"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • Hi Hoshi,


    also falls du hier mal vorbei kommst, ich lad dich zum Teechen :trink ein und muß dir einfach zu deiner tollen Fanpage :up gratulieren, Genau wie Morrigan verdienst du da meine volle Bewunderung. Glückwunsch!Auch die Idee mit den neuen Storys ist umwerfend. :up Sicher werden jetzt viele Leute zu dir ihre Storywünsche rüberposten....na dann strick mal schön an tollen Storys :applaus ...Allen kannste das sowieso nicht Recht machen. :illepall
    So nun möchte ich auch Alle anderen grüßen, wie ich euch doch heute wieder hier Vermisse, wie insbesondere Powersurge, Twenny, Morrigan(GuteBesserung)natürlich Life1-Tom und eben unsere Cecil21 und die nicht genannten wie da Max Besser mit dem Häferl :sepp und The Fat Man und zum Schluß nenne ich da noch unseren Nickel, der immer so fleißig mods macht. :up


    Tschau und bye... von Nicola

    undefinedundefined :strike

  • Ich komme auch mal ganz schnell hier vorbeigedüst zu ein paar Plauderminütchen beim Tee.:trink :trink und um mir 3 PNs zu sparen :D frag ich hier mal die 3 User an (SAF, Morrigan und Nickel) die bereits Singles Homepages haben.


    Ich bräuchte mal Banner von euch zum einbinden ins Flash bei mir, die müssen aber unanimiert sein, hab heute gewerkelt an meiner Homepage und ich mach morgen Flash weiter.


    Eine Demoseite wie das aussieht seht ihr hier ist jetzt mal ohne Portal. :)


    Ich schenk euch dann erstmal noch ein :)
    Wenn Interesse besteht dann bitte über PN.


    Ich spamme nicht nene :D



    Ich kenne das zwar nicht aber versuchen kann ich ja mal, thxy Max :)

  • Guten Morgen an alle,


    ich bin wieder unter den Lebenden.
    Hab bestimmt 30 Stunden am Stück geschlafen und fühle mich, als wären das 5 gewesen, aber jetzt gehts mir wieder besser.
    Und mein Fieber ist auch weg *freu*
    So, ich hab mal Blutorangentee gemacht. Ja, wenn man krank ist, dann soll man Kamille trinken aber der ist so ecklig *schüttel*


    lg
    Morrigan

  • Zitat von LiF1-Tom

    Ich kenne das zwar nicht aber versuchen kann ich ja mal, thxy Max :)

    Hmmmm..
    Da haste aber was versäumt bisher!

    Das sind im Prinzip zerdrückte Lemonen (Vitamine!), Rohrzucker (Energie!) und Zuckerrohrschnaps (Spass!) in einem Glas (bei mir gleich ein ganzer Krug) mit zerkleinertem Eis aufgefüllt...
    Also fast wie Kinderüberraschung!
    Kommt aber ursprünglich aus Brasilien.

    Hab übrigens Neuen gemacht.!
    :)

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Moin zusammen,
    Blutorangentee und Caipirina, was für eine Mischung...
    Ich denke, damit ist für genung Vitamin-C-Nachschub für alle gesorgt.


    Morrigan: Schön, dass es Dir wieder besser geht.


    Max Besser: Hat#s Dich jetzt auch mit den Smilies erwischt? Haben bei mir nie funktioniert :-(.


    Grüße auch an unsere Mods, Cecil21, NICOLA C., Nickel, und alle anderen, die sich um das Forum bemühen.


    Tschüss


    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man


    Max Besser: Hat#s Dich jetzt auch mit den Smilies erwischt? Haben bei mir nie funktioniert :-(.


    Musst halt auch die Popup-Werbung deaktivieren... :hammer :)


    Zitat von The Fat Man


    Grüße auch an unsere Mods, Cecil21, NICOLA C., Nickel, und alle anderen, die sich um das Forum bemühen.


    DA schliess ich mich sehr gerne an!

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Max Besser

    Musst halt auch die Popup-Werbung deaktivieren...


    Danke für die schnelle Antwort. Ähm, kannst Du 'nem Ostfriesen erklären wo er das findet? Hab' gerade auf IE umgeschaltet...

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    Danke für die schnelle Antwort. Ähm, kannst Du 'nem Ostfriesen erklären wo er das findet? Hab' gerade auf IE umgeschaltet...


    Im IE selbst zur Zeit noch gar nicht (soll aber kommen ? ).
    Ich hab Norton Internet Security dazwischen und da kannst alles freigeben oder nicht (Coockies, AktivX, Java, etc. etc. etc).
    Allerdings, spinnt bei mir so manches andere.
    Aber: auch mit deaktivierter Firewall. Dann sogar noch umso mehr...

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Hi @all!!!! :applaus
    Ich wollte mal schnell hallo sagen und mir hier die ach sooo interessanten Threads durchlesen wie zum Beispiel "saugen?!?!" hehe DANIEL K.-ALARM..... Hilfeee!! Wie kann man sich und anderen das nur antun?? Gut, dass bis jetzt noch keiner was an meiner Signatur auszusetzen hatte! :applaus So ich muss jetzt essen ...gibt Spiegeleier...hm....und dann muss ich arbeiten. Menno hab kein Bock...aber ich bin jung und brauch das Geld...! *g* Ich stoß mit euch noch auf die schnelle mit einer Tasse Kaffee an. *keinelustaufteehab* ;) Und heut abend gehts ins Kino "Gothika" *horrorpur* Mal schauen wie der so is?! Werd euch Bericht erstatten okay! Und danach müssen meine singles noch etwas herhalten denke ich...hab keine Zeit...und daher müssen sie immer noch an ihrer Beziehung arbeiten!! Haben nämlich noch net geheiratet! *schäm* Tja...sie lassen sich halt lange genug Zeit bis sie sich über alles lieben und die Zeit reif is! :sepp
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Donnerstag!!!!
    Gaaaanz dicken und lieben gruss eure Cecil21!!!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Moin,

    Zitat von Max Besser

    Ich hab Norton Internet Security dazwischen ...


    Ich auch

    Zitat von Max Besser

    ...und da kannst alles freigeben oder nicht (Coockies, AktivX, Java, etc. etc. etc).
    Allerdings, spinnt bei mir so manches andere.
    Aber: auch mit deaktivierter Firewall. Dann sogar noch umso mehr...


    Bei mir Genauso. Hab jetzt so ziemlich alles ausprobiert, aber nichts funktioniert. Also weiter mit den handgestrickten Smilies. Muss mir mal die Liste ausdrucken...


    Nochmals Danke für die Hilfe

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Moin,
    ich brau' mal ein Kännchen Beruhigungstee auf, vielleicht möchte sich der Eine oder Andere ein Tässchen oder auch ein Häferl nehmen.
    Ich geb' zu: Zur Zeit beschäftige ich mich mehr mit dem Programm als dass ich damit spiele. Obwohl, ich muss zugeben, dass ist auch 'ne interressante Beschäftigung.
    Vielleicht haben wir das Spiel immer nur falsch verstanden: Nicht das Ziel ist das Ziel sondern der Weg ist das Ziel... :confused:


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man


    Vielleicht haben wir das Spiel immer nur falsch verstanden: Nicht das Ziel ist das Ziel sondern der Weg ist das Ziel... :confused:


    Nein, nein!
    Es stimmt schon: Der Weg ist immer noch das Ziel!
    Nur wenn er zu kurz ist und man das Ziel zu schnell oder einfach erreicht, muss man sich aufmachen und den Weg untersuchen und eventuell einen neuen finden den man zum Ziel nehmen kann... oder so ähnlich... oder wie auch immer... :cool:


    Übrigens: Du hast ja doch "echte" Smilies!? :up

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Max Besser

    Übrigens: Du hast ja doch "echte" Smilies!? :up


    Handgemacht. Ich hab' hier im Forum 'ne Liste mit allen Smilies und deren "Code" gefunden. Jetzt tippe ich immer brav den Code ein z.B. ": roftl" für :roftl . Macht zwar mehr Arbeit, geht aber.


    Was ich vorhin mit dem Weg meinte: Ich glaube Singles ist keine "Beziehungssimmulation" sondern eine "Spielesimmulation". Gab's schon 'mal vor etlichen Jahren, Spielprogramme um Spiele selbst zu erstellen.
    Und das fleddern in Singles macht schon irgendwie Spass, wenn's auch nicht der eigendliche Sinn ist.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hallo ihr alle,


    bin mal kurz wieder aufgewacht *g*
    Um mal meinen Senf zum Thema dazuzugeben: Ich spiel schon lange nicht mehr das Spiel sondern bastele nur drin rum. Wenn ich es starte, dann nur um Sachen zu testen *g*
    Deswegen ärgere ich mich auch nicht, dass ich es gekauft habe, denn nur spielen wäre doch eine große Enttäuschung gewesen, aber so ist es immer interessant *neue Sachen zum Freischalten such* :)


    So, mal sehen wie lange ich diesmal wach bleibe ;)


    lg
    Morrigan

  • Hallo,
    ist hier jemand? Cecil21, NICOLA C., Max Besser, liebe Moderatoren (schleimherum), Morrigan, Hoshi, SAF, Nickel und alle anderen, wo seid Ihr?
    Oder komme ich, wo jetzt das Forum auf der offiziellen Homepage als Quelle vieler schöner neuer Sachen erwähnt wird (komme mir gerade so offiziell vor) nur noch mit Schlips und Kragen 'rein? Alternativ als Dame nur im noch im Kostüm?
    Ich stell' schon 'mal heisses Wasser auf...

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hallo The Fat Man,
    ich hatte heute Nachmittag mal kurz reingeschaut, war aber so leer hier und ein Teechen stand auch nirgends...Danke für das heiße H2O..Aufguß..Schmeck. Ja wie gesagt es ist wohl heute nicht viel los im Forum. Um so schöner dass du hier warst/ bist/ wiederkommst. Ich versuche i.M. ein bischen am Pink-Mod herumzuhacken. Mal sehen ob ich da was hinbekomme. Und ansonsten grüße ich noch alle anderen ganz lieb wie da Life1-Tom, Powersurge, Twenny, Morrigan, Max Besser, Cecil21 und die ganzen Nichtgenannten wie Hoshi und Nickel die immer Super fleißig sind und wünsche euch dann einen schönen Spiel-Fernseh-Kino-Disco-Kuschel-oder eben Mehrabend.
    Gruß und bye...von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Hallo NICOLA C.,
    ich nur Wasser aufgesetzt, weil ich nicht wusste, was für ein Tee bevorzugt wird, Reiche, sofern vorhanden, den passenden Teebeutel gerne nach. Ich weiss, Teebeutel sind nichts für Puristen, aber ich bin halt faul...


    Ähm, ich bin ja noch recht neu im Forum. Kennst du Dich mit den gelben oder grünen Kästchen neben den Namen aus?

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    Hallo NICOLA C.,
    ich nur Wasser aufgesetzt, weil ich nicht wusste, was für ein Tee bevorzugt wird, Reiche, sofern vorhanden, den passenden Teebeutel gerne nach. Ich weiss, Teebeutel sind nichts für Puristen, aber ich bin halt faul...


    Ähm, ich bin ja noch recht neu im Forum. Kennst du Dich mit den gelben oder grünen Kästchen neben den Namen aus?


    Nee kenne ich mich nicht aus, frag ganz einfach mal `nen Mod. Eigentlich hab ich mich auch noch nicht für das Alles hier wie Punkte und Karma interessiert.Aber ich frag mal in die Runde der Neuankömmlinge ob das jemand erklären Kann...Ist das O.K.???????????
    Gruß und bye...von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von The Fat Man

    Ähm, ich bin ja noch recht neu im Forum. Kennst du Dich mit den gelben oder grünen Kästchen neben den Namen aus?


    Hallo The Fat Man,
    die Kästchen neben dran stehen für das Karma.
    Wenn es grau ist, dann hat man noch keine Punkte, wenn es grün ist, dann hat man. Und wenn man negatives Karma hat, dann weiß ich die Farbe nicht.
    Karma kann man jemanden vergeben, wenn man bei dem Beitrag der Person auf das X rechts oben klickt.
    Man kann aber erst wieder einer Person der man Karma vergeben hat welches vergeben, wenn man dazwischen auch anderen welches gegeben hat.


    Sonst noch Fragen dazu?


    lg
    Morrigan


    Edit: Gerade habe ich auch den Beitrag dazu gefunden, wo das genau erklärt wird: Karma