kommentare FS archiv 2

  • Alf: Meinst Du die Dusche in der letzten Geschichte? Das ist eine in der man einen elektrischen Schlag bekommt ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hey alf!
    wieso musst du den deinen beitrag gleich doppelt posten??

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • War keine Absicht ;)
    Weiß auch nich warum der Beitrag 2 ma da steht hab wahrscheinlich ausversehn 2 Mal die Abschicken taste gedrückt.
    Den Beitrag kann man ja löschen.

  • *g*, ist mir auch schon mal passiert, wen die seiten zumbeispiel langsam laden... ;)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Liebe Mila,


    deine geschichte gefällt mir sehr gut.


    Gruss von Simopa:cool:

  • Hallo Mila!


    Endlich wieder mal eine neue Story von dir! :) Mach ruhig weiter, der Anfang klingt schon sehr viel versprechend. Und dann handelt sie auch noch von den von Spinnwebs. Ich mag diese Familie - sie ist so schön mysteriös mit den ganzen Gräbern im Garten und den Geistern, die nachts rumspuken. :D Ist gut, dass du die englischen Vornamen verwendest, sonst hätten wir ja zwei Julias fällt mir gerade auf, denn Bella heisst ja in der deutschen Version Julia. *g*


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hi mila, super das du wieder eine neue geschichte schreibst!! : )))
    schreib so schnell du kannst weiter :D:D:D:D:D kann die vorsetzung nämlich nicht mehr erwarten *g*
    *schon.neugierig.sei*
    liebe grüsse
    an alle
    eure cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hey Mila!
    Finds total klasse, dass es eine neue Geschichte von dir gibt, und, wie die anderen ja auch schon gesagt haben, klingt der Anfang ja seeeeeehr vielversprechend! :)
    Mach so schnell wie möglich weiter- bitte!
    :knuddel
    Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mila

    Fortsetzung folgt, wenn ihr wollt ;)


    Was für eine Frage??? :motz Natürlich wollen wir!!! ;)


    Ich freu mich schon riesig auf die Fortsetzung!

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Amy Jo: *gg* Ich frag lieber mal vorsorglich, nicht dass ich dann ausgebuht werde wenn ich einfach weitermache :D :D :D


    Lacront: Ich wollte eigentlich erst nicht mit den von Spinnweb´s spielen, darum heißt das Mädel auch Julia. Dann hab ich mich um entschieden und zu spielen begonnen. Irgendwann ist mir dann eingefallen, dass die Frau v. S. ja auch Julia heißt, aber nein, sie hieß Bella. Hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass ich (zum Glück) auf Englisch spiele. Komisch aber, dass der Nachname im Spiel gleich geblieben ist.


    Ich werde später den zweiten Teil erstellen und morgen oder übermorgen hier reinstellen, wollte eigentlich schon heute Abend fertig sein, es kam aber Besuch :rolleyes


    Liebe Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mann, Mila, das ist so schön geschrieben und trotzdem einfach zu lesen. Du hast wirklich Talent für sowas. Bin schon gespannt, wie's weitergeht. :)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Liebe Mila :kiss Deine Geschichte ist ja mal wieder (wie immer) toll. Es ist ja sehr spannend, was weiter passieren wird ;) Und die Bella... ist ja ganz schön hochnäsig *g*... Bitte, bitte mach schnell weiter...


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • Jaaaaaaaaaaaaa,... mach ganz schnell weiter. Ich bin schon direkt süchtig nach dieser Story *g* ... Wie es wohl mit Julia weitergeht :rolleyes ...

  • Hmm... irgendwie etwas seltsam, die Familie... das kann ja nicht mit normalen Dingen da zugehen. :rolleyes
    Mach schnell weiter, büdde!
    :liebe
    Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • super fortsetzung :)!!!
    ich hoffe es geht bald wieder weiter :) denn ich bin total gespannt wie es weiter geht :D:D:D
    komisch, ich warte immer auf emails die mitteilen das wieder jemand was geschrieben hat, und wenn ich dann gucke, dann haben schon wieder viele was geschrieben :(
    muss wohl ein fehler sein... naja :)
    liebe grüsse an alle
    eure cmoreau ;) :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!