Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • ToRoDaN: Also du hast die UK-Version des Spiels? Dann glaube ich kaum, dass da die deutsche Version enthalten ist.


    @Feuerkeks: Wenn die Muskeln nur genetisch veerbt sind, besteht keine Möglichkeit die abzubauen. Naja...höchstens mit dem Körperformer (Lebenszeitbelohnung). Bin mir aber grad nicht mal sicher, ob man damit die Muskeln einstellen kann. Aber der Effekt wird kein dauerhafter sein, da die Figur sich immer wieder nach dem vorher entweder im CAS oder durch Veerbung festgelegten Standard ausrichtet.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Kann man mit testingcheatsenabled true Probleme mit dem Laptop bekommen, z.B., dass ein Laptop abstürzen kann? Denn immer wenn ich Sims 3 spiele, erwärmt sich mein Laptop sehr schnell und stürzt plötzlich ab. Am Anfang war das aber nicht so. Ich denke, dass dieser Cheat dafür sorgt, aber es kann auch natürlich am Laptop liegen. Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus :)

  • Ich denke, dass es eher weniger am Cheat liegt als am Laptop selbst.
    Meine Tipps:
    - Grafik im Spiel etwas herunterschrauben und nicht allzu große Familien spielen (dadurch muss der Laptop weniger leisten)
    - Überprüfen, dass die Luftzufuhr zum Kühlen des Laptop's nicht blockiert ist (meistens Laptop-Unterseite bis Rand)
    - Evtl. je nach Leistung des Laptop's öfter mal Simspause machen:P
    Hoffe ich konnte helfen:)

  • Kann man mit testingcheatsenabled true Probleme mit dem Laptop bekommen, z.B., dass ein Laptop abstürzen kann? Denn immer wenn ich Sims 3 spiele, erwärmt sich mein Laptop sehr schnell und stürzt plötzlich ab. Am Anfang war das aber nicht so. Ich denke, dass dieser Cheat dafür sorgt, aber es kann auch natürlich am Laptop liegen. Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus :)



    Ich hatte früher das Problem ebenfalls. Es liegt nicht am Cheat sondern an deinem Laptop, der wie KoRnchen schon sagte zu viel arbeitet. Hast du den Laptop immer auf dem Schoß liegen? Leg dir am besten ein Kissen o.ä. drunter damit die Luftzufuhr nicht abgeschirmt wird. Bei Ikea hatte ich mir mal so einen Laptop-Kissen gekauft, echt super! Vorallem es wird nicht so heiß auf den Beinen.

  • @ Zoidberg: Was für ein Mist.. Und die, die nicht
    genetisch vererbt wurden, sondern ungewollt zB
    durch Fähigkeit Kampfkunst nebenbei aufgebaut
    werden?

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]

  • Alles, was im Spiel an Fett bzw Muskeln auf- oder abgebaut wurde, geht/kommt nach einer bestimmten Zeit ohne Training wieder.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Achso :D
    Dankeschön <3

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]&#9829;[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich ein paar Fragen :)



    1. Meine Simdame hat die gelegenheit bekommen sich im Sportstudio richtig auszupowern aber wenn ich darauf gege steht da ich habe die erforderlichen Schritte nicht gemacht. Was habe ich denn vergessen bzw muss ich machen??


    2. Meine zweite Simdame die auch mit in dem Haus lebt hat sich verliebt in einen anderen Sim und hat auch eine feste Beziehung mit dem Typen wann kann ich die beiden Heiraten lassen?? Techtemechtel können die zwei nämlich schon haben *g*



    Ich spiele die Sims übingens über die XBox falls das eine Rolle spielt.


    Danke für eure Hilfe

  • Ich geh jetzt mal von der PC-Version aus. Sollte für die Xbox eigentlich auch funktionieren...


    1. Du musst anscheinend den Sim im Fitnessstudio bis zur Erschöpfung trainieren lassen. Hast du das gemacht?


    2. Einfach solang romantische Aktionen ausführen bis die Option erscheint.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Sooo nun sind die endlich!!!! verheiratet aber der Kerl will nicht bei ihr einziehen...Hab ihr schon gefragt und da kam das der Sim es langweilig findet immer die gleiche interaktion zu machen?? Bitte um Hilfe

  • Hey.. Sorry wenn die Frage schon i-wo kam, aber ich hab Probleme mit dem Pool. Da steht 'Pool kann nicht erweitert werden' Fliesen und Obbjekte an der Wand habe ich schon entfernt. Was kann ich machen? Mit moveobjects on geht's auch nicht.


    Erledigt. Hab's hinbekommen (:

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Posts zusammengeschoben

  • Ich hab ein Problem mit meinem Kühlschrank: die Fliegen schwirren drumrum, aber ich kann weder was anklicken, dass man schlechtes Essen entfernen kann, noch macht es ein Sim oder die Putzfrau und ich kann den Kühlschrank auch nicht entfernen, da kommt die Meldung, dass der eine Sim ihn gerade benutzt oder so ähnlich !!!???
    Die Laune sinkt bei beiden Sims natürlich auch ständig wg schlechtem Essen.
    Hab jetzt sogar schon alles Essen raus geholt, aber das hilft auch nichts.
    Was soll ich nur machen ???

  • Rian X: da musst Du nach Geldbaumsamen suchen....leg' Dir am besten den Sammelhelfer zu (Lebenszeitbelohnung) und stell Samen ein. Geldbaumsamen habe ich oft bei der Dubios-Lagerhaus-Gesellschaft oder so ähnlich gefunden, auch schon mal am Friedhof....;)


    @Anna&Peter: schon mal versucht, den Kühlschrank mit "moveobjects on" zu verkaufen und dann einen neuen hingestellt? Einfach mal probieren...danach bitte wieder "moveobjects off" einstellen, dann kann man nicht wieder alles bewegen...hoffe das hilft :) Auch dies kann man sich mal durchlesen, passt ja irgendwie zu Deinem Problem: http://crinrict.blogspot.com/search/label/K%C3%BChlschrank

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....


  • @Anna&Peter: schon mal versucht, den Kühlschrank mit "moveobjects on" zu verkaufen und dann einen neuen hingestellt? Einfach mal probieren...danach bitte wieder "moveobjects off" einstellen, dann kann man nicht wieder alles bewegen...hoffe das hilft :) Auch dies kann man sich mal durchlesen, passt ja irgendwie zu Deinem Problem: http://crinrict.blogspot.com/search/label/K%C3%BChlschrank



    Danke.
    Werd´s das nächste Mal probieren...