Karma / Renommeepunkte

  • Zitat von Powersurge

    Klick mal oben in der Leiste neben "Kontrollzentrum" und "FAQ" auf "Benutzerliste" und dann in der Tabelle auf die Spaltenüberschrift "Renommee"....


    Cool, danke Powersurge! :)


    Ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber wenn ich einen User zum 2. Mal bewerten möchte, wann kann ich das wieder tun? Es kommt dann immer: "Sie müssen noch einige andere User bewerten, bevor sie xxxxx noch mal bewerten können", oder so ähnlich.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von xXDolphinXx

    Und warum sind die grau?
    Ist das zufall das die grün oder grau oder rot oder grau werden?

    Nein, das ist kein Zufall; wenn jemand "graues Karma" vergibt, bedeutet das, daß ihr/sein eigenes Karma nicht gut genug ist, was zum Beispiel bei ganz neu angemeldeten Usern der Fall ist (die eben ihrerseits erst ein paarmal bewertet werden müssen) - oder bei denen, die sich unbeliebt machen und sich demzufolge mehr negatives als positives Karma einhandeln.


    Zitat von lucylein

    Ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber wenn ich einen User zum 2. Mal bewerten möchte, wann kann ich das wieder tun? Es kommt dann immer: "Sie müssen noch einige andere User bewerten, bevor sie xxxxx noch mal bewerten können", oder so ähnlich.

    Um den selben User erneut bewerten zu können, mußt Du erst 20 anderen Usern Karma geben; außerdem kannst Du in einem Zeitraum von 24 Stunden nur zehn User bewerten, das heißt, ein elftes Karma kannst Du erst genau 24 Stunden nach dem ersten vergeben, ein zwölftes dann so lange nach dem zweiten etc.

  • Meiner Meinung nach sind Kamars gut und weiderrum auch schlecht!
    Man hat Spaß und Freude!
    An schlechten kamars das gegenteil!Weil jeder freut sich doch wenn er belohnt wird;)
    oder nicht?:erstaunt

  • Da ich erst neu bin, kann ich noch nicht sagen was ich von Renommepunkten halten soll. Freu mich schon wenn ich mal welche bekomme, dass ich weiß was das ist und selber welche vergeben kann.



    Wünsche allen einen erholsamen Tag
    :wink babywatch1

    [CENTER]
    Das Leben ist ein Geschenk[/CENTER]

  • Ich hätte mal ´ne Frage zu den Punkten : Kann man irgendwo nachschauen, wer einem wie viele Punkte für welchen Beitrag gegeben hat ?!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • @ Einoel


    Wenn du auf "Kontrollzentrum" oben links klickst, siehst du,wer die Karma gegeben hat :) Die Punkte,die du bekommst, hängen davon ab, wie lange der User, der dir gespendet hat, hier im Forum registriert ist und wieviele Beiträge er hat :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    Die Punkte,die du bekommst, hängen davon ab, wie lange der User, der dir gespendet hat, hier im Forum registriert ist und wieviele Beiträge er hat :D

    Jo, und sehen tut man die nicht; man kann sie sich nur aus der Differenz zum vorherigen Stand ausrechnen. Manche Leute vergeben ja schon fast verboten viel.... *niemandenhieranguck* :D

  • :roftl


    Das hab ich ganz vergessen zu sagen (@ Differenz bilden :D) [Wie hieß doch gleich das Gesetz? :roftl]


    Man kann aber auch immer nur die letzten 5 (oder 6 :kopfkratz) gloreichen Spender sehen :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Kann man auch irgendwo alle Karmas finden, die einem je gegeben wurden? Also nicht nur die fünf letzten?

  • Zitat von Aramis

    Kann man auch irgendwo alle Karmas finden, die einem je gegeben wurden? Also nicht nur die fünf letzten?

    Sieht nicht danach aus.... Die Datenbank kann sich ja auch nicht alles merken; die hat mit der Shoutbox genug zu tun.... :rolleyes


    :hehe

  • @ Aramis


    Nein. ^^ Ich glaube, das würde die Datenbank sprengen *g* Du kannst ja einfach regelmäßig schauen u. dann is schick :D


    @ Powi


    Du warst schneller :heule :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von benboy123

    kann man auch nachschauen WER einem karma gegeben hat?:illepall


    Klar, wie schon andere gesagt haben, schau mal unter "Kontrollzentrum"
    Da steht, wer dir für welchen Beitrag welches Karma mit welcher Begründung abgegeben hat. *ziehmlich viele welche*


    EDIT: Ich hab mal nachgeguckt:
    Thema - Datum - Erstellt von - Kommentar

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @Benboy: Ja
    Einfach nur auf Kontrollzentrum und dann stehen sie da...wenn du jetzt auch noch fragst wo das Kontrollzentrum steht...bitte mal nach oben scrollen...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • oO Das muss aber...darüber steht: "Erstellt von:" und darunter stehen dann die Namen -,-

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]