff *g*


    Okay, machen wir das heute Abend oder so.


    Bis denn :anbet :D :strike
    Und viel Spaß mit Lara :applaus

    Dankgööö, werden wir haben. Ich hab' eben 'ne Mail verschickt und hüpf' nu inne Wanne. Danach fertig machen und auf sie warten. :applaus


    Der PC bleibt natürlich an. :tuschel :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Dankgööö, werden wir haben. Ich hab' eben 'ne Mail verschickt und hüpf' nu inne Wanne. Danach fertig machen und auf sie warten. :applaus


    Der PC bleibt natürlich an. :tuschel :D


    Japp Dann viel Spaß beim planschen :)


    Wollt mich eigendlich nochmal aufs Ohr legen,kann aber nun nicht mehr schlafen :snif



    Bis denn :tuschel

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Och :kopfstrei


    So, nu' is hier soweit alles paletti, nur dummerweise haben wir kaum noch Getränke... werd' also jetzt in den Supermarkt fahren. :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Och :kopfstrei


    So, nu' is hier soweit alles paletti, nur dummerweise haben wir kaum noch Getränke... werd' also jetzt in den Supermarkt fahren. :hae


    Ein Aufwand immer *g*


    Muss heute eventuell noch Schulsachen einkaufen gehen :snif
    Weiß aber nicht ob ich das erst Montag nach der Schule mach *g*


    Mal schauen.



    :gay gagaga

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Soo, da bin ich wieder. 7 Liter mit dem Fahrrad mitnehmen is' leicht doof. :illepall Aba nein, man wollte mich ja nich mit dem Auto fahren. :motz


    Ich warte dann also ab jetzt. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Soo, da bin ich wieder. 7 Liter mit dem Fahrrad mitnehmen is' leicht doof. :illepall Aba nein, man wollte mich ja nich mit dem Auto fahren. :motz


    Ich warte dann also ab jetzt. :D


    Ui das is schwer :hae :kopfstrei


    Ok dann wart also jetzt mal,"ab jetzt" *ggg* :D


    ich lieg noch im Bett :/ müsst mich langsam mal etwas bewegen :tuschel


    So ich ess jetzt mal

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Woah, die sind ja kaum geil. :eek: Entweder gibt's hier nich so tolle Motive oder ich bin einfach zu doof zum Fotografieren. :hae Die seh'n echt richtig gut aus. :applaus

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Wuah Hanna, die sehn ja verboten geil aus O.O
    Besonders das mit dem Wasser ist sehr gut gemacht!



    Ich zeig mal das schöne Wasser in Kroatien ^^



    hach... *träum* *wiederzurückwill*

  • der schwan is ja echt megatoll hannalein, wie haste den denn so nah an die kamera bekommen?
    die beißen doch wenn man denen zu nahe kommt :hua
    und das wasser sieht natürlich auch echt geil aus, aber auch die anderen ;)


    fein gemacht :D :kuss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • So, ich bin jetzt wieder aus Dänemark zurück und war heute für fast ganze zwei Stunden (:hae) bei der Svenja :applaus.
    Hab jetzt keine Lust zum Bilder hochladen, deshalb nur schnell mal eins, auf dem ich (:hua) und die liebe Svenja (:amor) zu sehen sind.



    :snif links das bin ich

  • Bah, nee ey... *nich gut find* Ich find' mich da total doof drauf. :snif Du hast noch bessere von mir... *sicher sei*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]