• Hi Leute bin neu
    MIr ist eben was komisches passiert.ich habe erst den Gärtner gerufen und Bernd und Nadine.Nach 5 Simstunden standen sie an der Straßenecke und steckten irgendwie fest!!! :kopfkratz
    Als sie sich dann endlich befreit hatten (nach 7S Stunden)War mir das alles zu blöd :illepall und habe den Gärtner entlassen der hat aber dann geweint :heule .Meinen meinen Butler habe ich auch entlassen und der hat auch geweint :confused:
    Please help me!!!
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Also , Ángestellte , die dirbei Garten -und Hausarbeit helfen, heulen grundsätzlich, wenn du sie entlässt. Schließlich haben sie ihren Job verloren. Warum die Besucher feststeckten weiß ich allerdings auch nicht, vielleicht liegt daran, das da ein unsichtbarer Gegenstand ist...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Also mir ist das auch einmal passiert, allerdings hatte ich diesen "unsichtbaren Tisch", der ja am Anfang jeder Strassenecke steht und den man auch nur mit dem "move_objects on" cheat sehen kann, aus Versehen verschoben gehabt. Da steckte irgendwie auch alles bzw. jeder fest, da der Tisch nicht auf "seinem" Platz stand.


    Vielleicht ist das auch bei Dir passiert, als Du das Grundstück angelegt hast, solltest Du diesen Cheat benutzt haben ?


    LG von Mele :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Jetzt wo du es sagst.Ich benutze den Cheat auch oft und wenn ein Stinktier kommt und ich den entfernen will ist da auch erst so ein Tisch.
    Danke!!! :up
    Yvi
    [Zeit ist Geld,ich spar beides.]

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Katha1: diese tische sieht man nur im Kauf- oder Baumodus am Ende jeder Strassenecke mit dem Cheat "move_objects on"; diese Tische sind so eine Art Controller, die zulassen, dass Du besucht werden und in die Stadt etc. fahren kannst. Also siehst Du die im "normalen" Spielemodus nicht.


    Melanie

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • @benboy: wenn du mal deine maus darauf hältst, dann siehst du, wieso *ggg* bei mir steht, ich hätte eine bestimmte anzahl von punkten, bei dir zum beispiel, dass zu hoffen bleibt, dass du dich besserst *lach*


    warum allerdings genau....keine ahnung, bin kein mod oder administrator *lächel* zumindest nicht hier, sondern woanders *sfg*


    ganz lieben gruß,


    melanie

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Das leigt vielleicht dran das du keinen Briefkasten mehr hast!!
    Du bekommst keine Rechnungen mehr aber du Nachbaren lassen sich nicht mehr
    begrüßen!!!
    Sag das aus eigener erfahrung!!!

    [CENTER]Love is a Name,
    Sex is a game.
    Forget the name
    and
    play the game![/CENTER]


    *ggggggggggggggggggg*
    find ich lustig!! sogar sehr...^^