Karma / Renommeepunkte

  • Zitat von benboy123

    was denn nun?
    Darf ich nicht meine Gefühle ausdrücken?:(


    Mach doch einfach mal einen Screenshot von deinem Kontrollzentrum (printtaste drücken) und lad ihn hoch und verlinke ihn mal.
    Wie das genau geht, kannst du hier nachlesen. Vielleicht werden bei dir wirklich nicht die Namen angezeigt (was aber was mit der Verwarnung zu tun haben könnten) :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Noch ´ne Frage:
    Wenn man anderen Karmapukte gibt, verliert man dann welche von seinen eigenen?!:nixweiss

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • @ einoel ne verlierst nicht....ich glaub dann würde kaum mehr einer Karmas vergeben ;)


    Ich persönlich finde Karmas vergeben irgendwie ein bissl lustig, vorallem weil man auch Kommentare dazu schreiben kann. Außerdem zeigts einem ob man gute Beiträge oder totalen Mist schreibt.Und selber kann man anderen leichter zeigen das man ihrer Meinung ist und sie für gute beiträge belohnen.Obwohl ich auch gern mal sympathie-karmas vergeb :D


    lg Simgirl89 :knuddel

  • @Einoel: Nein ^^
    Wenn das so wäre glaube ich würde fast niemand jemand anderen bewerten xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • also ich find des schwachsinnig, für welche sachen man negatives karma bekommt! :rolleyes z.b. wenn ich schreib dass ich ne freundin hab, bekomm ich gleich nagatives karma, dass ich doch ein angeber sei usw.. also hallo?? oder ich schreib im bilderthread rein, dass ich eine hübsch finde, und gleich wieder negatives ohne begründung! also da fehlts doch irgendwo oder? :rolleyes


    sorry musste raus...

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Simgirl89

    Makaveli reg dich nich so auf ;)
    aber das hättest du auch da reinschreiben können http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=38935&highlight=karmas :D
    gleich mal so....bekommst jetzt dafür keine negativen karmas von mir ;) :D


    Dann verschieb ich das mal darein und geb dir negatives Karma, weil ich dem Makaveli dafür doch schon negatives geben wollte. :rollauge :hammer



    Makaveli: Also das muss man irgendwie nicht verstehen. Das Karma wird leider zur Zeit eigentlich eh größtenteils erbettelt oder so auf der Tauschbasis.
    Wieso man allerdings dafür negatives gibt, weiß ich auch nicht.
    Vielleicht hat ja jemand den Sinn des Karmas missverstanden und sieht das als Sympatiepunkte an, wie gesagt, unerklärlich.


    Vielleicht fragst du einfach mal die entsprechenden Personen :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich weiß nicht, ob es dazu schon einen thread gibt...wenn ja, dann sorry!! aber ich wollte mal wissen was "Renommee" ist. einige benutzer haben da ein graues feld (u.a. ich) und andere haben da ein oder mehrere grüne felder. ich wollte jetzt wissen was die bedeuten bzw. wofür die sind...

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von P!NK

    ich weiß nicht, ob es dazu schon einen thread gibt...wenn ja, dann sorry!! aber ich wollte mal wissen was "Renommee" ist. einige benutzer haben da ein graues feld (u.a. ich) und andere haben da ein oder mehrere grüne felder. ich wollte jetzt wissen was die bedeuten bzw. wofür die sind...



    Gleich mal vorne Weg---- das ist das Bewertungssystem im Forum hier....also gute und schlechte ....genaueres kannste da nachlesen http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=36383 ;)


    lg Becca :)

  • Hier ist ein Link ;) Da kannst du alles nachlesen
    http://www.simsforum.de/vbulletin/s...ead.php?t=36383
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=38935


    EDIT: war mal zu spaet....:) sorry

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • erstmal danke für die links...aber da ist soo viel text... :erstaunt
    deswegen frag ich mal ein bischen anders: woher hast du so viele grüne, simgirl89???

    [CENTER] [/CENTER]

  • Weil ihre Beitraege vielmals positif bewertet wurden. Jedes mal wenn jemand deinen Beitrag positif bewertet kriegst du Punkte dazu. AB einer bestimmten Anzahl von Punkten, kommt ein gruener Punkt neben deinen Benutzernamen dazu. Aber wirklich nehme dir mal die Zeit und lies die Threads. :)
    lg

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • das kommt einfach durch bewertung anderer. also wenn du anderen leuten viel hilfst oder etwas schreibst, was die anderen gut finden, dann bekommst du karmapunkte, die dir andere geben :D
    wenn du andere bewerten willst, musst du auf die waage über dem beitrag klicken :)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • ich hab gerade ein bischen rumgelesen....dann noch die einträge von euch...hat mir geholfen!! danke!!! :kiss
    was kann ich den dann damit machen?? oder zeigt das einfach "nur" einen den status an??

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ja genau, es zeigt halt einfach deinen Status an und du kannst im Kontrolzentrum sehen welche Beitraege von dir bewertet wurden. Das hilft dir zu sehen wann du etwas gutes und wann du etwas schlechtes geschrieben hast. ;) Aber sonst kann man ncht viel damit machen.


    Lg :)

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • na okay, dann danke für eure hilfe!!! bin jetzt wenigstens um einiges schlauer...wünsch euch noch einen schönen abend...machts gut!!


    bye, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich hab das mal in den "alten" Karma / Renommee-Thread geschoben.
    Hier findest du vielleicht auch noch etwas mehr darüber raus.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Kann man eigentlich mehr Punkte vergeben je mehr Karmas man selber hat? Kann nochmal jemand ne Liste machen was für Faktoern da alles reinkommen?

  • ja schließ mich aramis an mit der liste
    ich würd auch gern mal wissen wie das is weiviel punkte man für ein karma bekommt oder so...


    ach udn warum kann man benboy zum beispeil kein karma geben?
    zu viele schlechte karmas?