Fotostory: "Einfach nur Liebe"

  • Hi Leute,


    ich hab mich dann auch mal dazu entschieden, eine Fotostory zu machen. Ist meine aller aller erste, also bitte nehmt Rücksicht *lol*
    Ich fang dann mal an.
    Achso ja, ich hab mit Absicht die personen nicht vorgestellt, weil ihr das mitten in der Story erfährt,dann ist es doch viel spannender, oder?


    PS: Text steht immer unter den Bildern ^^


    Lange Rede kurzer Sinn =) Los gehts:


    ------------------------------------------------------------------------


    Einfach nur Liebe




    In diesem kleinen, aber feinen Haus, wohnt Sandra mit ihrer Mutter.



    Es war ein Sonntag Morgen und Sandra las gespannt in ihrem Buch. Es war eins ihrer Lieblingsbücher und sie hörte noch nicht mal, wie sie von ihrer Mutter zum Mittag gerufen wurde, so vertieft war sie in dieses Buch.



    Ihre Mutter wartete einfach noch eine Weile und bereitete schonmal den Tee zu.
    Mutter(in Gedanken): ,,Sie wird gleich schon kommen..."



    Doch dann klingelte es plötzlich an der Tür und Sandra wurde aus ihren Gedanken gerissen. Schnell flitzte sie nach unten.
    Sandra(in Gedanken): ,, Mist, ich hab ganz vergessen, dass ich noch mit thomas in die Stadt wollte!"



    Sie entschuldigte sich noch kurz bei ihrer Mutter, denn Sandra wollte die Verabredung mit Thomas nicht sausen lassen. Sie kannten sich schon über 10 jahre und waren super mit einander befreundet. Sandra freute sich immer wieder, etwas mit ihm zu unternehmen.


    Sandra: ,,Sorry Mum, ich habs voll verpeilt, das ich noch etwas mit Thomas vorhatte. Ich wünsch dir trotzdem einen Guten Appetit."


    Sandra's Mutter kam gar nicht mehr zu Wort, denn ...



    ...Sandra war auch schon an der Tür und begrüßte ihren guten Freund Thomas.


    Sandra: ,,Hey Thomas, na alles klar?"
    Thomas: ,,Immer doch und bei dir?"
    Sandra: ,,Ja auch, Schule ist nur ziemlich stressig, was wollen wir denn unternehmen?"
    Thomas: ,,Wir können ja ein wenig in die Stadt fahren wenn du Lust hast"
    Sandra: ,,Klar, ich ruf eben ein Taxi, ok?"
    Thomas: ,,Ok!"



    Sandra rief beim Taxiunternehmen an und wenige Minuten später, stand auch schon eins vor der Tür. Sie und Thomas stiegen ein und schon gings in die Stadt.



    FORTSETZUNG FOLGT


    PS: ich würde mich über Kommentare sehr freuen!!!


    Liebe Grüße, jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Danke gremli *freu*


    ----------------------------------------------------------------
    FORTSETZUNG



    Als die beiden dann endlich in der Stadt ankamen, überlegten sie, was sie machen könnten!?


    Sandra:,,Und nun? Was sollen wir machen?"
    Thomas:,,ähm... hast du vielleicht Lust auf ne Runde schwimmen? Und danach könnten wir ja noch ins ,,Barfly" gehen."
    Sandra:,,Hört sich prima an"



    Als Thomas sich noch umzog, sprang Sandra schonmal ins kühle Wasser des Pools und wartete auf ihn.



    Da war er auch schon und sprang Sandra fast in die Arme *g* Die beiden alberten noch eine Weile im Pool herum und hatten dabei jede menge Spaß!


    Sandra:,, Sowas müssen wir öfters machen."
    Thomas:,, Auf jeden Fall und vielleicht kommen Isabell und Jan ja nächstes Mal mit."
    Sandra: ,, Ja das wäre super, ein Cliquen-Treffen "


    Nach ca. 2 Std. wurde es den beiden zu kalt und sie stiegen aus dem Pool, zogen sich um und maschierten zum ,,Barfly" - eine sehr bekannte Bar in Sim-City.



    Als sie dort ankamen, bestellten sie einen leckeren Drink und quatschten ein wenig.


    Thomas:,, Hast du vielleicht Lust nächste Woche mit mir zum Jugendhaus zu gehen. Dort ist eine kleine Theatergruppe, die noch ein paar Schauspieler suchen. Ich mache dort mit, hättest du vielleicht auch Lust mitzumachen?"
    Sandra:,, Hmm.. ich weiß nicht so genau, du weißt doch, dass ich überhaupt nicht gut auswendiglernen kann."


    Doch sie wusste, dass sie sich gut in eine andere person hineinversetzen konnte und dies auch umsetzten konnte.
    Thomas: ,,Bitte überleg es dir nochmal...! Ich würde mich echt freuen."
    Sandra:,,Ja ok, ich komm nächste Woche einfach mal mit, ich sehe ja dann wie es dort ist, ok?"
    Thomas: ,, Ja prima, danke!"


    Sie quatschten noch eine Weile weiter, über verschiedene Dinge.



    Nun hatten sie ihre Drinks leer getrunken und sie wollten noch nicht nach Hause , dann machte Sandra einen Vorschlag.


    Sandra:,, Na hast du Lust auf tanzen?"
    Thomas: ,, Natürlich, und mit dir auf jeden Fall"


    Also gingen sie auf den Außenbalkon der Bar. Dort legte jeden Abend ein berühmter DJ, die neuesten Hits auf.



    Sie fingen an zu tanzen, bis tief in die Nacht. Dabei hatten sie jede Menge Spaß ! Sandra war glücklich so einen guten Kumpel zu haben. Mit ihm konnte man jede Menge Spaß haben und gut reden.



    Später ruhten sie sich ein wenig aus und kamen dann wieder auf das Thema Theater.


    Thomas: ,,Treffen wir uns dann nächsten Dienstag um 14 Uhr vor'm Jugendhaus?"
    Sandra: ,, Ja geht klar, aber lass uns jetzt nicht weiter davon reden ;) Lass uns Spaß haben!"


    Sandra zog Thomas wieder auf die Tanzfläche und sie tanzten nah beianander...plötzlich....


    -------------------------------------------------------------
    na was passiert wohl???


    Wollt ihrs wissen?


    Ok , hier :^^


    --------------------------------------------------------------



    ..kam Thomas Sandra immer näher und er küsste sie.
    Sandra war erschrocken, sie konnte sich vor Starrheit nicht bewegen und wartete, bis Thomas den Kuss absetzte. Sandra trat zurück und bekam immer noch kein Wort heraus..


    Thomas: ,,Hey, was ist los?"
    Sandra:,, Du.. ähm... ja... ich muss ...dann ... ähm ... mal nach ... Hause. Wir sehn uns dann Dienstag."


    Ohne das Thomas antworten konnte, verschwand Sandra auch schon um das Taxi zu rufen und nach Hause zu fahren.


    --------------------------------------------------------------------------


    FORTSETZUNG FOLGT !!!


    Wie wird es wohl zwischen Sandra und Thomas weiter gehen??? ... Das erfahrt ihr in der nächsten FS =)


    Bussi, jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • hey mausi, die fotostory ist ja echt geilo!! :anbet sind auch supa bildaz! Will unbedingt wissen wies weitergeht...:up echt super, mach weiter so, mein spatz! :liebe :kuss :amor

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Cool richtig spannend für die erste FS :D !
    Die bekommen doch bestimmt ne rolle im Theater wo die sich küssen müssen *g* :handkuss ! Naja bin mal gespannt auf ne Fortsetzung !!! :lecka

  • Hey, deine Story gefällt mir schon total gut, die Bilder sind auch klasse!!!:applaus
    Hoffe du machst ganz schnell weiter!!!


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • hey die story ist echt cool. Die idee von Tamsi mit dem küssen im theaterstück ist gut. Oder Sandra macht nicht mit (ist nur ersatzspieler), und Thomas muss mit einer anderen spielen...und bei der vorfuhrung wird die andere krank und Sandra muss einspringen...aber was rede ich hier eigentlich?! Ich überlass es dir wie du die story gestalltest!
    -----------------------------------------------------------------

  • Is lustich was für ideen ihr habt ;) Lasst euch mal überraschen +ggg+ :D
    Morgen kommt ne weitere , vielleicht auch mehrere Fortsetzungen ^^


    Bussi, jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Super Vergangenheit!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • fängt ha schon ganz gut an, mach bald weiter! :D

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Dankeschöön @ll *freu*


    Morgen gehts weiter ^^ heute kam ich leider nicht mehr dazu. Musste noch was für Schule machen und so!


    Bussi, jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Danke @ll
    ----------------------------------------------------------------------------
    FORTSETZUNG



    Als Sandra zu Hause ankam, ging sie ohne ein Wort zu ihrer Mutter zu sagen, nach oben auf ihr Zimmer, legte sich ins Bett und schlief auch kurz darauf hin ein. Sie träumte irgend ein Wirr Warr von ihr, Thomas und einem anderen Mädchen, doch sie wusste nicht mehr genau worum es ging.



    Am nächsten Morgen wachte sie schon sehr früh auf. Endlich waren Ferien, also musste sie an diesem wunderschönen Montag-Morgen nicht zur Schule gehen. Als sie aus dem Bett stieg, fiel ihr wieder dieser seltsame Traum ein, doch sie konnte sich nur an die Personen erinnern, jedoch nicht an die Handlung. Sie brauchte erstmal eine Erfrischung, dachte sie. Also ging sie unter die Dusche. Während das warme Wasser über ihren hübschen Körper floß, dachte sie an den gestrigen Abend. Thomas hatte sie geküsst und sie kam damit überhaupt nicht klar. Sie war noch nie verliebt und dachte Verliebtsein fühlt sich wunderbar an, doch sie hatte gegenüber Thomas keine Schmetterlinge im Bauch, kein Kribbeln im Bauch, einfach gar nichts. Und der Kuss hatte ihr auch überhaupt nichts bedeutet, sie wollte mit Thomas einfach nur befreundet sein. Aber in der Schule galten sie auch schon als Traumpaar, doch Sandra liebte Thomas nicht. Was sollte sie nur machen ?!



    Nach dem Duschen, noch in Schlafsachen, entschieht Sandra sich ihre beste Freundin Isabell anzurufen. Sie musste ihr unbedingt alles erzählen.
    Es dauerte eine Weile bis Isabell dran ging.


    I(müde): ,,Isabell Franken.."
    S: ,, Hi Isabell, ich bins Sandra. Ich muss dir unbedingt was erzählen, könntest du vorbei kommen?"
    I: ,, Ich hoffe es ist auch etwas wichtiges, weshalb du mich so früh am Morgen aus den Federn holst"


    Isabell lachte und willigte dann zu, dass sie in 30 min vorbeikommen würde. Sandra war froh, dass sie Isabell hatte, sie war immer für sie da.
    Nach dem Telefonat zog sie sich erstmal um und wartete dann auf Isabell, sie versuchte sich abzulenken, um nicht immer an den gestrigen Abend zu denken, doch es gelang ihr einfach nicht.



    Ungeduldig wartete Sandra auf Isabell, diese 30 Minuten kamen ihr vor, wie eine halbe Ewigkeit. Sandra's Mutter schlief noch... also wusste sie überhaupt nichts mit sich anzufangen. Sie wanderte durch die Küche auf und ab und entschied sich dann, noch einen Kaffee zu trinken.



    Na endlich, dachte Sandra, als es an der Tür klingelte. Sie machte auf und begrüßte ihre Freundin Isabell mit einer kleinen Umarmung.


    S:,, Komm lass uns reingehen, dann erzähl ich dir alles"
    I: ,, Ok, na dann mal los. Ich bin schon gespannt, weswegen du mich so früh geweckt hast "


    Sie zwinkerte Sandra zu und die beiden gingen ins Wohnzimmer, sie hatten es ja noch ganz für sich alleine, da Sandra's Mutter ja noch schlief.



    I: ,,Also Süße, was wolltest du mir denn erzählen?"
    S: ,, Ja also ähm... gestern war ich mit Thomas etwas in der Stadt, wir hatten jede menge Spaß. Am Abend sind wir dann ins Barfly gegangen und haben getanzt, beim tanzen kam er mir plötzlich immer näher und ... ähm.. ja ... hat mich ...ge... küsst."
    I: ,, Das ist ja toll! Ich wusste doch schon immer, dass ihr ein perfektes Traumpaar seit. Das freut mich für dich."


    Mist, Isabell verstand Sandra nicht so, wie Sandra es wollte.


    S: ,,Daran ist überhaupt nichts toll.... du musst wissen.. also ich liebe ihn überhaupt nicht... also denk ich mal... ich hab kein kribbeln im bauch,keine schmetterlinge im bauch, und gerade das fühlt man doch wenn man verliebt ist ,oder? Und den Kuss fand ich auch nicht gerade berauschend..."
    I: ,, Ohhh... "



    Isabell versuchte Sandra zu trösten , indem sie Sandra umarmte.


    I: ,, Hey Mausi... vielleicht kommen diese Gefühle ja noch. Als ich Jan(Freund von Isabell) zum ersten mal gesehen hab, hatte ich auch nicht solche gefühle. Sie haben sich so mit und mit entwickelt..."
    S: ,, Ja das ist es doch, ich kenne Thomas doch schon seit 10 jahren und da ist einfach gar nichts... ich möchte nur mit ihm befreundet sein."
    I:,, Hmmm.. ich finde , du solltest es ihm sagen, denn ich glaube er mag dich sehr... wie du ja gestern Abend feststellen konntest."
    S: ,, Ja ich weiß, aber ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen... Am Dienstag treffen wir uns auch noch... er wollte mir die Theatergruppe, im alten Jugendhaus zeigen...und ich weiß nicht wie ich mich dann verhalten soll."
    I:,, Am besten ist, wenn du dich ganz normal wie immer verhältst und den Kuss vergisst, vielleicht merkt er es ja dann selber oder du musst es ihm sagen, anders kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen."
    S:,, Ja du hast ja Recht, danke"
    I: ,, Dafür sind Freundinnen doch da"


    Isabell lächelte Sandra an, es war schon ziemlich viel Zeit vergangen und sie musste nun gehen. Die beiden verabschiedeten sich voneinander und Sandra ging hoch auf ihr Zimmer.



    In ihrem Zimmer machte sie es sich erstmal auf ihrer kuscheligen Couch bequem und dachte mal wieder über alles nach. Wieso war sie nicht in Thomas verliebt? Alle hielten sie für ein echtes Traumpaar und Thomas wollte immerhin auch mehr... wieso dann nicht auch Sandra?! ...Dann dachte sie an das Gespräch mit Isabell, sie hatte Recht gehabt, Sandra musste es Thomas sagen. Doch erstmal wollte sie so tun, als ob nichts gewesen wäre. Sie hatte Angst, Thomas als guten Freund zu verlieren....
    Der ganze tag lief eigentlich sehr geregelt ab, Sandra erzählte jedoch nichts ihrer Mutter. Sie hatte heute echt keine Lust mehr auf die Ratschläge ihrer Mum. Die meiste Zeit verbrachte sie in ihrem Zimmer und überlegte, wie sie sich morgen gegenüber Thomas verhalten sollte...


    ---------------------------------------------------------------------------


    FORTSETZUNG FOLGT


    Wie wird es mit Sandra und Thomas wohl weiter gehen? Und was hatte dieser Traum zu bedeuten? Bedeutete er überhaupt etwas ???


    PS: hoffe es gefällt euch, über comments würd ich mich sehr freuen.


    Bussi, eure Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • hamma geil! (<-- das ist das einzige, was mir dazu einfällt :roftl) ist echt genial! Ich freu mich scho wieder auf die fortsetzung ;)
    :liebe bussie an meine maus :kuss

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Deine Fotostory ist echt riesig!!!!!!!! Mir ist letzes Jahr soetwas ähnliches passiert! Mein bester Kumpel( kenn ich jetzt knapp 6 Jahre) kam auf mich zu und küsste mich, sagte, er hätte sich in mich verliebt! Und wir sind zusammen gewesen, aber nur für 8 Monate!! Jetzt sind wir nur wieder so gut Kumpels wie vorher. Irre nicht wahr? UUps, das weicht vom Thema ab!! Sorry! Echt krasse Geschichte!! Bin gespannt, wie's den Beiden im Laufe der Story ergeht!!

  • puh,bin spannend!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Die Fotostory ist wirklich gut, mach schnell weiter ;-)

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Die Fortsetzung ist dir total gelungen!!!!!!!!!!!:applaus
    Ich muss Gremli aber wiedersprechen, die Texte sind doch ned lang!!!
    Mach schnell weiter!!!


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • heeeey, Jeany-Maus :kuss
    Hab die Story erst gerade gesehn, sonst hätte ich doch schon viiiiiiiel eher reingeguckt ;)
    Die ist suuuper geil ^^
    Mach weiter so :) :amor
    :kuss Greeetz, Anna

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]