Verrückte Bilder

  • *mal wieder hochwühl*
    habt ihr eigentlich schon mal einen sim von innen betrachtet?
    er ist - wie eigentlich zu erwarten war*g*-gänzlich hohl und leer!!

    fotografiert im simscreator

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Wie haste denn das gemacht. Sieht na ja, wie soll ichs beschreiben....komisch aus.


    Bye Shane

    :)
    [GLOWRED]You only live once, so live a good life!!![/GLOWRED] :)



    [GLOWORANGE]ShNicky forever!!![/GLOWORANGE]

  • will au wissen wie du dat gemacht hast, bitte verats:seelove

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Das hab nicht ich sondern mein PC gemacht...einfach ein Grafikfehler, die macht er immer wenn ich in der 800er Auflösung spiele!


    Aber dass dabei sowas rauskommt ist auch das erste Mal!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • hmm, ich spiele immer mit 800ter :( mir ist das aber noch nie passiert

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hab ich früher auch immer! Dann hat mein Monitor bei der Auflösung Mucken gemacht und ich hab sie geändert. Seitdem will auch der rechner die alte nicht mehr...er ist ziemlich stur musst du wissen:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Das sieht ja herrlich aus *gg*
    Sowas hatte ich noch nie... aber bei mir war mal einfach ne Hauswand weg.... und in nem anderen Haus hatte ich in der Übersicht so ein viereckiges Stücken Graß drinne... :rolleyes:

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Bei einem Ferienhaus fehlen auch zwei wände aber nur in der übersicht wenn ich dort spiel sind sie scho da.
    Eure bilder sind übrigens klasse!:applaus

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ich habe auch verrückte Bilder, aber keine Ahnung wie ich sie rein stellen kann. Kann das nicht vielleicht jemand für mich übernehmen? Also ich schicke sie wem und der oder die stellt sie dann für mich rein? BIDDDDDÖ *GANZLIEBGUCK*!!

  • Oh mein Gott... wie kann man nur so etwas lustig finden?! Gleich wein ich...

  • Das ist dein erster Beitrag und schon da schreibts du so eine *******, wie soll denn das enden frag ich mich da...


    Schade dass es für Spamming nur 2 Strafpuntke gibt aber vielleicht drücken die Mods ja ein Auge und zu und du bekommst 5 für Beleidung:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rouge
    Oh mein Gott... wie kann man nur so etwas lustig finden?! Gleich wein ich...


    schon wieder diese User, die nur abstressen wollen. wenn du langeweile hast, mach was anderes als hier soeinen Mist zu schreiben!
    wenn's dir nicht gefällt, dann lasses doch, oder schreib wenigstens warum dir das nciht gefällt!


    ach wieso reg ich mich so auf? is doch eh für die Katz'


    -------------------------------


    Taribo, das Bild ist übrigents klasse :):applaus

  • Zitat

    Original geschrieben von lauryyy
    Ich habe auch verrückte Bilder, aber keine Ahnung wie ich sie rein stellen kann. Kann das nicht vielleicht jemand für mich übernehmen? Also ich schicke sie wem und der oder die stellt sie dann für mich rein? BIDDDDDÖ *GANZLIEBGUCK*!!


    schau mal bitte unter folgendem Link
    http://www.sims-trickkiste.de/bilderhochladen/index.htm


    Zitat

    Original geschrieben von Rouge
    Oh mein Gott... wie kann man nur so etwas lustig finden?! Gleich wein ich...


    Benimm dich bitte okay ???

  • lauryy?
    ich kann dir, wen du willst die bilder reinstellen ;):D
    *ggg*
    meine email ist: cm_spain@gmx.net ;)
    liebe grüsse
    an alle *gg*
    eure cmoreau! :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Sieht super aus!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ohje Ohje!!!schaut mal was ich im i net so gefunden hab was manschen sims so alles passiert ist!!!leute!?!?!?kann sowas echt passieren???



    Hier z.b Läuft ein Sim die aussen wand senkrecht(waggerecht) entlang*lol*kann sowas echt passieren????




    lol verscholen in der toilette oder was*lol*das gibts in der amerikanischen version oder was???!?!?:applaus

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Das passiert nicht in der amerikanischen Version,das ist einfach nur ein Bug,Mädel :rolleyes.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Oops hab ich ganich bemerkt!!! naja hier hab ich auch noch was cooles!!!(diesen skin hab ich selbst auch(dafür das es ein kind is,ises ziemmlich gross:hae ))


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hi !
    Das mit der Frau aus dem Fenster, ist mir auch schon mal passiert. Kommt sogr öfter vor. :hahaha :hahaha :hahaha



    Bis denne, Nina