Wo finde ich die Downloads im Spiel ?

  • Halloo!
    Ich hab mir jetz schon ganz ganz viel bei euch runtergeladen, aber leider is es entweder ´n unbekanntes Format wenn ich´s entzipped hab oder ich finds nicht,wenn ich dann spiele und nen Download "hernehmen" will . . wo find ich das denn ? Hab´s auch in die richtigen Ordner entzipped..!
    lg,
    jasmin

  • Hi,


    was meinst du mit unbekanntes Format? Die Objekte sind teilweiße auch unter "Verschiedenes" im Spiel zu finden, ist bei den Downloads etwas kompliziert. In welchen Ordner hast du sie denn entpackt?


    Liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also erstmal was meinst du mit unbekanntes Format? Und was des andere betrifft, Sofa's und Stühle findest du in den Bereichen wo eben Sitzmöglichkeiten sind, Bilder bei Dekoration, Küchenzeugs wie Herd, Kaffemaschine etc. findest du bei Küche, Badezimmerzeug wie Dusche, Klo etc. bei Badezimmer und sonstiges findest du eben bei Misc. o.O normal...

  • Mit unbekanntem Format hab ich gemeint, dass die Datei wahrscheinlich entweder kaputt ist oder mein pc kein Programm hat,sie zu öffnen. Denk ich mal, keine Ahnung.. da is halt dieses Bild mit dem Windows-Zeichen drauf. Ohje,das kann ich jetz glaub ich ned so gut erklären,is aber auch net so schlimm.. ;)
    Die Downloads hab ich da reingetan,wo es auf den Seiten immer stand. Die "Objects" hab ich zum Beispiel in den "Downloads"-Ordner entzipped und die Skins,die allerdings alle net gehn :( , in den "Gamedata/Skins" Ordner.
    ..öhm,wo find ich denn die Babywiege und sowas ? Hab wirklich nachgeschaut bei verschiedenes und so,aber ich find´s net :(
    .. naja,
    liebe Grüße :)

  • zu der babywiege: die ist bei unter verschiedenes.
    zu den skins: das ungelöste problem hab ich auch. es gibt aber auch skins, die nicht bei allen hautfarben auftauchen od. nur bei einem bestimmten kopf. is bei mir mal so.