Sims 2 dt + Add-on UK?

  • Hi ^^


    Also, ich habe bisher keinen solchen Thread gefunden und ich hoffe, jemand kann mir helfen.


    Also, ich habe Sims 2 + Nightlife, Haustiere, Gute Reise....Alles auf Deutsch


    Ist die deutsche Version mit Add-Ons aus England kompaktibel, oder gibt es dann wegen der zwei verschiedenen Sprachen Probleme?


    Danke schon mal für eure Hilfe :)


    mlg DarkShadow

  • soweit ich mich erinner wurde die Frage schon mal gestellt aber konnte nicht beantwortet werden :kopfkratz


    von der Theorie her würd ich denken, das es gehen müsste, denn soweit ich weiß gibt es eine US-Version, die nur Englisch und Spanisch kann und eine Europäische Version, die also Unmengen Sprachen mehr kann, also müsste das für GB und D eigentlich die selbe DVD/die selben CDs sein...
    Das ist aber nur Spekulation, um sicher zu gehen wäre es sicher sinnvoll, mal bei EA nachzufragen, evtl per eMail, die Kontaktdaten findest du hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/955839-post4.html


    Wenn du Antwort bekommst poste sie gern hier rein :)


    Gruß
    Tiffi


    EDIT:
    Herzlich Willkommen im Forum :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    EDIT:
    Herzlich Willkommen im Forum :)


    -Danke ^^



    Also, ich hab jetzt grade mal an EA geschrieben...Ich hoffe mal, die antworten schnell ^^
    Das Pfund steht im moment so dermaßen gut, dass es sich echt lohnt den Kram bei amazon.co.uk zu bestellen ;D
    (Oder direkt Sims 3 *sigh)



    Sobald ich eine Antwort erhalte, schreib ichs mal rein ;D

  • Habe grad letztens ein Addon für eine Freundin bei Ebay in England gekauft.

    Sie hat auf alle Fälle nix beanstandet.

    Das heisst, wenn Du die CD/DVD bei Dir im PC einlegst, wird autmoatisch Deutsch als Installationssprache gewählt.

  • Ysabella:


    Danke für die Info ^^
    Ich denke mal, EA (.de) antwortet eh nicht mehr -.-*
    Die wollen ja schließlich in Deutschland verkaufen und nicht in England....


    Bei den Preisen muss man echt überlegen bei amazon.co.uk zu bestellen > Add-Ons für 6-7 Pfund (imo circa 6-7€)


    ;D
    Ich werde es wagen.... Aber ich glaube mit 3 :D


    mlg DarkShadow

  • Ysabella:

    Bei den Preisen muss man echt überlegen bei amazon.co.uk zu bestellen > Add-Ons für 6-7 Pfund (imo circa 6-7€)




    Jup, auch Ebay macht Sinn, denn wer einen deutschen Ebay Account hat, kann damit auf der ganzen Welt kaufen.

  • Zitat

    Jup, auch Ebay macht Sinn, denn wer einen deutschen Ebay Account hat, kann damit auf der ganzen Welt kaufen.


    Ja schon ,aber die Versandkosten sind höher und gebrauchte Sachen, naja ^^
    Ein Hoch auf die EU :D

  • Leider darf man als Deutscher nicht mehr bei amazon.co.uk einkaufen.


    Wurde vor einigen Wochen aufgrund des guten Kurses leider gesperrt. Wollte es selbst nutzen :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Oha!

    Na dann doch Ebay.co.uk ??

    Reicht ja schon aus wenn man sich beim Deutschen Ebay einloggt und dann als Suchbegriff statt Die Sims 2, The Sims 2 eingibt.

    Und dann einfach darauf achten das beim Land Grossbrittanien steht.

  • amazon.co.uk gesperrt? Die Säcke!
    Naja, ebay zur Not (Bei Ebay bin ich immer skeptisch *sigh*)...
    In 3 Wochen flieg ich eh nach London, ich schätz' mal, dass ich mich da eh mal umgucken werd' ... DVD's, Sims, Bücher...
    In Deutschland ist mir der Kram schlicht und ergreifend zu teuer -.-*

  • Stimmt, einige sind günstiger geworden bei der Amazone.

    Aber paar Euro liegen immer noch drinn.

    Vergleich Apartment - Life: Ebay.co.uk , Amazon.de

    Bei OfB ist der Vergleich noch krasser: Ebay.co.uk, Amazon.de

  • Die Preise auf amazon.de gehen ja mitlerweile, aber z.b. Open for Business kostet immer noch 20€ ...


    Ich glaub, ich schaff mir direkt Sims 3 an. evtl aus London direkt.
    Und .co.uk kann ja nicht auf ewig gesperrt bleiben ^^

  • Die Preise auf amazon.de gehen ja mitlerweile, aber z.b. Open for Business kostet immer noch 20€ ...


    Ich glaub, ich schaff mir direkt Sims 3 an. evtl aus London direkt.
    Und .co.uk kann ja nicht auf ewig gesperrt bleiben ^^


    Das stimmt wohl, aber die werden die Seite auch erst wieder öffnen, wenn sich die Währung mit dem Euro wieder verträgt =P Das heißt, dass du's dann eigentlich auch gleich in Deutschland kaufen kannst...
    Wobei ich mich frage, ob das nicht Einschränkung der von der EU garantierten freien Marktwirtschaft ist. Prinzipiell hat doch jeder das Recht, da zu kaufen, wo er will und nicht wo wer anders es will :misstrau

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Ist ja auch eine Einschränkung.
    Wobei es ja auch eine Frechheit ist, das in Deutschland immer noch viel teurer als in UK zu verkaufen.
    Das gilt übrigens auch für andere Spiele....Mein Bruder hätte gerne eins, was hier 40€ kostet, in UK nur 6,70€ circa...


    Und wegen dem erst-nachher-wieder-freigeben....Deswegen ja "in London" kaufen evtl ;D
    Da ich eh hinflieg, kann ich dort ja mal schauen ^^ *g

  • Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich hab in Brüssel auch schon eine CD gekauft, die 7€ billiger war als hier in Deutschland :) Das hat mich dann auch gefreut.
    Anscheinend spielen die Engländer aber nicht so gerne die gleichen Spiele wie die Deutschen ;) In Brüssel gab's auch Sims 2 auf französisch (allerdings glaub ich ein wenig teurer), dafür aber andere Computerspiele bis zu 10€ günstiger.
    Wer also die Gelegenheit hat - es kann sich lohnen ;)

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)