"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • Schaut!!!! Ich hab einen neuen bzw. geänderten Usernamen!!!! *freu*


    Danke Twenny!!! Bist ein Schatz!!!:kiss :knuddel


    Ab jetzt heiss ich:Cecil82

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Ja herzlichen Glückwunsch. Ich nehme mal an "82" bezieht sich auf dein Geburtsjahr und nicht darauf, wie alt Du Dich nach den Prüfungen fühlst. *g*


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von Cecil82

    Schaut!!!! Ich hab einen neuen bzw. geänderten Usernamen!!!! *freu*


    Danke Twenny!!! Bist ein Schatz!!!:kiss :knuddel


    Ab jetzt heiss ich:Cecil82


    aber gern doch :)


    cecil82 passt auch viel besser ^^ da musst du nicht jedes jahr wieder ändern ;)


    und ne neue sig gabs gleich mit dazu? also eine rundum-komplett-erneuerung :D schön, schön ;) :up

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    aber gern doch :)


    cecil82 passt auch viel besser ^^ da musst du nicht jedes jahr wieder ändern ;)


    und ne neue sig gabs gleich mit dazu? also eine rundum-komplett-erneuerung :D schön, schön ;) :up


    Jaaa!! *freu* und ein neues Benutzerbild!! *ganzneuerlebensabschnittanfängt* :applaus Und du bist der Auslöser gewesen irgendwie...lol

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hi cecil!!


    Deine neue Sig usw. sind echt toll geworden!


    Grüße alle die hier ab und zu mal vorbeischauen.


    Stell mal nen eisgekühlten Mandarinensaft hin!
    (schmeckt wirklich lecker, denn da steckt nicht nur Mandarine drin!)


    Bis bald!! :)

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Ähm, CECIL, sorry, dass ich mich jetzt erst für Deinen Renommee-Punkt von Dir für mich bedanke, aber ich hab´s HEUTE leider erst gesehen! Ich bin nicht so oft in diesem Forum - und kenne mich auch nicht so genau aus mit der "Bedienung"... *um Nachsicht bittend*
    Gruß Astrid

  • ...und nochwas: bin am suchen nach einem anderen Foto! Sehe hier so dick aus, was ich aber gar net bin *richtig stellend*! Hab schließlich vor 1,5 Jahren 18kg abgenommen! :-)
    Gruß Astrid

  • Kein Problem Astrid68!!:knuddel


    Bitte schön! Dann such mal schön nach einem anderem Foto (Ava)! ;)


    Lieben gruss
    Cecil82

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zitat von Cecil82

    Kein Problem Astrid68!!:knuddel


    Bitte schön! Dann such mal schön nach einem anderem Foto (Ava)! ;)


    Lieben gruss
    Cecil82


    yep, bin leider noch net fündig geworden - erst ´n Foto machen müssen, dann ändern können...
    Schönen Abend noch!
    Lieben Gruß von Astrid!

  • *sich gegen die Hintertür werfe (hat seine Vorteile wenn man The Fat Man ist)* *kaputtes Schloss auswechsel* *Staub von der Theke blase* *kalten Tee wegschütte* *Wasser aufsetze* *Vordertür aufschliesse*
    Moin,
    jemand da?


    Tschüss
    The Fat Man


    *Bedürfnis zu spammen befriedigt*

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • :devil
    Auch mal reinkuck


    Haaalloooo :confused:,


    keiner da?


    Teerezept hinleg, wieder abhau



    Man nehme: einigermaßen frischen Schwarztee - Frische Kokosraspel(in der Pfanne ohne Fett ganz kurz anrösten) - Vermischen - über Nacht stehen lassen(Vollmondnächte mit Eulengeplärr eignen sich vortrefflich)aufgießen - fertig! kann auch kalt mit Eis getrunken werden. Ach ja , Mischungsverhältnis: 3 Esslöffel Flocken auf 50 Gramm Tee




    :devil

  • "Nase zuhalt" "verschimmelte Zitronen und Kuchenreste in den Müll schmeiss" "Fenster aufreiss" "nach frischer Luft schnappe" "Kühlschrank desinfiziere und aussteck" "Geschirr in Kartons verpacke" (kommt ja doch keiner mehr oder :confused: ??) "Ein paar Tassen doch stehenlass"
    "gemütlich eine :fumetto " "Fenster schließ" "Aschenbecher ausleer" "Mullsack mitnehm" "Abschließ"


    Grüße an euch alle !! :cool:

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Moin,
    schade, die gute alte Teeküche ist jetzt auch von der Rezession erwischt worden *trauer*. Keiner kommt mehr *schnief*.
    OK, OK, Ok, ich weiss. Das sagt genau der Richtige. Hat sich mir nichts, dir nichts ins Off-Topic verkrümelt. Schändlich. Hätte ja 'ne Nachricht hinterlassen können, das er sich da im Club der wilden Oldies rumtreibt.


    Also wirklich, also wirklich.


    Tja, ist die Teeküchen nur vorübergehend geschlossen, oder wird sie komplett dichtgemacht? Eine Frage, die nur die Admins und Moderatoren beantworten können.


    *in Erinnerungen schwelg*


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Wollen wir mal hoffen das sich ja doch mal wieder ein paar verirrte Seelen hier treffen!
    Wär ja schade um die Anstrengungen zu Anfang, aus dieser Bruchbude ein heimeliges Plätzchen zu machen!
    Aber so lange noch Wasser aus dem Hahn kommt und der Strom nicht abgeschaltet ist, besteht ja wohl doch noch Hoffnung!

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Na ja, ursprünglich hatten wir ja die Teeküche eingerichtet, um auf den Patch zu warten.
    Und un könnte man sie weiterbenutzen um auf das Addon zu warten, aber ist noch lang hin bis das rauskommt.


    *Räucherstäbchen hol und anmach um Mief wegzubekommen* (meine neueste Errungenschaft ;))


    lg
    Morrigan

  • :cool: Hallöchen ihr Träumer!


    Ich bin wieder voll und ganz da und stehe frei zu eurer Verfügung :)) Na ja vielleicht nicht ganz. *g*


    Ich war letztes We am Ballermann! Um genauer zu sein in Can Pastilla. Aber es war suuuper geil da!! Soooooooooooviiieeeel Sonne und Strand und Meer!! Und sauviel Sangria!! Einfach himmlisch! Ich hoffe nicht, dass die Teeküche nun ganz einrostet! *trauriggucke* :hua


    Na ja allen ein lieben gruss da lass
    Cecil82!! :amor

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hi Cecil! Willkommen zurück!!


    Hab mal zur Begrüßung ne spanische Tortilla gemacht!
    Wer will kann sich bedienen!
    Im Kühlschrank steht ein Krug mit Sangria (herrlich viel Früchte drin).


    Liebe Grüße an Euch alle


    :knuddel

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Ohh hier ists aber staubig in der Teeküche.
    Fast 1 Monat nicht mehr gekocht, hmm.
    Na dann geb ich mal eine Runde Eistee aus bei der Hitze brauch man etwas erfrischendes. :)

  • Zitat von Thomas

    Na dann geb ich mal eine Runde Eistee aus bei der Hitze brauch man etwas erfrischendes. :)


    Thomas: Danke für den Eistee. :lecka
    Dann stelle ich mal einen Obstsalat dazu. Bedient euch. :essen

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • war schon ewig nicht mehr da.. *ein wenig aufräum* und *mitspam*


    Grüße Euch alle ganz lieb (spiel kein Singles mehr) und stell ein paar Maroni (vorsicht heiss) und nen Punsch hier rein....

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile