Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • Nein, ist nicht egal. Es gibt so eine Gelegenheit, bei der man maximale Muskeln aufbauen soll. Und wenn ich nicht weiß, wie lang das dauert, weiß ich auch nicht, ob ich das so Lust drauf hab.
    Dementsprechend würde mich sowas auch interessieren, geht halt nur leider nicht.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo!
    Ich habe mir vor kurzem auch Sims 3 zugelegt und habe gleich eine Frage. Und zwar hat meine Simsin den Wunsch zu gärtnern und die Zutaten für den Limonenkuchen selbst zu züchten. Kann ich die Samen für die Zutaten i-wo kaufen oder muss ich nur Limone anbauen? Und muss ich dazu Erde kaufen, und wo? Was genau ist gärtnern? Wenn ich auf das Gras klicke kommt immer nur hierhin laufen und noch eine Option die aber nichts mit gärtnern zu tun hat... Ich hoffe mir kann jemand helfen. Schon mal danke im Vorraus
    Milena

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • Du brauchst einfach nur die Limone, die du im Supermarkt kaufen oder in der Stadt irgendwo pflücken kannst.
    Dann klickst du einfach im Inventar deines Sims auf die Limone und dann auf "Pflanzen". Dein Sim wird die dann irgendwo im Garten pflanzen, dazu brauchst du keine Erde wie bei Sims 2. Du kannst die Pflanze dann auch beliebig verschieben.
    Kann sein dass die Option "Pflanzen" nicht verfügbar ist, aber ich glaube bei Limonen sollte das noch klappen, dafür braucht man noch keinen Gärtner-Level (verbessert mich wenn ich falsch liege!).

    Spice up your life!

  • Kann man den Körperformer nur ein mal benutzen?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • nein den stellst du auf und kannst ihn dann so oft du willst benutzen. nach der benutzung braucht er allerdings eine kleine 'pause'. wenn er wieder bereit ist leuchtet das dingens da oben dran wieder. :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • hallihallo, ich hab mich erst heut hier angemeldet und hoffe dass ich des hier alles richtig mache, hier ist meine frage:
    Ich wollte mir diesn dell studio 15 kaufen:
    Prozessor
    Intel® Core™ 2 Duo Processor P7350 (2.0 GHz, 1066 MHz FSB, 3 MB L2 Cache)
    BetriebssystemOriginal Windows Vista® Home Premium SP1 64 Bit -Deutsch
    Display

    [URL='javascript:winopen('http://www1.euro.dell.com/content/learnmore/learnmore.aspx/hmc_screen_inspn_nb?c=uk&l=en&s=bsd&~lt=popup','Startseite','WIDTH=595,HEIGHT=400,RESIZABLE=YES,SCROLLBARS=YES,TOOLBAR=YES,LEFT=0,TOP=20');'][/URL][URL='javascript:winopen('http://www1.euro.dell.com/content/learnmore/learnmore.aspx/hmc_screen_inspn_nb?c=uk&l=en&s=bsd&~lt=popup','Startseite','WIDTH=595,HEIGHT=400,RESIZABLE=YES,SCROLLBARS=YES,TOOLBAR=YES,LEFT=0,TOP=20');'][/URL]

    15,6-Zoll-WXGA-LED-Breitbild-Display (1.366 x 768), mit TrueLife™
    Spezifikation - Display
    Grafikkarte

    [URL='javascript:winopen('http://www1.euro.dell.com/content/learnmore/learnmore.aspx/hmc_graphics_inspn_nb?c=uk&cs=frbsdt1&l=en&s=bsd&~lt=popup#tn2','Startseite','WIDTH=595,HEIGHT=400,RESIZABLE=YES,SCROLLBARS=YES,TOOLBAR=YES,LEFT=0,TOP=20');'][/URL][URL='javascript:winopen('http://www1.euro.dell.com/content/learnmore/learnmore.aspx/hmc_graphics_inspn_nb?c=uk&cs=frbsdt1&l=en&s=bsd&~lt=popup#tn2','Startseite','WIDTH=595,HEIGHT=400,RESIZABLE=YES,SCROLLBARS=YES,TOOLBAR=YES,LEFT=0,TOP=20');'][/URL]

    512 MB ATI Mobility RADEON HD 4570
    Spezifikation - Grafikkarte
    Arbeitsspeicher4.096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2.048]
    Festplatte250GB (5,400rpm) Serial ATA Hard Drive
    Spezifikation - Festplatte
    Optisches LaufwerkInternes DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software
    Spezifikation - Optisches Laufwerk

    kann ich damit sims 3 spielen ? wenn nein, wisst ihr welchen laptop ich für maximal 700 € kaufen soll, auf dem sims 3 problemlos läuft ?
    DANKE

  • Meine Bilder werden nur mit einem gelben Fragezeichen angezeigt, außer die, die sich noch auf der Staffellei befinden. Find das jetzt nicht so klasse und möchte gern alle bilder behalten.. weiß einer was das is? .__.

  • hast du downloads im spiel? wenn ja nimm die mal raus. und guck ob's geht. wenn ja dann liegts an einem download.


    hast du dein spiel gepatcht?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hilfe!!!!!!!! Ich hoffe es gibt noch nichts darüber ich habe zumindest nichts gefunden!


    Und zwar ich habe mir ein paar Autos für die Sims 3 Heruntergeladen und sie auch entpackt und habe nachher eine Packages Datei ,und jetzt die frage wo gehören die Datein rein das sie auch im Spiel sind :confused: ich habe schon einiges versucht aber bekomm es nicht hin.


    Danke schon in in Voraus!

  • Nach etlichen seiten Bla bla stell ich lieber meine Frage ansonsten sehe ich gleich nur noch schwarze linien :roftl


    Also mein Problem ist, meine Jana ist nun endgültig tot, nur finde ich ihre Urne nicht :misstrau
    Ich muss dazu sagen ich was in dem Moment nicht bei ihrem Haus, also hatte einen anderen Aktieven Haushalt. Normalerweiße bekommt man ja einen anruf wenn ein Sim nicht mehr lange lebt aber bei ihr kam er nicht, lag woh an den nicht vorhandenen Beziehung. Nun habe ich es in der Zeitung gelesen das sie Tot ist bin direckt zu dem Haushalt und finde nichts, rein gar nichts. Im Familien Inventar ist sie nicht, und auch nicht im Inventar einer ihrer Kinder, oder Enkel.


    Kann mir irgend wer sagen wo ich diese .... Urne/Grabstein finde?



    LG Sem

  • Ich würd jetzt spontan sagen, schau mal auf dem Friedhof nach. Ich hatte den Fall ja jetzt noch nicht, aber ich würd da vorbei schauen, wenn er in der Familie nicht ist.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Habe ich ja, aber endweder bin ich blind oder blöd ... den auch da ist sie net o.O Wo bei ich immer dachte das die Automatisch auf den Friedhof landen nur irgend wie tut das keiner so leer wie der ist.



    LG Sem

  • Schick ein Kind der Verstorbenen auf den Friedhof, klick aufs Mausoleum und schau ob es dort die Option " Geister bändigen" gibt. Dann erscheint der Stein, den du dann auf dem Friedhof platzieren kannst! =)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Na toll so einfach und ich komm nicht drauf :roftl


    Dank dir dafür, jetzt muss nur noch ein Größerer Friedhof her.


    LG Sem

  • hey leute!!


    ich hab desselbe schon mal gefragt, aber find jett die seite nicht mehr...


    also: wenn ich mich bei ea registriere, was muss ich dann bei PERSONA eingeben??


    ich steh grad aufm schlauch :D


    danke