"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • Zitat von The Fat Man

    So, nu sitz ich hier in der Teeküche, und hoff' das Max Besser sich bald meldet.


    Ja, ja. Immer das selbe mit diesen alten Männern.
    Da macht man sich ganz still und heimlich was aus, um zu viel Arbeit zu entgehen und dann vergessens 2/3, verstehen nur Bahnhof oder lassen sich von jedem beliebigen Rockzipfel die Sinne verwirren...
    Andererseits macht man so manchem Jungspund eine Freude und ernennt ihn (Powersurge hatte wohl doch Recht...) zu ungewohnten Ehren-irgendwas und was hat man davon? Einen kleinen Aufstand um nicht zu sagen eine Revolution, einen Putsch...
    Ernennt da einfach selbstgerecht und ohne Rückfrage mit den wirklich zuständigen VORSITZENDE! Sucht geheime Räte, wie wenn nicht schon EINER zuviel wäre...
    Und so weiter, und so weiter...


    Nun, Gott sei Dank konnte ich übers Wochenende auf Teekränzchenkosten eine Verjüngungskur machen (was in der Beziehung heute schon so alles geboten wird!) und kann mich jetzt von diesem Altersheim verabschieden...
    Ich eröffne jetzt einen KINDERGARTEN (...wo liegen bloss meine Grimm's Märchen???)!
    Wenn ich mir die Meldungen in diesem Forum so anschaue, gibts dafür ja auch genug - wenn nicht noch mehr - Mitgliedsanwärter.


    Schade nur, dass ich dafür wohl das Clubhaus aufgeben muss, jetzt wo ich es soooo gemütlich eingerichtet habe...
    Na, mal sehen.


    Alles Liebe und bis bald!

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Moin,
    da isser ja wieder, unser Max Besser.


    Soso, jetzt machst Du 'ne Kindergartengruppe auf... Hoffst Du etwa auf 'ne hübsche Kindergärtnerin? Ich sag Dir (Achtung: Altersweisheit *g*): Keine Chance! Für Verabredungen bist Du jetzt einfach zu jung. Musst ja jetzt wieder beim Dunkelwerden zu hause sein *g*.
    Mach's lieber wie ich: Seh' möglicht reich und verrottet aus, erwähn kurz fehlende Erben und ein schwaches Herz (vonwegen keine Anstrengungen *g*), ich sage Dir...


    Naja, jetzt müssen wir uns wohl 'nen neuen Alterspräsidenten suchen. Irgendwelche Freiwilligen?


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten


  • Kannst ma des net vurgestern sagen? Da hätt i mas vielleicht no amol übalegt!
    Oba jetzn is a bissl zspät zum ändern... Du und Dei "Pflughofn"... :rollauge


    Na ja, vielleicht find si ja jemand der mi adoptiert?
    Göld und schwochas Heaz san eh no da (des woa so ziemlich des anzige, wos net umbaun ham kenna).
    Und den Schlüssl für Gran Canaria hob i jo a no (supa Villa durtn!)!


    Andrerseits san de Kindagärtnarinnen ah ned zum verachten...
    Vor allem die auf Jamaica...
    Und dea Rum - oda woa des die Muttamülch? :kopfkratz - durtn!


    Na, wia gsagt, mia wean segn, wos ma segn wearn...
    Noch is es nicht alle Tage, i kumm wieda - keine Frage!


    Mäxchen

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • hmm mal kurz hier reinspamm.
    Wollt nur sagen ich komm hier nicht mehr groß mit was ihr so macht und werd wohl nichts mehr schreiben.
    Is mir etwas zu hochgegriffen. ^^

  • Hi Tom,
    Du hast mich ...vergessen ! Aber ich weiß kannst ja nicht alle nennen.
    Hm..heut noch keiner hier. Ich mach mal`Schwarzen, Zitrone und Kaffee und wer noch was zum naschen mitbringt wär schön, auf alle fälle könnt euch bedienen.Ja die Diskussion im anderen Thread hätte eigentlich viel besser hier stattfinden sollen, ich möchte dazu nur sagen dass das Spiel halt nur durch die vielen fleißigen Eigenentwickler die meiner Meinung nach echt da was d`rauf haben jetzt überhaupt noch lebt und dafür hab ich euch ...beiß..zum beißen gern und spiel halt heut noch meine Singles.Das Spiel wär ansonsten wohl schon tod und dieses Forum wahrlich auch, Also Kopf hoch Hotoki.., Nickel, SAF,Morrigan Blackhawk und alle anderen nur ihr habt das Gameplay überhaupt gerettet, ansonsten hat der offizielle Entwickler nichts dazu getan und das ist echt bitter. Ja nun bin ich fertig und werd noch ein bischen im Forum stöbern und ihr könnt das alles hier austrinken und viele Grüße an Alle und bye...
    von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Moin,
    ich kann NICOLA C.'s letzten Post nur in vollen Umfang zustimen. *teeschlürf* Es ist hier im Forum auch schon verdächtig ruhig geworden.
    Tja, was macht der geneigte Nutzer, wenn's so ruhig ist? Spammen *g*
    Ich befürchte, wenn nicht bald ein Patch mit Erweiterungen oder ein Add-On erscheint, wird sich für das Spiel bald niemand mehr interessieren. In der jetzigen Form fehlt einfach die Langzeitmotivation nach der Heirat weiterzumachen.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Einen schönen Abend!
    Darf ich noch mit den Erwachsenen mitreden, bevor ich wieder ins Bett muss?
    Ihr habt ja soooo recht!
    Deswegen hab ich ja jetzt auch meinen eigenen Kindergarten.
    Im Altersheim wollten ja alle nur dass ICH was arbeit. In meinem (damaligen) Alter!
    Ausgenützt haben mich alle...
    Aber wie ihr das richtig seht, wird hier bald nichts mehr los sein...
    Schade eigentlich. Na ja, so gehts halt...
    Prost, ich nehm auch ein Häferl voll...

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Moin,
    solange wir unsere wunderbare Teeküche haben und liebe Leute, die für uns Tee kochen (und Moderatoren, die uns hier nach herzenslust spammen lassen), solange darf Max Besser gerne aufbleiben und ich geh' auch noch nicht zurücks ins Altenheim.


    Wofür brauchen wir dann noch Singles? (Ups, gefährliche Äußerung, immerhin sind wir hochoberoffizielles Forum *g*)


    Weiss' einer von Euch, was die beiden neuen Titel ganz oben bedeuten?


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    Weiss' einer von Euch, was die beiden neuen Titel ganz oben bedeuten?

    Hochoberoffizielles internationales und weltweites Supportforum, denn das sind wir ab irgendwann ganz demnäxt auch.... Fang doch schon mal mit der FAQ-Übersetzung an.... :hehe

  • Hallo, bin neu hier und wollte einfach mal in die Runde winken, in der Hoffnung, dass man sich öfter mal trifft hier. :welcome

    :erschreck Huch,ne Signatur...

  • Zitat von Hominum

    Hallo, bin neu hier und wollte einfach mal in die Runde winken, in der Hoffnung, dass man sich öfter mal trifft hier. :welcome


    Servus!
    Und wo zählst Du Dich dazu?
    Normaluser?
    Altersheim?
    Kindergarten?
    Noch nicht entschieden? Dann würd ich den Kindergarten vorschlagen! Da sind (fast) alle Ehrentitel ohne Funktion aber mit viel Arbeit noch frei zu vergeben!

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Powersurge

    Hochoberoffizielles internationales und weltweites Supportforum, denn das sind wir ab irgendwann ganz demnäxt auch.... Fang doch schon mal mit der FAQ-Übersetzung an.... :hehe


    War das jetzt ernst gemeint, mt dem weltweit und international?
    Wie kams eigentlich dazu, dass dieses Forum hier offizielles des Spiels wurde?


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    War das jetzt ernst gemeint, mt dem weltweit und international?

    Yep, todernst. Bisher sind wir da aber Mod-mäßig noch etwas unterbesetzt.... *dasnurmalsonebenhererwähnundganzsichernieeeemandenhieranguck* :D

    Zitat

    Wie kams eigentlich dazu, dass dieses Forum hier offizielles des Spiels wurde?

    Naja, dazu kann ich aus eigenem Erleben nix sagen, denn ich bin ja selbst erst durch "Singles" hergekommen; twenny wüßte das vielleicht, aber die ist ja nun leider immer noch nicht wieder da. Logisch erscheint mir aber, daß Koch/Deep Silver keine Lust hatte, dafür 'ne komplett neue Community-Struktur hochzuziehen, sondern sich eben ein großes, etabliertes "Sims"-Forum gesucht hat, um ihm eine Kooperation anzubieten, weil "Singles" halt doch für "Die Sims"-Spieler sehr interessant ist. Sie haben sich damit quasi ins gemachte Nest gesetzt - wobei ich nicht weiß, was genau sie für uns leisten; daß wir für die ein Riesen-Glücksfall sind, dürfte allerdings außer Frage stehen. Ich hab vorhin unseren Chef hier gesehen, der hätte eigentlich mal was dazu sagen können, hat er aber leider nicht.

  • Na also mods zu finden is net schwer *lol* das macht doch jeder gern...


    allerdings sind 3 für dieses forum nich wirklich unterbesetzt wenn man bedenkt wieviel hier gepostet wird :D

  • huhu kindas,


    ich wollt nur mal n paar weintrauben abstellen, damit ihr auch mal was anderes als kuchen und leckerlies mampft *hehe* (ich hab da gestern einen beitrag über dicke kinder gesehen... mann, mann die können nicht mal mehr 5 schritte rückwärts gehen ohne hinzufallen, könnt ihr das? und vor allem du mäxchen? dich setzen wir am besten auf diät und schicken dich in den militärkindergarten, damit aus dir net so ein kleines schwabbelchen wird :hammer )

  • Zitat von caaarooo

    ....und vor allem du mäxchen? dich setzen wir am besten auf diät und schicken dich in den militärkindergarten, damit aus dir net so ein kleines schwabbelchen wird :hammer )


    Also DAS hat sich bisher noch keiner zu sagen getraut! :motz
    Ich und DICK? :nein
    Da musst Du mich mit jemandem verwechseln... :(
    Aber mach nur weiter so! Immer auf die kleinen, schawachen...
    Tante wirst DU in meinem Garten jedenfalls nicht! :heule

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Max Besser

    Also DAS hat sich bisher noch keiner zu sagen getraut! :motz
    Ich und DICK? :nein
    Da musst Du mich mit jemandem verwechseln... :(
    Aber mach nur weiter so! Immer auf die kleinen, schawachen...
    Tante wirst DU in meinem Garten jedenfalls nicht! :heule


    ich hab ja nicht gesagt, dass du bereits dick bist, sondern dass du dick werden könntest!!! :kopfkratz durch bewegungsmangel und den ganzen süßkrams, den es hier so gibt... das war nur rein prophylaktisch gedacht, nu wein doch nicht gleich... nee nee nee, das die kleinen kinder immer alles falsch verstehen :kopfstrei

  • Zitat von Hotoki

    Na also mods zu finden is net schwer *lol* das macht doch jeder gern...


    allerdings sind 3 für dieses forum nich wirklich unterbesetzt wenn man bedenkt wieviel hier gepostet wird :D


    Ehm Hotoki
    Wir reden ja jetzt vom Internationalen Bereich Singles dort ist noch unterbesetzt und es läuft ja auch erstmal an, also ich als mod falle in dem obigen Bereich raus, also sind da praktisch nur 2 mods. :)
    Das Spiel muß aber auch erstmal erscheinen, hab was gelesen das April / Mai das Spiel Europaweit rauskommt.

  • ich bin zwar nicht neu hier in diesem forum aber hab bisher noch nichts geschrieben weil ich bissl schreibfaul bin...



    naja ich wollte nur den leuten danken, die sich die mühe machen, neue dinge, modifikationen und tips für singles zu erstellen.


    ohne euch wär singles nur halb so interessant :knuddel


    ausserdem muss ich mal die mods hier loben, die alle sehr nett zu sein scheinen, und viel geduld für leute aufbringen die immer wieder die gleichen fragen stellen ;) :up
    das ist leider in immer weniger foren so, habe ich die erfahrung gemacht :(


    das wars auch schon was ich sagen wollte...
    achja und weil das hier ja ne teeküche ist und bei uns zur zeit sehr schönes frühlingswetter ist geb ich mal ne runde eistee aus :)


    bis dann :gutenacht

  • Moin,
    das find' ich klasse: Mein Nickname ist "The Fat Man" (auf deutsch "Der fette Mann") und Max Besser wird auf Diät gesetzt. Darauf genehmige ich mir 'mal 'nen Eistee mit viel Zucker. *g*


    Hmm, Singles wird international? Bin 'mal gespannt, was für Modifikationen DeepSilver für den amerikanischen Markt vornimmt.


    Ich denke für den englischen Teil sollten dann am besten "english natural born speakers" (Personen mit englischer Muttersprache) Moderatoren werden.


    Tschüss
    The (more and more) Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten