Cheat für Megastar

  • Tach...ich hab Deluxe, Urlaub Total und Megastar. Könnt ihr mir vieleicht verraten, wie der cheat heißt, mit dem man sofort ein Megastar ist?



    Danke schon mal im vorraus. :confused:

  • Ich weiß garnich das es so einen gibt....Ich kenn ur Shaklins Megastarbild, mit dem kann man sofort Star werden, kannste auf der Seite für Shaklin runterladen. Den Link muss ich eben suchenwenn du das haben willst..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Ich weiß garnich das es so einen gibt....Ich kenn ur Shaklins Megastarbild, mit dem kann man sofort Star werden, kannste auf der Seite für Shaklin runterladen. Den Link muss ich eben suchenwenn du das haben willst..


    Dito ! :strike

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Warum schaut ihr nicht bei Millennium-Sims vorbei ? Da gibt es einen "The Perfect Sim Magic Mirror" (zu finden auf der linken Seite: Objects/Misc.), mit dem man sowohl Superstar ist ("Max Fame") als auch nach und nach sich einen halben Stern "ercheaten" kann !!! Ausserdem kann man mit diesem Spiegel direkt mit ALLEN befreundet sein (beide Scores 100): Familie, Nachbarn, Urlauber, Stadtbewohner, Stars, Jedermann, Bizarr etc. !!! Zudem könnt ihr damit alle Werte in den grünen Bereich bringen und jeden beliebigen Job direkt maximieren auf den höchsten Karrierelevel ! Nebenbei kann man auch noch alle Fähigkeiten damit bekommen, alle Charakterpunkte und man kann auch angeben, wer Deinen Sim lieben soll. Die Interessen kann man ebenfalls ALLE aufladen. Was er auch noch können soll: den Superpreis bei Vacation Island kann man auch noch bekommen. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert. Schaut ruhig mal auf der Seite vorbei, ist nicht schlecht. Die haben zwar nicht viel, aber dafür wenig schlechtes ;) Die Downloads von dieser Seite funzen bei mir einwandfrei, keine Probleme damit.


    Hier ist der Link von MillenniumSims: http://www.millenniumsims.com/


    Übrigens ist die Seite von Shaklin platt, soviel ich weiss - leider. Zum Glück habe ich mir vor einigen Wochen noch die Dinge, die ich haben wollte, runtergeladen :anbet

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Das mit Shaklin´s Seite ist wirklich schade. Wer diese Downloads dennoch haben will : af www.thesims.de gibts genau die gleichen..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • :wink Ich habe den Supercomputer, mit dem kann man auch alles grün machen, alle punkte voll machen, Freunde machen, Einbrecher hohle, geld bekommen und noch voll viel mehr. Dadurch sind meine Sims ganz leich Megastars geworden.

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • ja von wo hast du diesen computer?

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • ich hab da noch sone frage: also ich hab das bild von shaklin und auch alle addons! bei mir und bei meiner freundin läuft der super und auch meine sims werden voll schnell megastar! jetzt wollte meine andere freundin den auch habern und hat den downgloadet! Allerdings funktioniert der bei der nicht! woran könnte das denn liegen?1 könnte es vlt sein das der nur funktioniert wenn man auch Hokus Pokus hat?1 ( die hat das nämlich nicht!) Bitte helft mir und meiner Freundin!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • wie Livia geschrieben hat, hab ich das von simstution. Ich hab das mal hier im forum gesehen und dann runtergeladen und bin super zurfieden damit, das einzigste Problem ist, dass die sims süchtig werden. wenn du noch mehr über den computer wissen willst, geh einfach auf suche, da kommt dann ganz viel.

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]