Rock am Ring

  • Hi Leuts,
    bald (4.-6.Juni) ist ja wieder so weit und es ist Rock am Ring :hehe !
    Naja war aber noch nie da und will mal von euch wissen ob vielleicht noch einer von euch dahin möchte oder schonmal da war?
    Was habt ihr über das Thema so zu erzählen usw... :kopfkratz
    Es sollen ja LinkinPark :anbet :seelove , WirSindHelden, ToteHosen, AvrilLavigne, Donots, Korn, Motörhead, usw da sein!!


    Postet mal schön :strike Laura

  • bei uns ist rock an der schwarzach lool aber wayne? :trink

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • würde gern hin, is aber zu weit weg und für meine verhältnisse n stück zu teuer. ich gehe lieber auf headlinertouren von den bands, die ich sehen möchte (zb Linkin Park) :sepp

  • Aaangeblich sollen Diru und Gackt kommen...-,-°
    Und David Bowie auch..oO'...*kuhl*


    Nya...ich würd schon gern hin,darf aber nich :haue


    Gab doch auch mal ne RaR HP,hat da irgendwer nen Link zu?^^'*malschauenwill*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Na dat' will ich sehn wie die kommen oO' Wer soll denn bitten deren Gagen bezahlen? oO @Sunny-chan.


    Ich würde mich freuen, wenn Three Doors Down kämen :up Die find ich spitze ^^ Vielleicht würde ich glatt für diese eine Band dahin...Nyah.. :misstrau ^^

  • Mhm, naja... Linkin Park und die Helden wär'n mal ganz nett zu sehn, aber dafür werd' ich da kaum hinfahren. Ich steh' nich so auf Veranstaltungen mit mehreren Bands auf einmal - da sind mir Konzerte einzelner Gruppen lieber.


    EDIT: Meintest du diesen Link?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich würd da so gern hin ;_; *linkin park sehen will* bei rock im park sind die ja ned :snif
    ich könnt ja das rebbülein besuchen und da hin dan gleich...


    nja ich würd hin wenn ich könnte... sehr gern sogar xD *nehmt mich miii~t*


    edit: wah in wien??? wan is daaas... *dan muss ich snuggels besuchen* da is linkin park??!? *willhin* xD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ kahara: das is am 10 und 11ten Juni,und ja Linkin Park kommen..hat es zumindest geheißen ^,^.. und ich les grad das Within Temptation auch kommen..iiiiiih..naja gut wers mag


    Klick!



    Das festival heißt Aerodrome

  • Hm, also zu Rock im Park oder Rock am Ring werde ich mit Sicherheit nicht kommen, da mich keine einzige der Bands reizt. Ich glaube, ich würde noch nicht mal für Geld dahin ;)


    Naja, dafür gehe ich Pfingsten auf das Rock Hard Festival in Gelsenkirchen. Kommt da vielleicht jemand von euch hin? (Ich glaube, es wäre unsinnig, für jedes Festival einen neuen Thread zu eröffnen ;)) Das Line Up besteht unter anderem aus
    CANNIBAL CORPSE, MACHINE HEAD, STRATOVARIUS, IN EXTREMO, RAGE, LACUNA COIL, EXODUS, DEAD SOUL TRIBE, MALEVOLENT CREATION, NAGLFAR, ****SWORD und DESASTER.
    Roooah, das wird so verdammt geil!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Sacht ma, das kostet doch 105 für die 3 Tage zusammen, oder? Falls ich das richtig verstanden hab, is das doch absolut nich teuer. Wenn ich mir überlege, was manche Bands sonst alleine kosten... versteh' echt nich, was ihr mit dem Preis habt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ja ich finde auch das es Megamäßig teuer ist. Aber wenn man mal bedenkt das da ziemlich viele Bands sind und die Konzerte von denen alle im Preis inbegriffen sind, auch die Camping/Parkkosten dann geht der Preis noch. Ich meine sonst kostet ja ein konzert schon 30€ o so!! Naja aber das ist trotzdem soviel Geld :( !!
    Uh man Within Temptation sollen auch nach Rock am Ring!! Und Blink182 auch ... MAAAAANNNN...

  • Zitat von Mieke Fry

    wenn man noch die anreise berechnet und das essen sind das aber auhc wieder locker 150-200€ ok, 3 tage, aber: woher das geld??? :D

    Ich frag' in solchen Fällen meistens meine Eltern... :tuschel :D



    queen: Ich hab mir grad mal die Bands durchgelesen und irgendwie... ich kenn' davon keine einzige. :rolleyes

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich würd ja teilweise gern hingehen....weil ich manche Bands auch mag Linkin Park...within temptation...Wir sind helden...usw. :D
    Aber ich denk mal das mich meine Eltern auch nich unbedingt so gern lassen würden.... :haudrauf ;) zumindest allein nich....is klar :D
    Wohn ja in der nähe :) :strike

  • Zitat von Blitz

    Sacht ma, das kostet doch 105 für die 3 Tage zusammen, oder? Falls ich das richtig verstanden hab, is das doch absolut nich teuer. Wenn ich mir überlege, was manche Bands sonst alleine kosten... versteh' echt nich, was ihr mit dem Preis habt.


    Ich finde das sehr teuer, man muss ja auch bedenken, dass die Bands teilweise parallel spielen und man so nicht alles sehen kann, außerdem spielt keine Band auf einem Festival so lange wie als Headliner auf einer eigenen Tour. Im Schnitt kosten Konzertkarten so 20 € für bekannte Bands, inklusive Vorprogramm.
    Meiner Meinung nach ist RIP viel zu sehr gehypt und überteuert, die Gagen für die Bands sind zwar ziemlich überdimensional, aber es hindert ja niemand die Veranstalter, BESSERE und GÜNSTIGERE Bands spielen zu lassen.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • 20 €? Interessant... wenn ich mir angucke, was einige Bands und auch einzelne Stars so nehmen, da seh' ich oft andere Preise. Schon vor einigen Jahren, als ich bei Oli P. war (ja, schlimm, ich weiß) hat der 50 DM genommen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Entschuldigung wenn ich das so sage, aber diese "Stars" haben ja auch den Arsch offen. An solchen Dingen sieht man doch mal, wer mit seiner Musik bloß Kohle machen will und wer sie der Musik willens macht...


    Ich gehe auch manchmal auf solche Mini-Festivals von lokalen Bands, die als Eintritt 3 € nehmen, um die Technik gerade mal bezahlen zu können. Und manche von denen sind nicht schlechter als z.B. Wir sind Helden oder Donots.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]