Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Ahhh ja vielen dank, das war ja irgendwie ma wieder zu einfach, gleich mal im Store zu gucken :D.
    Dann bleibt also nur noch nen bisschen warten, werde derweil mal den von dir angesprochenen Thread durchforsten :)
    Danke dafür ;)

  • Einen diesbezüglichen Hack habe ich noch nicht entdeckt - leider. Aber man kann mit diesem Cheat testingcheatsenabled true die Launen entsprechend in die Richtung ziehen, in die man sie haben will (mit gedrückter Shift-Taste). Das funzt auch bei den Beziehungen. Aber im Live-Modus ! Ja oder halt am Briefkasten auf "statische Bedürfnisse" klicken (die Laune bleibt so lange bestehen, wie man will) oder "alle glücklich machen" (Laune sinkt dann nach und nach normal ab). Aber das wirst Du ja alles wissen.


    Ich halte weiterhin die Augen offen; wäre doch toll, wenn es bald ein Hack-Objekt gäbe, mit dem man die Bedürfnisse auffrischen kann.


    LG


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Huhu =)


    Für Sims gabs doch diesen tollen Wecker, mit dem man die Zeit verlangsamen konnte... Z.B. das die normale Alltagszeit (auf Stufe 1) um 10/20/30%... verlangsamt wird... Habt ihr den schon für S3 gefunden?

  • Huhu nochmal,


    ich finde diesen Wecker für Sims 3 leider einfach net *schnüff* Gibts dafür nen Hack, der Alltagsdinge wie Treppensteigen etc. verkürzt? Also nicht, das sie rennen, sondern nicht soviel Zeit dabei verstreicht. Es ist für mich keine Alternative sie einfach seltener Essen, die Pipibox nutzen zu lassen per Hack, da ich grade gemeinsame Mahlzeiten und sowas wichtig finde. Nur leider fehlt einfach die Zeit um alle meine (Alltags)Spielwünsche an einem Sims-Tag unter zu kriegen. Das Altern will ich auch net ausstellen, weil es halt zum Leben dazu gehört ^^


    Versteht ihr mein Dilemma? :confused::hua


    :roftl

  • Ich suche auch was...und zwar gab es für Sims 2 die Möglichkeit, dass die Bilder an den Wänden auch zu sehen waren, wenn die Wände komplett unten sind..hiess damals glaube ich "make paintings stay viewable"...


    Weiss jemand, ob und wo es so etwas gibt ? Danke...


    LG


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....


  • http://www.the-isz.com/theisz/index.php?showtopic=3604
    http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=909.0
    oder
    http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=995.0

  • Es ist ja nicht möglich mit babys und kleinkinder in den Urlaub zu fahren. Nun wollte ich fragen ob es möglich wäre dies zu hacken, dass sie auch mitkommmen können?


    Existiert etwas in dieser Art schon?


    Lg MiKö

  • Hi,
    ich suche einen Cheat oder Hack dafür das Teens und Junge Erwachsene, Erwachsene oder Oldies eine Liebesbeziehung eingehen können und auch Schwanger werden. ich hoffe dafür gibt es schon was.


    LG
    Celina98

  • Hallo,
    ich wollte mal nachfragen, ob es einen aktuellen "samesexpregnancy" Hack gibt. Weil der, den ich drin hatte, läuft mit dem Erweiterungspack nicht mehr... gibts da einen neuen? Oder andere Möglichkeit, dass meine zwei Damen ein weiteres Kind kriegen können? Das fehlt ihnen noch zum Lebenswunsch :)


    Danke im Voraus!

  • Ich beobachte den Hack schon eine Weile, aber bisher gibt es wohl keine Aktualisierung davon... ich schau mal eben nach.


    edit: scheinbar funktioniert er wohl immer noch nicht mit Patch 2.3

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Adoptieren ist aber echt blöd. Hätte gern, dass der Hack aktualisiert wird. Kann das nicht jemand für ihn übernehmen?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich suche einen Mod, den ich mal hatte, ich hab schon versucht ihn über Google zu finden, aber ich kenn den Name von der Mod nicht.:angry
    Wenn man auf seinen Sims klickt kommt da ein neues Feld.
    Wenn man da drauf klickt kommen einige optionen, wie z.B. den Status vom Sim ansehen, den sim in CAS
    verschieben (Auch Genetik änderbar), Stambaum anschauen, zu welchem Geschlecht sich der Sim angezogen fühlt u.s.w.:p
    Dann gibts noch am Computer optionen für das Grundstück und die Nachbarschaft.
    Das ganze ist auf Englisch und ich kenne, wie gesagt den Namen nicht:confused: