kommentare FS archiv 2

  • Mila
    echt coole geschichte :D
    aber ich finde es traurig :( das sie jetzt doch antonio geheiratet hat :(
    aber naja
    :applaus :applaus
    da kommt bestimmt noch was :D
    liebe grüsse
    an euch alle
    eure cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hi Mila!
    Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber unser Internet hat (schon wieder) Probleme gemacht. *dodgy*
    Die neue Story ist malwieder ganz klasse; die Idee mit den Hautfarben hatte ich auch schon (bloß nie verwirklicht...). Es ist wirklich häufig so, dass bei einer Beziehung, wo der eine Part farbig und der andere weiß ist, Sprüche gemacht werden, selbst in der heutigen Zeit. Ich kenne ein Paar, was jetzt aber trotzdem geheiratet hat... und ich hoffe, dass das bei Audrey und Greg auch noch passieren wird, selbst wenn sie jetzt Antonio geheiratet hat. :rolleyes:
    Den Namen "Audrey" finde ich übrings total geil!! Wie bist du auf ihn gekommen?
    Mach bitte schnell weiter, am besten noch heute ;),
    Rhony :liebe

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Liebe Mila, es ist wirklich wieder eine tolle Geschichte. Habe direkt alles auf einmal gelesen. *schluchz* habe noch immer Tränen in den Augen.


    Hoffentlich erfährt Greg schnell von seiner Tochter ...


    Warte schon ganz gespannt auf die Fortsetzung. Liebe Grüsse Sim-Maus :kiss

  • Liebe Mila :)


    Mir gefällt die Geschichte sehr gut, das Thema hast du toll gewählt!
    Respekt *gespoanntaufdiefortsetzungwartet*
    Deine Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Oh Mila! Wie kann man sich nur sowas ausdenken?? *losheul* Das war so... so... vor allen Dingen, wenn du auch noch die Musik im Hintergrund hörst, die ich höre (Sarah Connor), da... aber echt, dass war ja wie in 'nem Film... und irgendwie konnte man sich da so gut reinversetzen... was schreibe ich hier eigentlich?? Egal, du hast das sooo geil gemacht!! Klasse, echt!
    Wie's jetzt wohl mit Audrey und der Kleinen weitergeht? Ob sie mit Greg glücklich wird? Irgendwie fand ich vorher, Antonio wäre voll das Ekel, aber irgendwie ist er mir auf einmal sympastisch geworden, auch wenn er seine Frau betrügt. Und er war wirklich nicht der Richtige für sie, aber trotzdem...!
    Oh Gott, jetzt denken alle, die das lesen, ich wäre durchgeknallt- aber auch egal. =P
    Mach bitte schnell weiter! Bin ganz gespannt; halts kaum noch aus! Bitte, bitte, bitte, mach schnell weiter!!! Könnte mir deine Story jetzt echt noch Stunden reinziehen... höre jetzt mal lieber auf,
    Rhony :liebe

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Hey Mila, war malwieder ne klasse Fortsetzung. Antonio hat doch wohl nicht etwa die Dusche manipuliert...? Jetzt ist er wieder ein Ekel! :rolleyes
    Schreib schnell weiter!
    Rhony :liebe

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • :heule :heule :heule *schluchz* :heule :heule :heule


    Sooo schön traurig *Tränchen aus Augenwinkel wegwisch* und spannend zugleich! Ein echter Kriminalfall! :eek:


    Hoffentlich wird Greg nicht verdächtigt...

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Hey,
    Diese Fotostory ist tolal gut gelungen!
    Kann man diese coole Pistole irgedwo runterladen?
    Würde mich freuen wenn du noch mehr story´s schreibst!
    Ciao,


    Sabrina
    :kiss

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Also Mila, deine Simstorys sind mit Abstand die Besten hier im Forum :applaus
    Ich bin echt gespannt wies weiter geht. Hoffentlich bringt Antonio die beiden nich um wär echt schade um das Paar :(

  • Ooooooh, war das eine schöne Geschitchte! *schmacht* Mila, du bsit wirlich klasse, im Storys erzählen! *dir auf die Schulter klopf* Mach weiter so!!
    Ich hoffe, dass es bald neues von dir gibt ;)

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Hach! Wie romantisch! *seufz* *schmacht* *träum*...
    Schade, dass es schon zuende ist. Aber vielleicht gibts ja iiiiiirgendwann eine Fortsetzung? Was sie machen müssen, damit er wieder normal wird? ;)
    Freue mich schon auf die nächste Story, egal, obs jetzt ne andere Story ist oder die weiter,
    :liebe dich,
    Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Ohhhh ist ja süüüß. Ich glaube, es würden sich alle freuen wenn es irgendwann eine Fortsetzung von dieser Story gibt, die ist echt toll. Bis dann mal.

    :rollauge

  • Also ich denke, die arme Mila kann es sich nicht leisten und sich nun auf die faule Haut legen! :D


    Denn wir wollen alle MEHR von deinen[GLOWWHITE]
    Super-Geschichten
    [/GLOWWHITE]sehen und lesen :)
    (Egal ob eine weitere Fortsetzung der letzten Story oder eine neue spannende Geschichte)


    Möge die kreative Macht mit dir sein! ;)

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Alf, Rinoa, Lissysim, Rhonwyhn, Nadl und Amy Jo: Vielen Dank, für Eure Komplimente, das ist wirklich lieb :knuddel


    Ich krieg nächste Woche wahrscheinlich einen neuen PC, dann kann ich wieder richtig schön (ruckelfrei :D) simsen und werde entweder die letzte Geschichte fortsetzen oder zwischendurch mal eine neue Geschichte zeigen. Keine Sorge, mich werdet Ihr nicht mehr so schnell los :hehe :devil ;)


    (Falls jemand einen Wunsch für eine Story hätte, freu ich mich über eine PN ;))


    Tschüssi,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]