umgang mit downloads ?????

  • Und in diesem Ordner befinden sich noch Ordner wie Cache, Game, GameData, Support und Thumbnails?
    Dann hast du eigentlich alles korrekt gemacht :kopfkratz.



    Ja genau so ist es und es klappt nicht, aber wenn es doch bei dir klappt verstehe ich das nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von JanaAmidala () aus folgendem Grund: Doppelposts zusammengeschoben

  • JanaAmidala: Kannst Du mal bitte aufhören doppelte Beiträge zu produzieren. Es gibt eine Editierfunktion mit der Du Deinen Beiträgen noch was hinzufügen kannst.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Deine Beiträge selbst löschen kannst Du glaub ich nicht, können nur Mods u. Admins.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich hoffe ich störe hier nicht, aber i-wie kann ich nicht die Resource Datei von MT downloaden..
    Ich bin bei MTS angemeldet erhalte aber folgende Meldung:


    Zitat

    No cookies found!


    No valid MTS login could be found. Please note that you must be logged into MTS to use this server.
    Reasons for this not working are:


    • If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
    • Try allowing "modthesims.info" in your security software for cookies.
    • MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.


    Generated by getfile.php



    Edit:
    Irgendwie bekomme ich auch keine Exchange dateien ins PSiel, wenn ich auf "Zum SPiel hinzufügen gehe" scheint ales zu klappen, aber dannerhalten ich von Firefox ne Meldung,dass irgendwie kein Program damit verknüpft ist doer sowas. Biem IE wird die nächste Seite, nachdem ich auf Hinzufügen klicke gar nicht erst angezeigt..O.o

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von *.*Luna*.* ()

  • Die Meldung sagt dir, dass du nicht angemeldet bist bei MTS ;) Zum Downloaden musst du registriert sein und auch angemeldet sein. Log dich ein und probier es nochmal mit dem runterladen.

    Zitat


    Irgendwie bekomme ich auch keine Exchange dateien ins PSiel, wenn ich auf "Zum SPiel hinzufügen gehe" scheint ales zu klappen, aber dannerhalten ich von Firefox ne Meldung,dass irgendwie kein Program damit verknüpft ist doer sowas. Biem IE wird die nächste Seite, nachdem ich auf Hinzufügen klicke gar nicht erst angezeigt..O.o


    Was hat der Firefox damit zu tun, wenn du Sachen ins Spiel packst.


    Die Exchange sachen sind ja sims3.packs die lädst du runter. und Packst sie einfach nur noch in den Downloadorder (Eigene Datein-->Electronic Arts-->Sims3-->Downloads) dann startest du den Launcher, da werden dann die neu geladenen Sachen angezeigt. Und dann brauchst du es nur noch installieren ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi,


    also ich habe das gestern bzw heute Nacht noch ausprobiert.
    Die Dateien muß man tatsächlich noch entpacken.
    Hab ich gemacht, sie erschienen auch wie beschrieben...ABER!
    Nachdem ich dann alles so gemacht hatte wie Du es eigens übersetzt und beschrieben hattest,
    versuchte ich das Spiel zu spielen und kam nur bis zu einem schwarzen Bildschirm mit einem deutlichen Mißton...


    Nachdem ich dann zu Windows zurückgekehrt war sah ich ein kleines Meldungsfenster welches mir sagte: Das Spiel konnt nicht initialisiert werden...usw.


    Ich habe dann vorhin, nach etlichen Versuchen es anders hinzukriegen,
    das Spiel de-installiert und neu installiert und kann wieder spielen...


    Also das mit dem gebastel spar ich mir erst mal...


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • An alle, die Probs haben.
    Löscht mal bitte die "scriptCache" Datei unter EigeneDatein/ElectronicArts/Sims3 bzw. Dokumente/ElectornicArts/Sims3 und schaut jetzt mal nach, ob die Texturen angezeigt werden.


    Bzw. schneidet sie aus und legt sie solange auf den Desktop. Die Datei müsste sich von alleine beim nächsten Spielstart erneuern.

  • Hu, ich wieder. Delphy hat nun ein Programm entwickelt, welches die Rescource.cfg und die beiden Ordner (Mods u. Packages) an die richtige Stelle erstellt.
    Nachdem ihr das installiert habt, erhaltet ihr ein kleines Fenster, das die Sachen erstellt wurden und das Fenster schliessen könnt.


    klick

  • Hi habe mir jetzt den Mods und Package mit Hilfe dieser Framework Datei vom Thread "Wichtiges Mod" installiert, jetzt funktioniert alles. Kann jetzt meine package.Dateien die ich runtergeladen habe im Spiel benutzen. Wollte mich nur bedanken für eure Hilfe. Falls jemand auch das Problem hat versucht es so wie ich. Bye.

  • Hu, ich wieder. Delphy hat nun ein Programm entwickelt, welches die Rescource.cfg und die beiden Ordner (Mods u. Packages) an die richtige Stelle erstellt.
    Nachdem ihr das installiert habt, erhaltet ihr ein kleines Fenster, das die Sachen erstellt wurden und das Fenster schliessen könnt.


    klick


    jo damit klapts jetzt hervorragend obwohl wir vorher das gleiche gemacht haben wie das programm jetzt :rollauge


    danke tantchen hast du gut gemacht:applaus


    mfg
    rigob

  • Hallo :)
    Ich habe jetzt schon öfters versucht verschiedene Downloads(Haare und Kleidung ; meistens von XM sims)in mein sims3 spiel zu bringen.Jedoch ohne Erfolg :(
    Ich hab schon alles versucht mit Winrar! Wenn ich das Objekt
    'entpacken' möchte,dann steht dort immer es wäre keinem Archiv hinzugefügt oder die Datei wäre beschädigt..:angry
    Was mache ich denn nur falsch??:confused:
    Oder kann mir jemand sagen,wie ich das ganz einfach machen kann?;)

  • folge doch am besten der anleitung von tantchen.
    winRAR ist schon der richtige weg. aber wenn da steht die datei wäre beschädigt...ich denke dann wirst du diesen download auch nich mit der anleitung reinbekommen. der scheint dann wohl wirklich defekt zu sein. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Danke :)
    Die Anleitung ist wirklich einfach zu verstehen,jedoch ist dann wieder ein weiteres Problem aufgetaucht und zwar müssen dort bei den 'Package'-Dateien die Ordner Mods und Resource vorhanden sein.
    Jedoch sind beide Dateien nicht auf meinem PC..
    Soll ich das Spiel noch mal installieren(in der Hoffnung,dass es dann klappt)??
    Und noch ne frage:
    Wie sieht man denn ,dass der Download package oder sims3pack ist??

  • Soo nach langem Probieren hab ich es doch noch geschafft es zu installieren.
    Wäre jedoch zu schön gewesen wenn das alles jetzt geklappt hätte :I
    Das Problem ist das die beiden Objekte(die man dafür braucht) nicht bei mir existieren.
    Was soll ich denn jetzt machen ?
    Kann mir jemand helfen ??

  • Hast Du Vista ? Es gibt zwei Versionen vom Installer Helper Monkey. Eine für Vista und die andere für XP.


    Nimm die UAC Version für Vista


    Der Ordner Mods und die Resource Datei befinden sich danach NICHT im Eigene Dateien Ordner, sondern unter Programme/EA/DieSims3 (oder so, jedenfalls im Programme Ordner)

  • Danke den Ordner hab ich gefunden mit mods etc.
    Dort steht ja 'Hier entpacken' soll man anklicken,aber bei mir steht sowas nicht obwohl ich Winrar besitze. =I
    Hab ich ürgendwas falsch gemacht ??
    Und wie kann man genau sehen , ob das Download ****.Sims3pack oder ****.package ist ??(ohne ist davor runterzuladen und aus zuprobieren??)