Saugen?!?!?!

  • Hi!
    Weiß net ob es so einen Thread schon gibt...
    Aber..
    Wie kann man saugen? Woher bekommt man den Staubsauger? Bei mir auf dem Boden ist alles dreckig! :erstaunt

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Im Kaufmodus. Gugg da mal alles richtig durch, da isser versteckt, der Staubi.



    Aber bitte bitte bitte...änder deine Signatur. Augenkrebsgefahr!


  • Zitat von Lord Exodus

    Im Kaufmodus. Gugg da mal alles richtig durch, da isser versteckt, der Staubi.


    Und zwar unter der Rubrik "Arbeitzimmer". Eigentlich klar, das Ding macht ja auch Arbeit.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    ... das Ding macht ja auch Arbeit.


    Seine Signatur aber auch.
    Soviel Mausklicks bis sie wieder weg ist.... :eek:

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Lord Exodus: Danke, aber die Signatur bleibt... :D Faniels bleiben immer treu... :roftl


    @All others: Auch danke! ^-^ Und wenn jemand mit meiner Signatur ein Problem hat: Pech gehabt, das bleibt jetzt länger so. :illepall :D

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Zitat von Sims Cat

    ...wenn jemand mit meiner Signatur ein Problem hat: Pech gehabt, das bleibt jetzt länger so.


    Auch gut, nur hoffentlich bleibst Du dann nicht allein.... :gutenacht

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Hmm, gabs da nicht mal 'ne Größenbeschränkung für Signaturen in diesem Forum?


    Memo an mich: Spammen nur in der Teeküche

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Ja aber leider hält Sims Cat die Signaturbestimmungen vollkommen ein, da gibts nichts dran zu meckern, kann man nur eins machen, weggucken.


    Ich kann den Typen da auch nicht ausstehen und gucke dran vorbei.

  • Zitat von Morrigan

    *lol*
    na wenigstens bin ich nicht die Einzige, ders so geht.


    lg
    Morrigan


    Auf gut Wienerisch tat ma do sagen:
    "Ned amoi ignorieren"... :rollauge

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • *lol* Ich erfreu mich an sowas immer, dann weiß ich, das diese Signatur die einzig Richtige ist. :hehe
    Aber danke für die Antworten zum saugen, jetzt siehts bei mir net mehr so sche*ße aus. ^.^


    ciao
    Ayane

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Also ich muss sie jetzt mal in Schutz nehmen. Wenn sie Daniels Fan ist und dazu steht warum nicht. Ihr könnt doch daran vorbei gucken.
    Ich stehe auch zu meiner Band und würde das Bild niemals löschen nur weil irgendwer das nicht will.
    Ich mag Danil auch nicht besonders gerne aber habe nichts dsagegen ein Bild von ihm zu seheen.
    Ich denke es gitbb für jede Band jemanden der die nicht mag und irgendwer meckert immer.


    Das ist meine Meinung dazu!

  • So da dieser Thread eigentlich abgehandelt ist und er zum verfremden der eigentlichen Diskussion führt, schließe ich den Mal.


    P.S Jeder hat eine Ignorelist Funktion, bzw man kann in den Optionen die Sig abschalten. :)