kommentare FS archiv 2

  • Hallo Dreoppelchen,
    das ist echt schade. Mach doch eine neue Geschichte. Wird sicher genauso gut, wenn nicht noch besser!


    Mila das wäre echt klasse, wenn du uns eine neue Geschichte zeigen würdest.


    All eure Geschichten sind super gut!:roftl :roftl
    --Ciao Dindi--

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ich hab hd deinstalliert, weil ich tgd installiert hab...wenn ich zu viele add ons installiere, dann wird mein pc immer ziemlich langsam! :rolleyes:
    werd aber wenn ich zeit und lust hab eine neue fotostory mit vielen süßen kleinen tieren erstellen. :katz natürlich aber auch nur, wenn ich darf...

  • Hallo Mila Hallo Droeppelchen
    ein supersuper dickes Lob an euch. Eure Geschichten sind echt klasse geworden.Ich hoffe es gibt noch mehr davon zu sehen.
    :D :D :D

  • Tolle Geschichte von Lucy !!
    Sag mal wo muss ich die Pistole dann hinspeichern??
    Unter ,,Downloads" ???
    Bitte ganz schnell antworten!

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Hey Mila! Ich hab ganz gespannt deine Geschichte verfolgt! Tolles Ende!
    Aber bitte, bitte mach doch nochmal eine neue Geschichte oder eine Forsetzung aus der Sicht von vielleicht Garry oder Bettina! Bitte!
    Viele liebe Grüße!

    Peace !Cissi!

  • ohhh süss das ganze wird ja noch schöner mit solchen süsen kleinen tierchen *freu*!!!!!

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • hi,
    Mila ich finde deine storys voll cool!!Woher hast du die Kleidungen von der fotostory von Lucy???Kannst du alle Adressen hier rein schreiben??Wär echt nett!!Denn ich find die Kleider und hosen und so sehen voll cool aus!!!
    Ciao:)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Huhu!


    Dankeschön, für Eurer Lob!


    Peacy: Ich schicke Dir am Wochenende eine PN.


    Gruß,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich finde die Geschichten auch super!:applaus :applaus

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • wann gibts eigentlich wieder neue geschichten? hat niemand lust eine zu machen? naja, wenn ich lust habe bastle ich euch eine :D


    gruß


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Huhu!


    Peacy, Du hast Post ;)


    Ich würde ja gerne wieder eine Geschichte machen, hatte aber die letzte Zeit fast keine Zeit zum simsen. War ja dauernd hier im Forum unterwegs :)
    Ein paar Bilder hatte ich schon gemacht, also mal abwarten ob ich was zu Stande bringe.


    Ciao,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • na dann muss ich doch gleich mal schauen!!!Find ich gut ,wenn du noch welche machst!!Machst du dann auch welche mit Tieren??? :applaus

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Ich hoffe, Mila macht eine Fotostory mit Tieren. Wäre doch schade wenn nicht. Hast du (Mila) eigentlich das neue Add On. Sicherlich, aber wollte sichergehen!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • :applaus Eure Geschichten sind klasse freu mich schon supi auf die neuen Storys!!! :love Bitte bitte beeilt euch!!!:( @ Arwen
    Deine Storys sind aber auch supi! *Tröst*

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Ok, ihr Süßen, ich werde wieder eine Geschichte machen :)


    Pinguin-Sim: Ja, natürlich hab ich TGD (als Mod im TGD-Forum ist das ja eigentlich selbstverständlich ;)).


    Falls ich eine mit Tieren machen sollte, dann muss ich die aber ins TGD-Forum stellen, ich würde dann hier den Link posten.


    Ok, also gebt mir aber noch ein bisschen Zeit ;)


    Bis dann,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hey Mila wie bekommst du das Quietsche-Entchen in den Beitrag mit rein und wo kriegt man solche lustigen Figuren, dieselbe Frage auch an Arwen, sie hat ja so'ne Divastars-Figur!?


    Bitte schnell beantworten, muchas gracias & Thanx
    Gruß von Vani77

  • Echt klasse !!!!!
    ich finde die Storys sind immer die besten wenn ma etwas passiert und wenn sie spannend sind. :mais
    bis dann !:car

    --S--A--L--I--S--I--