Wettbewerb: Das kleinste Haus

  • Hi werde jetzt meins auch reinstehlen :)
    Hoff ich habes richtig gemacht? :(
    Aber hier meine Bilder:
    Vorder Ansicht

    Erster Stock mit Bad uns Schlafzimmer

    Erdgeschoss mit Küche und Fehrnseher

    Zu guter letzt Küche und Wohnzimmer im anderen Blickwinckel :)

    Sorry das ich so wenig Bilder reingetann hab!
    Konnt net mehr machen Haus zu klein :roftl
    Viel Glück den anderen Kanidaten! :kiss
    Bye

  • Huhu !
    Ich kann deine Bilder nicht sehen Engel_007 :heule

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Das ist mein ganzes Haus!

    Das hier ist mein erster Stock mit Bad und Schlafzimmer!

    Das ist der Erdgeschoss! Küche + Wohnzimmer!

    Und zu guter letzt Küche und Wohnzimmer in einer anderen Perspektife! :)

    Ich weiß sind wenige Bilder konnt net mehr machen weil mein Haus zu klein ist! :roftl
    Naja dann mal bye :wink

  • Huhu,
    Ich mah auch mit, aber ich weiß net recht
    ob ich das sogut kann.
    Ich probiers mal morgen kommen die bilder

  • so, hab mir hier mal die wettbewerbe angesehen und hoffe, dass ich nix falsch verstanden habe...


    mein häuschen liegt idyllisch mitten in einem see. seine bewohner sind meistens mit dem wohnwagen auf achse und deswegen haben sie sich ein kleines pfahlhaus gekauft, damit auch wenig sauber zu machen ist...
    das kombinierte wohn-/schlafzimmer mit kochecke ist 5x7 kacheln gross, das badezimmer ist 2x3. in diesen beiden räumen ist alles untergebracht was man zum leben braucht... außerdem gibt es einen schönen terassen und balkonbereich mit yakuzzi und grillplatz mit lagerfeuerromantik...
    aber seht selbst:









    so, das war das kleinste haus, dass ich jemals gebaut habe (außer den wohnwagen) und ich hoffe, dass es euch gefällt...


    liebe grüsse wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • HI
    Wölkchen dein haus sieht SUPER aus!! :applaus
    Genau da wo ich es mag beim Sumpf/Fluss ach einfach Perfeckt!
    Jefenfalls für mich :up
    Bye
    Den anderen wünsch ich auch viel Glück! :kuss

  • ich hoffe, dass ich jetzt nicht eines auf den deckel bekomme von den mods :erschreck , aber wenn ich schon so lieb gelobt werde :knuddel möchte ich wenigstens danke sagen dürfen :kuss


    also, vielen lieben dank
    wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Huhu
    Ich mach dann auch mal mit!
    Hoffe es gefällt euch.



    Das ist Hermine Kleinhaus's Haus *g*


    Das ist die Küche

    Das ist das Badezimmer

    Das ist das Schlafzimmer im 1. Stock

    Das ist das Wohnzimmer in dem Hermine immer gerne liest.

    Das ist der Swimmingpool im Garten

    Das ist Hermine die sich gerade ein Buch holt.


    Ich hoffe es hat euch gefallen.
    Vanessa

  • Joah,jetzt mach ich auch mal mit! :lachen
    Hier erstmal die Gesamtansicht des Hauses:

    Die grobe Ansicht:

    Die Küche:

    Das Schlafzimmer:

    Das Badezimmer:

    Das Wohnzimmer:

    und der Garten mit Pool:

    Ich hoffe,es hat euch einigermaßen gefallen!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • so, ich möcht hier auch mal was reinstellen !


    Das ist das Haus von Marie Scholz von außen:


    Das ist der 1.Stock mit gemütlicher Küche und kleinem Wohnzimmer. Im Hintergrund kann man ein bisschen was von Maries VW sehen:


    Der 2.Stock: Mit Schlafzimmer und kleinem Bad:


    Hier das Schlafzimmer aus der Nähe:


    Das kleine Bad:


    Dann das Wohnzimmer:


    Die Küche mit Essecke


    Dann noch die Terrasse vor der Treppe, durch die man in den 2. Stock kommt:


    So, das wars auch schon, hoffe mein Haus hat euch gefallen !
    :wink

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Die Häuser sind nicht gut die sind echt






















    SUPERDUPERGUT :applaus

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl