Ein paar Fragen..

  • ..hallo!
    ich bin neu hier und hab ein paar Fragen zu Tierisch gut Drauf!
    Hab leide rkeinen Thread gefunden, der meine Fragen beantworten konnte..
    Also..zum einen würds mich interessieren, ob man den Tieren irgendwie etwas zu essen geben kann, wenn man unterwegs ist. Gerade wäre nämlich beinahe mein Hund gestorben, weil er so einen fürchterlichen Hunbger hatte :heule


    Die andere Frage wäre, kann man eine Leine für die haustiere kaufen oder downloaden (wenn ja, wo?), damit die Tiere sich nicht immer selbstständig machen, wenn man in der Stadt oder im Uralub ist.


    Würd mich sehr über Antworten freuen.
    Danke!

  • Hallo Sims-alabim,


    Du kannst wenn Du Deine Tiere irgendwohin mitnimmst (z. B. Urlaub) dort einen Fressnapf hinstellen. Mitnehmen kannst Du sonst nur die Leckerchen, die Du in der Altstadt kaufen kannst.

    Eine Leine für die Hund habe ich noch nirgendwo gesehn, ich glaube auch gar nicht dass es sowas gibt.

    Viele Grüße, Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • 1. Ja du kannst Tierköstlichkeiten kaufen und deinem Tier geben (die findest du an einem Stand inder Altstadt). Oder du stellst in der Altstadt einen Futternapf hin, der füllt sich dort von alleine und es kostet natürlich 15 SD(SimDoller), in der Altstadt kannst du bauen in dem du einfach auf das Haus (Gemeinschaftsgrundstück) klickst!
    2. Eine Leine gibt es leider nicht (im Spiel ohne downloads).

  • dankschön.
    Okay, dann werd ich mal einen Fressnapf im Urlaub hinstellen und darauf achten, dass ich immer ein leckerchen bei mir trage :lecka



    Das mit der leine hingegen ist echt schade, weil mein Hund rennt immer dahin, wo er nicht hinsoll.


    UND mein Hund trinkt ab und zu aus dem Klo. Ist das normal??? ;-) (Habe einen Fressnapf in der Wohnung, er macht es trotzdem)

  • Hallo,


    ich weiß nicht, wie ich meinem Hund im Urlaub was zu fressen hinstellen soll oder einen Schlafplatz(Körbchen) ein richten kann..........


    Ich war mit meinenm Hund in Urlaub und man´kann dann nix an Einrichtung kaufen und hinstellen..............


    Gruß


    Pegasus

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Nein, also: wenn du ein Hotel baust, dann kommt ja so die Objekteanzeige, ich glaub fast wie in der Stadt. Dort suchst du dann einfach bei Tieren nach Schlafplatz etc. ;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • du kannst dir aber auch auf shaklins page ein tool runterladen, damit wird der kaufmodus im urlaub freigeschalten während du spielst. gilt auch für die altstadt, downtown und megastarpark

  • Zitat von Einoel

    Nein, also: wenn du ein Hotel baust, dann kommt ja so die Objekteanzeige, ich glaub fast wie in der Stadt. Dort suchst du dann einfach bei Tieren nach Schlafplatz etc. ;)


    Hallo Einoel,


    ich habe auf der Insel, in dem Ferienort, wo ich war gebaut.


    Bei den Objekten, die ich kaufen konnte waren leider keine Tiersachen dabei........... :motz :(:(



    Zitat mietzi:
    "du kannst dir aber auch auf shaklins page ein tool runterladen, damit wird der kaufmodus im urlaub freigeschalten während du spielst. gilt auch für die altstadt, downtown und megastarpark" ENDE


    Ich habe jetzt dieses Tool in Downloads runtergeladen und entpackt, ich hoffe, das war richtig so und es gehört dahin...........
    Danke, für den Tip, ich probiere es gleich aus!


    Gruß


    Pegasus

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]