Eure Lieblingskristalle

  • Hi!
    Mich würde mal interessieren, welchen Kristall ihr am besten findet. Also am meisten habe ich mich auf den Teleportationskristall und auf den Löschkristall gefreut. Hier noch mal alle im Überblick:



    Teleportieren
    Elektrischer Schock
    Magischer Trick
    Qualmende Socke
    Löschen
    Erschrecken


    Hinweis
    Es geht um die Kristalle (Fähigkeitenkristalle), die oben auf dem ild zu sehen sind. Nicht um die normalen Zauber.


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Ich trage gerade zu einem Thema bei, dass das Thema (Wie bekomme ich Kristalle) behandelt. Wenn du in der Stadt der magie Wohnst fördert das nur das Wachstum.Sowas wie Dünger, nur ohne anständigen Boden hilft auch Düngen nicht mehr, was? ;) Wie gesagt. Schau mal in dem Thread vorbei, da steht alles drin, wie du Kristalle bekommst.
    Thread


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • mir gefallen teleport und löschen am besten. sie sind ja auch die praktischsten. nie war es leichter und schneller ein ein feuer zu löschen. und endlich kann man in riesigen häusern wohnen, ohne zeitverlust zu haben, wenn man von einem ende ans andere will

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Ähm..mal ne Frage!
    Wenn man den Teleportzauber besitzt,was ich nich tue,und den benutzen will muss man doch auf eine stelle klicken und dann auf "hierhin gehen" oder gibt es da noch ne sonderinteraktion wo telepotieren steht??? :(

  • Es entsteht ne Sonderfunktion: "Hierhin teleportieren"
    Sie funktioniert aber nur, wenn man nicht gerade sitzt.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Hi!
    Es funktioniert auch nicht, wenn du dich im selben Raum tekeportieren willst... zumindest hat es bei mir nicht geklappt! :illepall


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi leute!


    Ich aheb nun eeeendlich auch meinen ersten Kristall. Er heiß MAGISCHER TRIK 8der gelbe). ich aheb druaf geklickt, mein Sim hat dank Shaklin alle Skills, und dann "Magischer Trick lernen" oder so gewält. Und was kann ich damit jetzt tolles machen??? =o(



    Sagt mir des doch ma bidde! :applaus


    tine

    off

  • Hallo,


    wo ist der Unterschied bei Fähigskeitskristalle und Zauberkristalle? Wie erstellt man welchen? Sorry, so ne blöde Frage, aber ich habe Hokus Pokus noch nicht gerade lange.


    gruss


    tigerlily

    Life is Life

  • tigerlily: Wie du bei Krulezz oben auf dem Bild siehst sind da Kristalle, dass sind die Fähigkeitskristalle ( davon gibt es insgesamt 7), die wachsen wenn du viel zauberst in deinem Garten. Mit denen erlernen deine Sims Fähigkeiten zb. Feuer löschen. Wenn es dann im Haus irgendwo brennt kannst du selber das Feuer löschen (natürlich zauberst du)


    Die Zauberkristalle kannst du selber erstellen mit der einen Maschine (hab den Namen vergessen) in die Maschine musst du ja Zutaten hineingeben zb. 3mal Bienenwachs!! Dann gehst du auf Zauberkreieren und schon verarbeitet die Maschine deine Zutaten zu einem kleinen Kristall. Mit dem Fahr aus der Haut zauber kannst du dich zb zum Geist machen :D oder mit dem Sauber Zauber kannst du dir einen Putzgeist zaubern.


    Du musst aber auch immer drauf achten das deine Sims gut gelaunt sind ansonsten laufen die Zauber mit den Zauberkristallen schief!!!


    Gruss Simtante :wink

  • ich hab zwar erst, einen, den roten, aber trotzdem find ich total cool :hammer

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Ganz klar:
    Pink-teleportieren und
    Schwarz- löschen!
    Alle anderen finde ich ehrlich gesagt überflüssig... :nixweiss


    Ich hatte das Glück das merine Simfrau als erstes den Pinken und dann den schwarzen hatte :D

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!