Den Grünen Drachen gibt es doch!

  • das ist eindeutig nur eine angeberei... ich weiß zwar nicht wir der gelbe drache aussieht, aber ich kann es mir gut vortsellen

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Es reicht schon wieder! Ihr braucht jetzt nicht alle auf sims10 rumzuhacken, nur weil er/sie den gelben offensichtlich mit einem grünen Drachen verwechselt hat!!! :nein

  • wir, zumindest ich, hacken doch gar nicht auf sims10 herm. ich finde es nur irgendwie blöd zusagen, das es den grünen gibt, obwohl es schon mehrmals gesagt wurde, das es ihn nicht gibt, sondern ihn nur vertauscht!!!

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Hallo !
    Ja, wer hackt auf ihm rum? Das ist nicht auf jemandem herumhacken. Soll ich dir mal zeigen, was das wirklich bedeutet?

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Naja wenn du meinst es ist nur eine Verwechslung dann kann man den Thread ja schließen Grund Verwechslung und :hahaha Farbenblind :lachen :hammer :roftl :hypo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber wenn es wirklich nur eine Verwechslung ist warum behauptet er dann trotzdem noch das er 5 GRÜNE DRACHEN hat????!!!! :illepall

  • Also ich möcht jetzt mal drum bitten dass jetzt mal genug ist. Ich finds jetzt nämlich schon langsam beleidigend was hier abgeht.
    Wenn es einen grünen Drachen gibt, dann wird sims10 es sicher irgendwie hinbekommen ein Bild zu machen und im Forum zu zeigen.

    sims10: Du kannst das Bild gerne an Lissysim oder mich schicken, wir können es für Dich hochladen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Huhu!
    Lustig wenn sich alle kloppen *ggg* Also ich denke auch, dass es keinen grünen Drachen gibt. Und dass Sim10 den verwechselt hat. Aber er hätte das ja auch mal einsehen können. Vielleicht ist er farbenblind *gggg* :hahaha :rollauge *lö* Lustig! Na gut! Tschau

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Zitat von noergeltussi

    Und das ganze geht jetzt noch 3 wochen weiter mit
    "wääääh er hat gar keinen" und
    "doohoooch hab ich wooohoool" ?
    Wie uncool


    Ich finds ziemlich uncool, dass das Thema hier immer wieder hochgekramt wird mit Kommentaren die gar nicht zum Thema passen. Bitte nicht spammen, wird nämlich sonst verwarnt.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von sims10

    der ist nicht gedownloadet!gekummert?Dashabe ich gar nicht gemacht!Er ist jedes mal aus einem ei das ein gelber und ein lilaner gelegt hatten egal wie gut ich mich um das ei gekümmert habe.mitlerweile habe ich schon fünf von denen1 :motz :motz :motz :hahaha


    Können Drachen etwa Eier legen?? :help

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Huhu!
    So, ich probier das jetzt mal mit meinen Drachen aus mit dem Eierlegen und all dem anderen, und dann mal sehen ob es wirklich nen grünen Drachen gibt! Glaub ich echt nicht, aber ich probiers mal. Und wenns nicht geht, gibst den auch nicht. War dann wohl nur überzeugende Verarsche. :misstrau



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ja, und wenn ihr angeblich mal grüne Drachen hattet, dann könnt ihr mir auch bestimmt sagen wie der grüne Drache heißt! Hm, na los. Ich probier das weiterhin mal mit dem Eier legen. Bis jetzt hats nix gebracht.



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ihr redet immer alle über den grünen drachen, aber keiner kann sagen wie er heißt und kann auch kein foto machen und es hier reinstellen!!!!ich wette den habt ihr nur gedownloadet!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]