"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • Hallo,


    bin wieder da.
    Bei mir daheim gibst schon seit 3 Tagen kein DSL und deswegen war ich mal länger nicht da.
    Geht zwar immer noch nicht, aber bin grad woanders online.
    Und sonst gehts allen gut?


    lg
    Morrigan

  • Sag auch mal allen HALLO ! :wink


    @ Morrigan: Vielen Dank der Nachfrage, bischen viel Arbeit aber dafür strahlenden Sonnenschein und Sommertemperaturen!


    Hat jemand Lust auf Eistee?? Stell ihn einfach mal hin.


    Schön dass hier wieder mal etwas mehr los ist, Gestern hatte ich so meine Probleme mit einloggen!
    Trotz Internet Security, die normalerweise sehr zuverlässig ist, hat sich jemand auf meine Startseite geschlichen. Immer wenn ich ins Forum wollte, kam unter der SimForum URL eine englische Seite!
    Wenn ich den Benutzer wechselte(am selben PC) hatte ich keine Probs.


    Naja.Problem gelöst.


    Wünsche allen einen schönen Nachmittag! :cool:

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Moin,


    nachdem Max Besser und meine Wenigkeit die Teeküche gestern Abend fast als Chatroom missbraucht haben, ist es heute wohl wieder etwas ruhiger.
    Ups, der Tee ist ja schon wieder kalt *g*. Ich glaub' ich setz mal schell wieder heissen auf...


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    Moin,


    nachdem Max Besser und meine Wenigkeit die Teeküche gestern Abend fast als Chatroom missbraucht haben, ist es heute wohl wieder etwas ruhiger.
    Ups, der Tee ist ja schon wieder kalt *g*. Ich glaub' ich setz mal schell wieder heissen auf...


    Tschüss
    The Fat Man


    Jo ab sofort funktioniert auch der Chat wieder.
    Wenn ihr dann chatten wollt einfach oben links auf Chat gehen.
    Diese sinnlosen und nicht durchschaubaren Altersdiskussionen die ihr hier führt könnt ihr aber am besten über ICQ machen, da blickt eh keiner durch dabei.

  • Schön, diese Stille hier!
    Aber um so mehr freuen sich die werbenden Firmen auf ICQ....
    Viel Spass noch, beim verständlichen Fachsimpeln!

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Moin,


    Max Besser: Ja, es ist sehr ruhig geworden. Die Meisten haben wohl Singles durchgespielt und wenden sich mittlerweile anderen Dingen zu. Vielleicht wenden sich sich ja jetzt realen Singles zu? *g*


    Naja, ich weis gar nicht, ob ich Dir antworten darf, ohne dass es Ärger gibt. Abr Du hast ja kein ICQ...


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Guten Morgen an alle die schon wach sind, und natürlich auch an alle anderen! :wink


    @ Hotoki


    Du hast heute Geburtstag??


    Herzlichsten Glückwunsch!! Stell mal die Geburtstagstorte hin, und ein Gläschen zum anstossen! (Ist das erlaubt?) :confused:


    Schönen Tag an alle :wink

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • :strike Hallöchen ihr!!


    Ich wollt mal so vorbei schauen...ich wünsche allen ein feuchtfröhlichen schönen 1. Mai!!!! Und macht net so heftig!! *g*


    Hotoki von mir auch alles alles gute zum Geburtstag!! :)


    *malwasvonderTortenehm*
    *undmitsektanstoße*


    bye eure Cecil21!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Ja Hotoki, dann alles gute zu deinem 19.Geburtstag wünsch ich dir.
    Dann feire mal schön. ;) :)

  • hui, ein geburtstag hier in unserer runde. auch noch mit kuchen *hüpf*


    hotoki, ich wünsche dir alles erdenklich gute :) was du dir auch selbst wünschst, soll passieren. *handschüttel*


    und ein stückchen von der leckeren geburtstagstorte genehmige ich mir natürlich auch gern ;) wie oft hat man dazu schon gelegenheit :strike

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Moin,
    Hotoki: ich schließe mich den Glückwünschen an.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • hallo ihr lieben,


    wer interesse hat, sollte mal im off-topic in den thread newbie des monats reinschauen. dieses mal sind auch einige "singles-user" dort mit nominiert (morrigan, cecil21, the fat man und max besser). schaut also ruhig mal hin und stimmt mit ab!


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Bin Deinem Link gefolgt und hab mal abgestimmt!


    Da in der Teeküche momentan ja nicht allzuviel los ist, setz ich mal das Teewasser über und hoff das mal jemand wieder vorbeischaut bevor das Wasser kalt ist.


    Teebeutel liegen auf dem Tisch neben den abgespülten Tassen.
    (Hab heut Blutorange, Pfefferminz, Anti-Stress, Wohlfühl, Schlank, Südfrüchte
    und Schwarztee mit Rumaroma)


    Grüße alle marika! :wink

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile


  • hm, ich würd gern einen pfeffitee haben. so ganz einfach und langweilig ^^


    was bitte ist denn "schlanktee"? :misstrau

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Schwarztee mit Rumaroma? *mhh* Klingt gut. Aber ich nehme trotzdem einen Blutorangentee, bitte.


    Ich hab heute schon Muffins gebacken. Schoko-Muffins!!! Also, wer mag soll bitte zugreifen. ;) *Muffins in die Runde halt*

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Schlanktee soll angeblich bei zu vollen Magen (Genauer gesagt beim Abnehmen) helfen! Hab ihn noch nie probiert!



    Danke für die muffins. Sie sind einfach köstlich!!


    Grüße marika!

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Schön das meine Muffins schmecken! ;)


    Ich halte von solchen Schlanktees oder Schönheitstees nicht viel. Ich trinke am liebsten ganz normale Früchtetees oder mal nen Pfefferminz oder sowas 'normales' eben! :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat von o0Babsi0o


    Ich halte von solchen Schlanktees oder Schönheitstees nicht viel. Ich trinke am liebsten ganz normale Früchtetees oder mal nen Pfefferminz oder sowas 'normales' eben! :D


    geht mir genauso. tee soll ja schliesslich schmecken. und schlanktee klingt schon so als möcht ichs nicht probieren ^^


    hm *überlegobauchnenmuffinnimmt*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    geht mir genauso. tee soll ja schliesslich schmecken. und schlanktee klingt schon so als möcht ichs nicht probieren ^^


    Ja, genau das finde ich auch! Tee ist dazu da um zu schmecken. Tee ist dazu da um ihn zu genießen. Bei Schlanktee glaube ich irgendwie nicht, das er so gut schmeckt wie ein normaler. :misstrau

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]