Wachstumszauber!! Kind ...

  • HI!!
    Also ich hab heute wie immer Sims gespielt als mein Kind in seine Zaubermaschine oder was das ist ein Giftpilz reingeschmissen hat und noch zwei Drachenschuppen ist ein Zauber namens Wachstum raus gekommen und ich hab in natürlich gleich angewendet mein Kind ist zum erwachsenen geworden!! Aber geht das wieder zurück oder bleibt er jetzt immer erwachsen?? Weil jetzte hab ich ein neues Baby und versuche den anderen umzubringen :p Naja ich hoff auf antworten!!
    Bey undefined

  • Dein (eigentliches) Kind, bleibt jetzt für immer erwachsen, da kannst du nun nix mehr ändern.
    Das mit den "Weil jetzte hab ich ein neues Baby und versuche den anderen umzubringen" verstehe ich nicht ganz sorry.

  • Hi!
    The Darkness: Das ist aber nur vom Verhalten dann wieder ein Kind, nicht vom Aussehen her.


    Das Kind hast du für immer und ewig verloren. "Schaff" dir ein neues an! ;) Irgendwie voll Brutal. :haudrauf Egal! ;) Genau, töte das Kind, jetzt den Erwachsenen einfach. Am schnellsten mit dem Pool und die Leiter abbauen, aber das weißt du ja sicher schon! :D


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Mein Kind wurde zu einer hässlichen Frau.
    Ich hab die verheiratet und weg war die.


    :gay

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Hi!
    :hahaha So geht's auch! Ich finde nur doof, dass man den Liebeszauber nicht an Magiern "ausüben" kann, ich fände das viel einfacher.


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich würde gern mal wissen, ob das Kind eine besondere Gemütslage haben muss, um zum Erwachsenen zu werden? Bei mir wurde das nämlich immer nur wieder zum Baby!

  • dann hast du aber kein wachstumszauber benutzt. denn sonst würde es ja groß sein oder. jedenfalls gilt für alle zauber: der zauberer muss beim zaubern fröhlich sein

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Hi!
    Cool, habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn der Zauber schief geht, dann wird das Kind wieder zum Baby? :lachen heißt das, dass die Charaktereigenschaften noch mal geändert werden? Und die Interessen?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • kann es sein, das du das baby in ein kind verwandelt hast und dann ist der zauber einfach wieder aufgelöst worden?

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Nein, ich glaub das der Zauber schiefgegangen ist. :)


    Das Kind muss schon eine gute Laune haben. Wenn ein Baby zum Kind wird, brauch es erst mal Soziales Leben, und dann würde ich den Kristall erstellen und dann zaubern.
    Bei mir klappt es sonst auch. ;)


    Auf jeden Fall wird das Kind wieder zum Baby, wenn der Zauber schiefgeht.
    Es kann auch sein, dass wenn es ein Junge war, jetzt plötzlich ein Mädchen wird. Auch der Charakter ändert sich.


    Gruß
    The Garditsch

  • Hi!
    Das ist ja unglaublich! :up Das muss ich sofort ausprobieren!! *hektischdieCDeingleg* :hammer


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]