Dreier Blume!! Was rausgefunden!! :)

  • Hi Leute!!
    Ihr kennt doch bestimmt die Dreier Blumen auf den kann man frei was drauf stellen!! Wenn sie net so pimsig ist sondern ein bisschen größer gewachsen ist kann man eine Zeitung drauf stellen ich denck mal noch ne Spielbrille oder ein Telefofon!! Sorry wenn einer das schon rausgefunden hatt!! Und ich es (nochmal) Pos!!
    Bey h.e.l. :knuddel

  • Hi!
    Das ist doch nicht neu! Das ist UR-ALT :wut . Benutz doch bitte die Suchfunktion :angry oder lass es direkt bleiben, auch wenn es nett war, das zu sagen! :motz


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Ist ja okay, nur dass das bitte nicht wieder passiert, das Forum wird sonst zu unübersichtlich! Außerdem: Suchfunktion! Da steht viel drin, genauso wie in den "Wichtig"-Threads.


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ist die dreierblume die vom fanatischen fan???kann ja sein das man dann megastar brauch!sind die rosen wichtigßweil ich bekomme nacher hoki!*schonfreu* muss man die blumen für ein zauber haben?? :erstaunt :erstaunt

  • benboy123: Diese ,,Dreier Blumen" bekommt man in Hokus Pokus, wenn man ganz viel zaubert und gut darin ist, außerdem erhält man Wurzeln und Bohnenstangen und wenn du ganz gut zaubern kannst auch Magiekristalle, aber das findest du schon noch selbst raus.
    Hokus Pokus ist auf jeden Fall das beste Add On!!!Viel Spaß beim spielen!

    Don't worry, be happy :)!!!

  • also ich wusst das auch nich midden dreierblumen - was soll dann der Aufstand von "kRulezZ" ????
    Grrr spielt sich auf - dabei is ja das forum für ALLE und nich nur für den/die.
    :angry
    also seid :liebe

    "... vergesse darüber hinaus nicht das wahre Leben!! Denn eine Simsfigur kann einen nicht umarmen, nicht trösten, nur kurzfristig erheitern...." [oder längerfristig ärgern :(]

  • Hi!
    Ganz einfach, wenn ihr euch das mal alles durchlest, dann werdet ihr das auch merken, meine Güte! Es ist doch nicht schwer sich einen thread durchzulesen, geschweige denn die Suchfunktion zu benutzen.


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Was ist das denn für ein überflüssiger Kommetar? Du wurdest doch schon verwarnt, warum riskierst du es noch mal? Und darum geht es in diesem Thread überhaupt nicht. Ist ja wirklich schön, dass dir Hokus Pokus gefällt, aber ... :motz


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Ja, es tut mir auch leid, dass ich dich so angefahren habe. Es ist nur leider so, dass das sehr viele machen und das ist ja spamming. Spamming ist nervig. Von daher... trotzdem: ich hätte es auch netter sagen können, sorry!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ich versteh nicht warum der thread nicht geschlossen oder gelöscht wird, wenn er eh schon vorhanden ist :kopfkratz

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel