Eure Meinung/en zu den Charakteren?

  • Hi :hypo
    Mich würde mal interessieren, was ihr von den Charakteren haltet. Also die Vor- und Nachteile.
    Ich hab bis jetzt bloß mit Linda und Pacifica intensiv gespielt...
    Linda:
    Vorteile
    -Sie ist sehr ordentlich und putzt von alleine


    Nachteile
    -Beschwert sich ziemlich oft, dass sie mehr arbeiten muss als ihr Partner
    -Es dauert bei ihr länger die Skill-Punkte zu füllen



    Pacifica
    Vorteile
    -Man kann sie (fast) die ganze Zeit zum putzen verdonnern :hehe
    -Bekommt schnell Skill-Punkte


    Nachteile
    -.....



    Naja, würde mich über eure Meinungen freuen :up

  • Ich wähle meine Charater mehr nach den aussehen aus da sie notfalls angepasst werden können.Nehme fast immer Linda und wenn die Waage kommt wird halt mal geneckt. Sie levelt aber auch ziemlich schnell ihr Punkte Vorsprunkist sehr bald auf 5 angestiegen ab den sie dann auch ungefähr hält.

  • Hallo Vulpa,
    deine Threadidee ist wirklich gut aber ich denke dass du da mit Meinungen gar nicht so sehr viel erfolg haben wirst, da...ja, da nämlich fast jeder seine eigene Version vom Spiel hat und obwohl die Grundeigenschaften der einzelnen Personen ja feststehen sollen, verhalten sie sich auf Grund der unterschiedlichen Spielperformance ganz anders. Bei mir z.b.putzt Pacifica überhaupt nicht gern, d.h. wenn sie dazu öfters verdonnert wird ja dann kommt schnell der Frust. Und Skillpunkte bekommt sie auch langsamer als die Mitspielperson. Das ist denke ich ganz unterschiedlich bei jedem Spieler. Aber natürlich wäre es hier interessant auch einmal andere Meinungen zu hören.
    Ja Gruß und bye...von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Moin,
    schaut doch mal im Singles-Unterverzeichnis "Gamelogic" die Datei "glCharacters.agl" mit 'nem Editor an. Dort stehen sämtliche Charakterwerte (und auch deren Auswirkungen) drin. Vielleicht etwas für unsere Modder, sich darin etwas auszutoben. :kopfkratz
    I trau' mich net... :hua


    Tschüss
    The Fat Man


    Memo an mich: Sei nicht immer so unromantisch :handkuss

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    ...Vielleicht etwas für unsere Modder, sich darin etwas auszutoben. :kopfkratz
    I trau' mich net... :hua


    Tschüss
    The Fat Man


    Memo an mich: Sei nicht immer so unromantisch :handkuss


    Jaaaa.
    z.B Alle werte von 0.8 bis 1.5 mindestens um das 10-fache erhöhen.
    Allerdings ist man dann nicht nur in einem Tag sondern wahrscheinlich schon in 3 Stunden mit dem Spiel durch.
    Und kann sich dann ausführlich dem Studium und Ändern der Dateien hingeben, die uns die Programmierer ja so netter (und aus Cashearninggründen und damit aus Zeitmangel unfreiwilliger?) Weise unassembliert überlassen haben...


    Memo an MICH: Sei nicht immer sooo negativ, lob doch auch ab und zu ...


    Also: Ist doch ein wirkliches Spitzenspiel geworden!
    :angry

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Ich schreibe im Moment die Charaktergeschichten um... hab auch schun überlegt ob ich mal an den Werten rumfummel und dann beides zusammen bereit stell... dann hat man wirklich neue Charaktäre!

  • Aber wieso ist das bei jedem Spiel anders? Total unlogisch, find ich :motz


    Ich trau mich auch nicht daran, irgendwelche Spielsequenzen zu ändern. Hätte aber auch nicht die richtigen Programme dazu...