Der Sims³ Store

  • Auf der Seite ist bestimmt eine E-Mail Adresse für Fragen angegeben ;) Da kannst du sicher bei denen per Mail anfragen, ob die deine E-Mail Adresse kontrollieren ggf. korrigieren können, und dir eine neue Bestätigungsmail schicken können.

  • Hay
    Brauche hilfe
    ich habe mich bei der seite sims 3 angemeldet leider weiß ich nicht wie man Vidios dort runter laden kann
    Also ich weiß nicht wie ich meine vidios dort in einen film umwandeln kann


    1, Dort kann man kurz filme über sims mach
    2, man kann aber auch seine eigenen sims verwenden
    3, Ich habe schon bei meinen sims 1min filme gemacht
    4, Aber weiß nicht wie man dort reinstellen





    Persönlichkeit ist dein Nickname.


    Auf Englisch wäre es Persona.


    Ziemlich blöde Idee von irgendwelchen Marketingfuzzis
    und ich heini geb da noch freundlich oder so ein.:D

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen, danke

  • ich habe jetzt schon alles gemacht außer beim support anzurufen weil ich da warscheinlich 20 min lang in der warteschleife hänge.


    Könnt ihr mir noch irgendwie weiter helfen?

  • nur noch eine frage wenn ich jetzt den code von nem freund benutze der keinen(unmöglich aber wahr) internet anschluss hat funktioniert das downloaden noch oder sucht dann ein spiel was nicht auf meinem pc ist da ich mein spiel ja mit einem anderen code installiert habe.

  • Hallo alle zusammen! :wink


    Ich hab aber auch irgendwo gelesen, dass die nach ener gewissen Zeit verfallen...


    Im "Die Sims 3 Store-Lizenzvertrag", dem man zum Einlösen/ Aktivieren der SimPoints zustimmen musste, steht zum Verfall der SimPoints sinngemäß folgendes:


    Abschnitt 10: Wenn man sein EA-Konto 24 Monate oder länger nicht "verwendet" (aus dieser Formulierung wird leider nicht ersichtlich, ob ein bloßes Einloggen alle 2 Jahre reicht oder ob auf dem Account auch irgendeine Bewegung stattfinden muss, Aktivität im Forum, Einlösen/ Erwerben von Sim-Points, etc.) verfallen alle zu dem Zeitpunkt vorhandenen SimPoints und das gesamte EA-Mitgliedskonto wird wegen Nichtgebrauchs aufgelöst.


    Darüber hinaus kann EA den Zugriff auf SimPoints oder das EA-Konto sperren/ kündigen aus Gründen, die unter Abschnitt 13 des Lizenzvertrages nachzulesen sind (betreffen vermutlich die wenigsten User hier).


    Abschnitt 14: Zu guter Letzt behält sich EA das Recht vor, das SimPoints-Programm einzustellen, informiert in solch einem Fall allerdings mind. 60 Tage im Voraus auf der Die Sims3 Store-Website.



    Da ich den Bestimmungen zum Aktivieren meiner mit dem Spiel geschenkten 1000 SimPoints zustimmen musste, haben diese wohl dann denselben Rang, wie in der Folge gekaufte (gegen €uros getauschte) SimPoints. Deshalb sollte jeder seine 1000 geschenkten SimPoints schnellstmöglich aktivieren (da ich zum Verfall nicht aktivierter Points noch nichts gefunden habe), damit diese den oben genannten Bestimmungen unterliegen und kann sich beim Ausgeben/Einlösen an sich viel Zeit lassen.:)


    Das Aktivieren der SimPoints kann man auf thesims3.de unter "Meine Seite" vornehmen, in dem man auf den bereits von kleine Tigerin erwähnten orangen Button "SimPoints einlösen" (oder so ähnlich) klickt und dann den Lizenzvertrag akzeptiert. (Registrierung des Spiels vorausgesetzt ;))


  • Hallo,
    habe ich versucht, kann man nicht drauf zugreifen. Es kommt 'ne Fehlermeldung das man dort nix zu suchen hat.
    Sowohl im deutschen als auch im englischen...


    LG
    Mary

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Dann versuch mal folgendes (getestet mit Firefox und Opera):
    - Log Dich aus
    - Wähle die Sprache als Englisch-USA
    - Gib den Link ein
    - Log Dich wieder ein, um die Sachen herunterzuladen.


    Bei mir funktioniert es so, weiss allerdings nicht, ob es auch mit IE geht.


    Hat sonst jemand Probleme ?

  • Der erste Link klappt prima bei mir. der Zweite - da kommt "die Seite konnte nicht gefunden werden".


    Und was mich nervt ist, das hier die ganze zeit reingeschrieben wird und ich jedes mal denke "wow da hat jemand tolle sachen gefunden" und im endeffekt isses nur diese blöde disskussion hier...-.-

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Der erste Link klappt prima bei mir. der Zweite - da kommt "die Seite konnte nicht gefunden werden".


    Stell für den zweiten Link auf Englisch, dann klappts.


    Ist irgendwie ratsamer das ganze auf Englisch zu lassen, da sieht man mehr.... wie man sieht XD.


    Zitat

    Und was mich nervt ist, das hier die ganze zeit reingeschrieben wird und ich jedes mal denke "wow da hat jemand tolle sachen gefunden" und im endeffekt isses nur diese blöde disskussion hier...-.-


    Sowas kann man verschieben....
    Was ich somit übrigens gerade getan habe... passt ja wunderbar in den Store Thread :D.


    Hat das ganze da iwie noch nen Haken? Bei "Download Now" ist noch ein Sternchen dran, was ja eigentlich immer heisst, das es dazu irgendwo noch was Kleingedrucktes gibt. Ich find da aber nüx, bis auf das Geschreibsel unter den Bildern bzw. net unter den Bildern sondern da drunter... also... versteht mich wer xD?

  • Hi..


    Mich regt das gerade sowas von dermaßen auf... Und EA erreicht man nicht... :angry


    Ich hab mir einen neuen Computer gekauft, gerade wieder mein Sims 3 installiert und wollte mich auf der Sims 3 Seite einloggen damit ich wieder im Store bin und das Ding will mir doch eindeutig sagen das meine Anmeldedaten falsch sind.. Und das sind sie NICHT!


    Und bei EA ist nur die Hotliche für spielerische Fragen offen, nur helfen können die wahrscheinlich auch nicht, oder ?


    MAAAAAAAAAN!


    Und dann bezahlt man die auch noch und kauft sich SimPoints.



    :angry :angry :angry :angry :angry

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]