Laufband für Die Sims!

  • Habe es auf einer Site mal gesehen, konnte es aber nicht runterladen, deshalb meine Frage:


    Hat es vielleicht jemand und kann es mir schicken????


    Es heißt: Sweat-O-Matic TreadMill


    Ich möchte es so gerne haben!


    Jule

  • japs, ich habe es auch net, aber wenn es mal jemand gefunden hat... stell mal ein Bild rein... Bitte... will mal sehen.. *lol*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Jessica A.:
    <strong>Wo bekommt man das her??? und was genau soll das sein?</strong><hr></blockquote>


    1. Frage: Weis ich auch nich


    2. Frage: Erübrigt sich schon durch die Überschrift

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • @Frigorica: könntest du es mir vielleicht auch zusenden?


    danielduenner@swissonline.ch


    Danke im Voraus!


    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hab jetzt die Adresse wiedergefunden, woher ich es habe:
    <a href="http://www.strategyplanet.com/thesims/candall/pages/self.shtml" target="_blank">http://www.strategyplanet.com/…/candall/pages/self.shtml</a>


    Ihr werdet dort zum Fileplanet umgeleitet, auf dieser Seite müßt ihr ganz nach unten scrollen ( nix mit sign up oder so), und dann einen der 3! angegebenen server aussuchen, dann gibts ne kleine Warteschleife und dann kann der ( oder das) download beginnen.

  • Das "Laufband" hab ich, und zwar von...


    tamtaramtam, meinem Schwesterchen, Panakita!
    Könnte also ggf. auf ihrer Simsseite rumschwirren, ansonsten mailt sie mal an...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Erstmal danke für eure Hilfe!
    Jetzt habe ich das Laufband, aber es funktioniert leider nicht, wenn ein sim darauf laufen will, steht da immer No Animation! (er bekommt aber trotzdem und ,total schnell, körperpunkte)


    Is das normal???

  • Hi


    Cool so was möcht ich au!!!!!!! Wär einer ma so lieb und schickt mir das??????BITTE!


    SABI :):)

    HI LEUTE!!!!!!! HAB EUCH ALLE GANZ GANZ GANZ DOLL LIEB!!!!!!!! &lt;3
    *bussi*