Spaßthread - einfach nur so

  • es freut mich, dass es dir gefallen hat Panti! :) du hast dich schon sooo lange drauf gefreut ne? wann seid ihr gestern nach Hause gekommen?
    ich war noch nie in Hamburg, aber meine Freundin fährt da öfters hin.


    bin auch nicht in Weihnachtsstimmung. Muss morgen noch geschenke kaufen...Pantiiii, was machst du morgen?? ^^

  • Muss auch noch Geschenke kaufen *rofl* Morgen mache ich nichts ;) Aber morgen kommt meine Familie... Keine Ahnung um wieviel Uhr ^^' Familieee *yeah* Das werden tolle Weihnachten ^^'


    Jaa, habe mich toootal lange drauf gefreut, ist mir erst gestern, als das Musical anfing, eingefallen das jetzt wieder mal ein Traum von mir erfüllt wird *gg* Ach, es war himmlich schön! Kann ich nuuur emfpehlen... :applaus Es ist wirklich schön... Und die Lieder sind toll! Und das Orchester ist Live ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    http://www.albinoblacksheep.com/flash/smokekills.php


    einfach nur genial!:applaus :applaus


    *lol* Das Ding ist toll :applaus :D


    Hach ja, morgen ist schon Weihnachten und mir kommt es vor wie November :illepall Hat jemand Tipps meine Unweihnachtlische Stimmung zu steigern? Probiere grade mir Weihnachtssongs anzuhören... Das funktionniert nicht :rolleyes


    Morgen kommt endlich mein Bruder wieder *freu* Nach einige Monaten seh ich ihn wieder... Hach, das wird toll. War noch nie solange von meinem Bruder getrennt o.O' Nyah, er lebt ja auch nimmer bei uns... dennoch. *wieder mal das ganze leben von sich runterred*


    Hey, beim Japaner haben die endlich wieder die neue FM ^^' Die muss ich mir auch demnächst kaufen *den Diru/Nightmare Artikel lesen will*


    Nyah, werd' jetzt weng Tee trinken... und dann die Lichterketten suchen gehn ^^' Und dann das Sakü anrufen... oder vllt. mach ich das erst morgen... Mal sehn ^^'
    *wieder mal ein sehr sinnvoler Post von mir* ^^