Probleme mit dem Launcher

  • hast du das spiel nur einfach neu installiert, oder vorher deinen Rechner komplett von Sims "Altlasten" befreit ?


    die Registry speichert auch so einiges von Sims und sollte vor ner Neuinstallation von Sims Resten befreit werden.
    Deinstallier nochmal, lösch alle Sims Ordner (auch die in Eigene Dateien) und räum die Registry auf.
    danach kannst neu installieren versuchen - und melde dich wenns klappt (und auch wenn nicht ;) )
    viel Glück

  • ich hab alles gelöscht was mit sims 3 zu tun hat


    ..aber was mir gerade einfällt..es kann schon sein das noch was drauf ist.
    denn wenn ich es deinstalliere und neu drauf mach
    und spiel (mit dem ersten patch)..dann sind meine alten spielstände noch drauf (also..z.b. meine familien die ich erstellt habe).
    aber wie bekomm ich die denn runter??

  • ich hab alles gelöscht was mit sims 3 zu tun hat



    Registry auch?


    Deine alten Spielstände sind im Ordner "eigene Dateine - EA Games -die Sims" oder so ähnlich gespeichert.
    Den Ordner kannst ja umbenennen in "sims alt" oder so

  • ich gebs auf..


    dachte ich hätte nochmal was gefunden
    hab wieder mal alles gelöscht, deinstalliert und neu drauf gemacht und patch aktuallisiert
    .. ->> und wieder kam die gleiche fehlermeldung wie im ersten beitrag die erste!!

  • Ich kann keine Screenshoots hochladen, bekomme immer die Meldung: Beim Hochladen der Datei ist ein Fehler aufgetreten, weitere Hinweise findest Du in Log-Datei, aber wo ist die denn?

  • also mein spiel tut immernoch nicht so wie es sollte..


    kann ich das spiel nicht einfach komplett deinstallieren?? auch das die speicherstände weg sind und alles
    ich möchte einfach nur alles löschen und sims 3 komplett neu installieren..so als hätte ich das spiel zuvor noch nie installiert.
    geht das nicht????

  • ja aber wie bekomm ich das hin??
    es ist ja nie irgendwie alles unten, obwohl ich alles lösch was mit sims 3 zu tun hat..weil wenn ich es dann neu installier und auf den neuesten stand bringen will (mit dem patch) dann fängt ja alles wieder von vorne an (siehe ersten beitrag)
    und ich will ja auch endlich mal das erweiterungspack installieren!?!?

  • Sims 3 deinstalliern,
    Ordner EA Games/Die Sims 3 löschen (unter Eigene Dateien, eigene Dokumente oder ähnliches )
    Registry von Sims 3 resten befreien
    mit CCLeaner mal die Registry noch "Cleanen"


    dann sollte Sims so weit wegsein, als hättest du es nie installiert ;)

  • also ich hab genau das gleiche problem....aber irgendwie geht es immer noch nicht,ich installiere das spiel jetzt zum letzten mal,mir reißt sonst echt der geduldsfaden:angry^^

  • also ich hab genau das gleiche problem....aber irgendwie geht es immer noch nicht,ich installiere das spiel jetzt zum letzten mal,mir reißt sonst echt der geduldsfaden:angry^^



    hast du meine Tipps befolgt und auch wirklich ALLES, was mit Sims3 zu tun hat, gelöscht? wenn nicht bist du selber schuld, wenn der Faden reisst ;)

  • Hallo,
    ich hab eine Problem mit dem Launcher. Ich habe mir Möbel gekauft und diese sind nicht im Launcher aufgelistet.. Ich habe alle möglichen Updates gemacht. Nichts funktioniert.. Ich kann jetzt garkeine Sachen mehr downloaden da der Launcher nicht reagiert. Ich hab Sims 3 sogar schon neu installiert und trotzdem geht es nicht... Wenn ich was downloade dann öffnet sich der Launcher und dann kommt diese rote zeichen und dann kommt eine Meldung mit " Das Produkt kann derzeit nicht heruntergeladen werden. Bitte versuche es später nochmal."


    Bitte helft mir :(

  • Hai zusammen


    Ich hab auch ein Problem: Wenn ich das Desktop-Symbol von irgendeinem meiner Sims3-Spiele/Addons anklicke, sollte sich ja eigentlich der Launcher öffnen... Bei mir tut er das aber nicht, sondern das Spiel startet direkt. Das ist ja eigentlich nicht so tragisch, ich kann den Launcher ja auch übers Spiel öffnen. Aber jetzt ist es halt viel umständlicher, irgendwelche Objekte zu downloaden oder installieren, da sich der Launcher da nicht von selbst öffnet. Und auch Neuigkeiten wie Updates usw. seh ich meistens erst viel später. :(
    Ist das irgendeine Einstellung, die ich ohne es zu merken gewählt habe, oder irgendwas das falsch verknüpft ist oder so...?
    Das Problem besteht erst, seit ich irgendwas aus dem Exchange zu downloaden versucht hab, vielleicht liegt es daran?!


    Danke schon mal im Voraus :)