Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • Ehm also nicht im Sims 3 Ordner? >_< ich hab da jetzt bei programme geschaut und wenn ich danach suche dann zeigts mir an das die Datei "simCompositorCache.package" im Hauptordner vom Sims Ordner ist.

  • F:\Dokumente und Einstellungen\Laura\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3


    Bei mir ist die Datei hier, im Eigene Dateien Ordner. Kann sein dass du Vista hast, da heißt das glaube ich "Benutzer" oder sowas.

  • F:\Dokumente und Einstellungen\Laura\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3


    Bei mir ist die Datei hier, im Eigene Dateien Ordner. Kann sein dass du Vista hast, da heißt das glaube ich "Benutzer" oder sowas.

  • Jah v_v ich hab Vista und ich hasse Vista ûu zeigt mir manchmal nicht alles an obwohl ichs einstell x_X ich versuchs gleich mal, Danke dir.


    Also ich seh da ne Datei die heisst CompositorCache.package
    Da fehlt aber das Sim vordran.

  • Jah per Windows suche hab ich sie auch gefunden XD aber wenn ich dann in den Ordner gehe (bzw dem Lauf folge bei Eigenschaften) ist sie nicht zu sehen.
    Ich hab sie aber bei der Suche gelöscht, hoffe das geht auch :angry


    Oh ne :angry
    Sieht immer noch aus wie Ken ._.
    Muss ich das Spiel vielleicht neu starten?
    Wenigstens hab ich grad rausgekriegt wie ich mit der Kamera hin und herschwenken kann beim durchstöbern des Forums.Das hat mich ganz schön genervt immer die Pfeiltasten zu verwenden.


    Edit: Sorry wollt kein Doppelpost machen >_< *gomen* wollt noch löschen aber seh grad das das ned geht.


    PS: Ich Depp >_< habs jetzt gefunden..
    War wohl gestern spät und ich hab die Augen wohl mehr zu als offen gehabt XD
    Hoffentlich klappts nu x_x

    2 Mal editiert, zuletzt von Thanathan () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengeschoben

  • So, sorry das ich den Thread nochmals in Anspruch nehme.
    Ich hab die Datei gelöscht, aber irgendwie stellt sie sich immer wieder selbst her sobald ich das Spiel gestartet und beendet habe :/
    Die Dateien kommen schon in den Download Ordner oder?
    Muss ich die noch irgendwie installieren?
    Weil 1. bin ich mir jetzt nichtmal sicher ob das Sims 3 Dateien sind.
    Hier steht zwar: http://linna.modthesims.info/download.php?t=343769
    Sims 3 Skins aber wenn ich die Dateien runterlade sehen sie aus wie Dateien für Sims 2.
    Gibt es eigentlich schon eine Live Cam für bessere Fotos?
    Ich kann da nicht so nah ranzoomen ...

  • das sich die Datei beim Neustart des Spiels wiederherstellt ist normal. ich glaube auch nich dass du diese datei jetzt immer vorm installieren von DL's löschen musst. kann einmalig gewesen sein.
    So wie ich das sehe must du die datei erst entpacken, mit WinRAR oder 7zip o.ä. einfach mal googlen wenn du sowas noch nicht hast.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Entpackt sind sie schon und im Ordner Downloads unter eigene Dateien, entpack die immer erst mit Winrar, aber irgendwie scheints nicht zu funktionieren :/ danke trotzdem für deine Antwort.

  • naja brauchst du allerdings auch nich zwingend notwendig...ich habs nich...^^ muss dann eben nur alles von hand machen...;) gehts jetzt wenigstens?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ne ûu aber ich weiss wo der Hund begraben liegt ~~
    Ich hab Vista und Sims 3 ist auf Laufwerk C installiert, naja da hab ich natürlich keine Zugriffsmöglichkeit trotz das ich als Admin eingetragen bin, ich hasse Vista.
    Ich hab alle Dateien in den Ordner gepackt, aber wenn ich dann Rechtsklick mach und "install to Sims 3" anklicken will steht da nur "Zugriff verweigert*
    Mit Vista hat sich Microsoft (sorry ned Windows~) echt n Eigentor geschossen -_-;;


    PS habs jetzt irgendwie abgestellt ~hoffe es klappt.
    Ich hab jetzt install to sims 3 angeklickt da kommt immer diese Meldung.
    Mein Englisch ist leider sehr schlecht, weiss jemand was das heisst?

    2 Mal editiert, zuletzt von Thanathan ()

  • ähm...also ich hab auch vista. probier das einfach mal so zu entpacken und die package-dateien einfach manuell in den ordner reinzutun. ich muss dann nur nochmal bestätigen und dann sind sie drin....kann sein dass das durch den monkeyhelper oder wie auch immer iwie nich geht.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Also entpacken kann ich irgendwie, aber bei der Meldung (bei meinem zweitletzten Post) blick ich irgendwie nicht ganz durch >_<
    Hoffentlich heissts nicht das es nicht geht ûu hab jetzt BKS ausgeschaltet weil es mir allgemein aufen Wecker geht diese ständige Meldung von wegen "Zugriff verweigert" oder diese Meldungen wo man 2,3 mal erst bestättigen muss um was vorzunehmen ._.

  • die package datei besteht bereits und dein pc fragt dich ob du sie überschreiben willst. kannst du machen. ist dann ja eig immer noch die gleiche datei.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ok hab, aber wird immer noch die Maxis Nacktskins angezeigt, naja ich gebs jetzt auf v__v
    Ich danke dir aber recht herzlich für deine Hilfe *Keks reich*

  • Hrmbl... wie stibitz ich denn einem Kind den Lutscher? :misstrau


    Werden auch Babys fett? Oder erst die Kleinkinder, wenn ich die mit der Milch mäste?


    Und wieso können meine Zwillinge nicht mal gleich aussehen, aber bei anderen Townies klappt das? Muss man da was während der Schwangerschaft beachten oder ist das Zufall? Was hab ich denn bitte von Zwillingen, wenn es wie normale Geschwister sind... :angry


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hey!

    Ich möchte mein Spiel an meine kleine Cousine weiter geben. Ich habe mich aber Registriert, kann ich das wieder rückgängig machen?
    oder einfach die E-Mail adresse ändern?