Der Nachhilfe- thread ;o)

  • hi!
    ich muss ihn deutsch ein referat halten, kann mir jemand helfen. mir fällt kein thema ein :(


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Mein standart thema ist immer gewalt um fernsehen.... habe da immer des gleiche und immer eine 1 dafür bekommen... *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich hab schon zwei gemacht, eins über 7 weltwunder und eins über wellensittiche


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • hmm, mal überlegen, irgendein thema...
    äähm...
    vielleicht "wir sehen andere, andere sehen uns"? das haben wir grade in deutsch, da gehts so um vorurteile, was wir denken, wenn wir z.B. frankreich hören und solche sachen.
    aber wirklich begeistert bin ich nicht darüber. *g*
    was gibts denn noch? ... goethe, schiller, über irgendeine stadt, hui, das ist ganz schön schwierig. :D

  • *threadganznachobenschieb*
    Hi ihr!
    Malakai Kabrinski für deinen Beitrag am 24.09.2002, 19:06: Ich denke, dass, wenn x n oder nicht n ist (nicht oder doch natürlich) auf keinen Fall durch 0 geht. Du kannst das mit jeden Zahlen ausprobieren, denn x ist eine Zahl, und keine Zahl geht wirklich durch 0!!


    Ich würde mich freuen, wenn hier mehr über Mathe diskutiert wird, ich (bin 8. Klasse Gym und) liebe Mathe.


    Lari

  • hallo!!! ich möchte ein referat über "den mond" (beeinflussung auf das leben, mondphasen ect) halten. hätte da jemand net gute seite oder infos für mich?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Also: Ich muss bis morgen Deutsch-Hausis machen, die Aufgabe lautet:


    Du kennst sicher einige Einzelgänger aus der Schule oder dem Sportverein. Was sind die typischen merkmale eines solchen Menschen?


    Hab aber nur 2 Sachen. *gg* Wär supi, wenn jrmandem noch was einfällt. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Einzelgänger in der Schule, gut ich hab mal ein paar Merkmale von Einzelgängern:
    -Streber
    -dick
    -kein Selbstbewusstsein
    -Suizidgefahr
    -leich aggressiv
    -innerlich sehr sensibel
    -kein soziales Umfeld
    -keine Freunde
    -keine Kommunikation
    -lebt in einer anderen Welt
    -oft Raucher oder Alkoholabhängig
    -Drogensüchtig
    -sehr emotional
    -eher unfreundlich

  • Hat jemand ne Idee für ne Facharbeit in Englisch??? Es muss irgendwas mit Shakespear zu tun haben, aber ich hab keine Ahnung von dem, deswegen kann ich mir auch voll schelcht ein Thema ausdenken....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]


  • Daaaaaanke Vally! Das hilft mir sehr, dann hat meine Lehrerin endlich mal nix an mir auszusetzen *gg* :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaosQueen
    Hat jemand ne Idee für ne Facharbeit in Englisch??? Es muss irgendwas mit Shakespear zu tun haben, aber ich hab keine Ahnung von dem, deswegen kann ich mir auch voll schelcht ein Thema ausdenken....


    hm..gute frage....hm.....:rolleyes: über die bräuche der amis oder engländer oder sowas vielleicht


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • eigentlich ne gute idee, aber bei Bräuchen der Amis könnt ich mich wirklich nicht zurückhalten da was negatives zu schreiben, und eine Facharbeit ist leider nicht geeignet für Hetzkampagnen... :D
    Ich hätte es mir echt leichter vorgestellt ein Thema zu finden... danke erstmal dass du dir Gedanken gemacht hast, ich wäre auch wirklich riesig dankbar über weitere Vorschläge, die Vorschläge meiner Lehrerin sind nämlich eher sardistisch als hilfreich....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Das is' jetzt zwar keine Hausaufgabe, aber dafür erst 'n Thread aufzumachen wäre wohl etwas sinnlos gewesen, also:


    Aus den folgenden Buchstaben soll man ein Wort bilden können: DORIGN


    Is' übrigens eins der Weihnachtsrätsel unserer Tageszeitung *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Wir gucken gleich mal ob es das sein könnte. Wenn ja wär das supi. :D Ich meld mich nachher nochmal, aber die anderen können gerne versuchen, ob es noch weitere Wörter gibt, falls es DORNIG net is. *gg*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]