Karma / Renommeepunkte

  • Ach so, und die 12 Leute die mich positiv bewertet haben konnten halt nicht so viele Punkte vergeben? ich fange an dieses System zu kapieren! Sind deshalb manchmal so graue Punkte vor positiven Bewertungen?

  • Zitat von Lady M.

    Ach so, und die 12 Leute die mich positiv bewertet haben konnten halt nicht so viele Punkte vergeben? ich fange an dieses System zu kapieren! Sind deshalb manchmal so graue Punkte vor positiven Bewertungen?

    Genua. Übrigens geht das Zartrosa auf dem Hellblau minimal auf die Augen; ich werd Dir aber grad mal kein schlechtes Karma dafür geben. :rolleyes

  • Darf man jedem nur 1 mal karma spenden?
    Ich habe vor langer langer zeit mal karma an joghurtprinz gesendet. Danach hab ich auch noch ganz viel gespendet, aber jetzt wollt ich ihm nochmal karmas schenken und dann steht da, ich soll erst mal ein paar anderen usern karma spenden. HAB ICH DOCH! Also wann darf ich joghurtprinz wieder karmas geben? :D Der hat nämlich ne ordentlich portion verdient!

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Adinschgen

    Darf man jedem nur 1 mal karma spenden?
    Ich habe vor langer langer zeit mal karma an joghurtprinz gesendet. Danach hab ich auch noch ganz viel gespendet, aber jetzt wollt ich ihm nochmal karmas schenken und dann steht da, ich soll erst mal ein paar anderen usern karma spenden. HAB ICH DOCH! Also wann darf ich joghurtprinz wieder karmas geben? :D Der hat nämlich ne ordentlich portion verdient!


    Das wüsste ich langsam auch mal gerne.
    Also bei mir kommt diese nette Nachricht, dass ich erst andere bewerten soll, bei Leuten, an deren Bewertung ich mich garnicht mehr erinnern kann. Und ein sehr schlechtes Gedächtnis habe ich nicht!
    Ich glaube, die Anzahl von Usern, die man dazwischen bewerten muss, steigt man der Stärke des Karmas.
    :kopfkratz

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Das wüsste ich langsam auch mal gerne.
    Also bei mir kommt diese nette Nachricht, dass ich erst andere bewerten soll, bei Leuten, an deren Bewertung ich mich garnicht mehr erinnern kann. Und ein sehr schlechtes Gedächtnis habe ich nicht!
    Ich glaube, die Anzahl von Usern, die man dazwischen bewerten muss, steigt man der Stärke des Karmas.
    :kopfkratz


    Ach ich glaub, dass kommt einem nur so vor. Manchmal wundere ich mich darüber, dass ich einer Person schon wieder was geben kann und dann ärgere ich mich wieder , dass es bei einem anderen User nicht geht...;)