"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • Hallo Morrigan,
    ich habe mir gerade deine Seite angeschaut. Sie gefällt mir sehr gut. Ich denke, die Aufteilung in die verschiedenen Fragebereiche sollten wir auch für das Forum-FAQ übernehmen. Auch die Gedankenblasen-Icons im Bild darzustellen ist klasse.


    War alles sicherlich viel Arbeit.


    Jetzt fällt mir kein guter Schlußsatz ein...:kopfkratz


    Tschüss


    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hallo
    Ich wollte mich auch mal wieder melden, habe hier lange nicht mehr reingeschaut. Ich scheine ja echt einiges verpasst zu haben.


    Wer möchte denn einen Tee mit mir trinken?

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ja Knuddel, mach mal einen und dann stoßen wir auf die neue woche an und grüßen alle Mitglieder im Forum und natürlich auch unsere Gäste............schmeck.........


    Gruß von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Hallo The Fat Man,


    das mit den Icons hatte ich eigentlich schon seitdem die Homepage besteht eingebaut. Somit war das jetzt keine Arbeit mehr (dafür der Rest *puh*) :)
    Das mit den Einteilungen hatte ich mir auch schon länger überlegt.
    Vielleicht gibts da auch noch ne bessere Einteilung.


    lg
    Morrigan

  • Jaaa, wo ist das Wochenende nur schon wieder so schnell hin.
    Habe gar keine Lust morgen wieder arbeiten zu gehen, es ist doch so gemütlich am PC ( mit dem Tee).


    schlüüürf schlüüüürf

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Moin zusammen,
    Morrigan: kannst Du Bilder im Forum einfügen? Wärt Du bereit Deine Bilder der Bedürfnis-Icons dem Forum zur Verfügung zu stellen?
    NICOLA C. und Knuddel: Was haltet ihr davon, für den Frühling in der Teeküche ein Saftpresse zu haben?


    Tschüss


    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen,


    juhu, ich darf wieder anders essen, wird auch langsam Zeit nach einer Woche Kohlsuppendiät. Ich kann nur sagen ich hasse Kohlsupee zum Frühstück. Jetzt wird erstmal was vernünftiges gegessen. Eine ganze Schale oll mit leckerem Müsli. *lecker*
    Und ansonsten noch viel Spass heute.


    lg tenebrae (4 kg leichter :applaus)

  • Hallo tenebrae,


    oh, glückwunsch zum entfernten Gewicht (sorry, war gerade noch in Gedanken beim anderen Beitrag wos ums Entfernen ging *g*)
    Ich hab nen neuen Tee: Rahbaber-Vanille (Rechtschreibung ;))
    Und ich hab auch 2 kilo verloren, allerdings weil ich krank war *freu*


    wünsch euch allen noch viel Spaß heute
    Morrigan

  • Liebe Morrigan,


    ist aber nicht schön das du 2 kilo weniger hast weil du krank warst.
    Aber ich hab auch noch nen lecker tee zu bieten: Banane-Kleeblüten.
    *leckerträumsuchkramheißwasserschlürfglücklichsei* :schmelz


    lg tenebrae

  • huhu ihr alle :-)


    ich geb ne runde aus für alle, hab heut geburtstag *g* :trink
    nu ist aber feiern angesagt *hehe*

  • vielen dank, powersurge kann einem ja echt hoffnung machen *hehe* aber dafür dass ich bald dreißig bin, hab ich mich noch ganz gut gehalten *g* eigenlob sti(nk)mmt ;-)

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag caaarooo und alles gute.
    Ich wünsch dir das was du dir selber wünschst. :)