Frage zu TSO

  • Hi


    bei uns in den Comments ist das aufgetaucht: Nachdem man das spiel installiert hat, muss man bei der registration abbrechen und dann bei der sims online page neu registrieren und wählen, dass man 30 tage kostenlos spielen will... bei mir hat es so geklappt...
    Weiß da jemand was genaueres? Geht das?



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab gestern jemanden im Spiel getroffen, der meinte, dass er es so gemacht hat - bei anderen hat das aber anscheinend nicht geklappt ...


    Ich spreche ihn das nächste mal wenn ich ihn online treffe nochmal drauf an.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Hi


    das wäre klasse von dir :up
    Hab mich auch schon durch die ganze TheSims Online Page gewühlt aber nichts gefunden mit den 30 Tagen.


    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • also ich habs durchn zufall auch so gemacht.. also mit online reg. ... bei mir klappz prima!! ich bin übrigens in alphaville :)


    Liebe Grüße

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Hab das mal im Netz gefunden:
    Spiel gestartet.


    Als das Fenster mit dem Benutzernamen kam, auf neu registrieren geklickt.


    Seriennummer im Formular eingegeben


    Registrierung bis zur Eingabe der Kreditkartennummer ausgefüllt. Nachdem er nach einer Kreditkartennummer fragt habe ich abgebrochen.


    Mittlerweile habe ich schon eine Email von EA bekommen.


    Spiel wieder starten


    Nochmal auf Neu Registrieren klicken


    Neuen Benutzernamen etc. eingeben.


    Die GLEICHE Seriennummer eingeben.


    Nachdem man auf weiter geklickt hat, kommt plötzlich eine neue Seite.


    Dort fragt er plötzlich nicht mehr nach der Kreditkartennummer, sondern nach der Bezahlungsmethode.
    - 30 Tage Frei
    - Kreditkarte
    - Paypal
    - etc.


    Da natürlich auf 30 Tage frei klicken und dann auf fertigstellen.


    Habt ihr es so gemacht? :wink



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • genau so hab ichs gemacht... war bei mir zufall *gg* weil ich so sauer wegen kreditkarte war und mir dann mein freund seine geben wollte.. die hab ich dann aba zum glück nichtmehr gebraucht *lach*


    sorry für die "späte" antwort..*g*

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Redet ihr hier von der 14 Tage kostenlosen Version, oder von der die man sich kaufen muss?


    Ich will mir das nämlich nicht extra runterladen wenn das am Ende eh nicht geht ...!


    Bitte antwortet schnell :)

  • Normal ist es ja das man ne Kreditkartennummer eingibt aber so kann man dann anscheinend auch 30 Tage spielen :-))
    Ob man dann wirklich 30 Tage oder nur 14 spielen kann weiß ich nicht.
    Ich kauf mir das Spiel aber :up




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • jetzt also doch? *mfg*


    ich glaube das die regi denkt an hätte das spiel gekauft und deshalb hat man 30tage.. denn beim spiel sind 30 tage kostenlos dabei*g*

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Also ich habe es so gemacht wie es auf der Startseite von Thesims.de mal zu sehen war aber das ging bei mir auch nicht jetzt habe ich halt 14 Tage ist aber nicht schlimm denn ich habe mir eine GameTimeCard gekauft und sie Aktiviert jetzt habe ich noch 10 Test und 90 GameTime Tage ! freu bis jetzt wurde ich auch noch nicht nach einer Kreditkartennummer gefragt!

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • 1.)
    Kann man sich, wenn man sich eine Figur aussucht, mit der man spielen will, auch einen eigenen Namen geben?



    2.)
    In welcher Stadt ist denn am meisten was los, damit ich weiß, wo ich hinziehe! :applaus


    lg


  • zu 1 .
    Ja du kannst dem Sim mit dem du Spielst einen Namen geben der dir Gefällt
    zu 2 .
    Die meisten wo hier spielen sind in dem Server Alphaville ich bin zur zeit bei Alphalville und Jolly Pines


    Ich wünsche dir viel Spass beim spielen.

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Wenn ich das Spiel starte und Passwort eingegeben habe, danmn lädt der PC irgendwas und dann sagt er plötzlich was mit Server, das ein Error vorhanden wäre.... kann nicht spielen! :heule


    Das steht dort:
    This error is associated with port 80 not being completely open. You may contact your ISP to see if it is blocked on their end. It could also be due to a conflict with firewall software such as Zone Alarm. If your firewall is disabled, and you are still receiving this error, you may want to uninstall the firewall software completely and then try playing TSO. If you have already taken these steps to no avail, please click "Ask a Question" at the top of this page (http://eatech.custhelp.com/cgi…g/php/enduser/std_alp.php) and provide a detailed description of the issue along with all the troubleshooting you have already attempted.

  • Ok, bin drin! Wie kann ich aus meinem Haus ausziehen und in eine WG wieder einziehen? Eigenes Haus ist doch zuteuer! :heule


    ... vorallem, WER läßt mich bei sich wohnen? :kuss

  • Also du kannst nicht einfach so auziehen denk ich zumindest sondern du musst erstmal jemanden finden wo du wohnen kannst der gibt dich in seinem Haus frei und schon wohnst du da dein Haus gibt es dann nicht mehr so hab ich es gemacht!

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]