Bugs in Sims 3

  • Uff
    Also der Ordner den ich Gedowloadet habe trägt den Namen StoryPorgression-V94


    Außerdem zeigt mir das Dashboard keine Probleme mit dem Hack an Oo

  • Das Dashboard zeigt nur KONFLIKTE und fehlerhafte Objektmeshes an. Es weiss nicht, ob ein Mod Fehler enthält.


    Wie gesagt, nimm den Mod raus, lösche Deine Cache-Dateien und schau, ob das Problem immer noch vorhanden ist.

  • Ist es eigentlich ein Bug, dass die Linse vom Fotoapparat Nachts bzw. manchmal schwarz ist? (Wenn der Sim ein Foto macht, der Rahmen mit den man das Motiv auswählt.)?

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Huhu ihr Sims 3 -Spieler ^^
    Öhm kurz zum erklären: Ich will mir bald nen neuen Laptop kaufen, also einen guten wo ich auch gerne Sims3 drauf spielen würde...
    Aaaaaber jetzt stöber ich hier so neugierig im Sims3 Thread rum und bin schockiert über diese ganzen gewaltigen Fehler :o
    Ist das echt so schlimm, macht Sims 3 da überhaupt noch spaß???!!!
    Weil irgendwie nimmt mir das hier die Vorfreude auf Sims 3 :D



    Mag mir keiner auf meine Frage antworten? ^.^
    Würds echt gerne wissen, wiel bei den Bugs die hier alle beschrieben werden zweifel ich echt, ob ich das Spiel noch haben will^^

  • Also wenn du warten kannst, dann warte. Ganz ehrlich, Sims 3 kann erhebliche Probleme machen. Die bisherigen Patches beheben zwar Fehler, aber verursachen wiederum welche und spielbar ist Sims 3, zumindest bei mir, noch nicht. Angefangen von Fehlercode 12, 13 oder 16 bis hin zu Abstürzen. ich kann aber nur von mir aus sprechen, kann sein, dass Sims 3 bei dir nicht so viele Probleme machen wird, aber wissen kann ich das nicht.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Wow ist das echt so schlimm :O
    Hmmm wie lange ist denn Sims3 nun draußen? Kann doch nicht sein, das die Entwickler ein so fehlerhaftes Spiel auf den Markt bringen...
    Naja also wie gesagt ich kaufe Sims 3 wenn nur wenn ich den Laptop hab, und das wird frühstens ende des Monats sein...
    Wieso soll ich denn warten? wegen weiteren Patches die hoffentlich die meisten Fehler beheben?
    Vielen dank für die Antwort ^^

  • Ich persönlich finde, das Diverscope übertreibt,
    Klar hat das Spiel Fehler. Bei einigen mehr, bei ajnderen weniger. Ich denke nur, dass Diverscope ein kleines bisschen überspielt an die Sache rangeht - bei 90% aller User hat das Spiel zwar Macken, ist aber dennoch spielbar. Speicherfehler kann man umgehen wenn man weiß wie, die Patches korrigieren auch schon so manche Kleinigkeiten und hier im Forum findet man zu alles irgendwo bisher eine Lösung, zu vielen Fehlern existieren schon Lösungen, und crinrict hat beispielsweise einen echt tollen Blog wo man alles Haargenau nachlesen kann, oder man fragt eben hier nach, man bekommt schon Hilfe.


    Ich würd sagen - ob du es dir jetzt kaufst oder später, die Fehler bleiben, nur die Patches werden wohl immer öfter erscheinen / Add-Ons werden Korrekturen und neue Fehler bringen, so wie es bisher immer war. Mit einem halbwegs guten Rechner läuft das Spiel sogar flüssig. Und wenn man richtig mit den Downloads umzugehen weiß (wies hier überall im Forum steht - und man darf dennoch nachfragen wenn man eben Probleme hat) kann man sich eben auch Downloads reinschmeißen die den Spielspaß noch erhöhen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich persönlich finde, das Diverscope übertreibt,
    Klar hat das Spiel Fehler. Bei einigen mehr, bei ajnderen weniger. Ich denke nur, dass Diverscope ein kleines bisschen überspielt an die Sache rangeht - bei 90% aller User hat das Spiel zwar Macken, ist aber dennoch spielbar. Speicherfehler kann man umgehen wenn man weiß wie, die Patches korrigieren auch schon so manche Kleinigkeiten und hier im Forum findet man zu alles irgendwo bisher eine Lösung, zu vielen Fehlern existieren schon Lösungen, und crinrict hat beispielsweise einen echt tollen Blog wo man alles Haargenau nachlesen kann, oder man fragt eben hier nach, man bekommt schon Hilfe.


    Ich würd sagen - ob du es dir jetzt kaufst oder später, die Fehler bleiben, nur die Patches werden wohl immer öfter erscheinen / Add-Ons werden Korrekturen und neue Fehler bringen, so wie es bisher immer war. Mit einem halbwegs guten Rechner läuft das Spiel sogar flüssig. Und wenn man richtig mit den Downloads umzugehen weiß (wies hier überall im Forum steht - und man darf dennoch nachfragen wenn man eben Probleme hat) kann man sich eben auch Downloads reinschmeißen die den Spielspaß noch erhöhen.


    Ist deine Meinung und die respektiere ich auch. Bei mir hat sich das Problem übrigens gelöst, von daher ist Sims 3 für mich endlich spielbar. Versteh aber bitte, dass man, oder in den Fall Ich, schon alles erdenkliche probiert hatte und es dennoch nicht funktionieren wollte. Da gibt man aus lauter Frust gerne den Entwickler die Schuld. Andererseits, höre ich von vielen so viele Beschwerden und ich kenne einige aus anderen Foren, wo Sims 3 nicht spielbar ist, dass man sich schon Gedanken macht, ob die Spieler was falsch machen oder EA.


    Wenn ich EA die Schuld geben müsste, dann kann ich das jetzt höchstens dafür tun, dass Sims 3 soviel RAM frisst, aber das ist normal bei Spielen. Und ja, ich glaube auch, dass ich etwas übertrieben habe, aber es ist frustrierend, wenn Sims 3 sich beendet und man nicht herausbekommt wieso das so ist.


    Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen: Sims 3 läuft und bis auf kleinere Bugs, die kaum stören, läuft das Spiel einwandfrei.


    Na ja noch mal was zum Thema: Ich kann/konnte nur von mir sprechen, ob Sims 3 bei dir läuft, kann ich dir nicht sagen. Ein kleines Risiko geht man immer ein, nicht nur bei Sims 3.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ist es eigentlich ein Bug, dass die Linse vom Fotoapparat Nachts bzw. manchmal schwarz ist? (Wenn der Sim ein Foto macht, der Rahmen mit den man das Motiv auswählt.)?



    Habe ich auch manchmal, wenn ich dann weitere Fotos machen will stürzt das Spiel bei mir ab ...
    Scheint entweder am Spiel zu liegen oder es ist einfach ein Problem mit der Grafikkarte ...

  • An Diverscope und Placebo
    Vielen dank für die ausführlichen Meinungen. Mich hats schockiert hier so ein großes Thema mit Bugs zu finden, weil mit Sims 1 und Sims 2 hatte ich persönlich noch nie irgendwelche Bugs gehabt und auch andere Spiele liefen immer flüssig. Wenn so viele Spieler Bugs haben, dann wird es wohl kaum an denen liegen, sondern viel mehr an EA und dem Spiel selbst.

    Da ich mir aber einen nagelneuen Laptop kaufe, für mein baldiges Studium, werd ich gleich mal schauen ob ich auch die Mindestanforderungen gut überschreite, aber bei neuen Laptops wird das wohl hoffentlich kein Problem darstellen... Ich hol mir einfach ne Liste mit den Anforderungen des Spiels mit, das Spiel kann ich mir zur Not auch später noch kaufen, aber hauptsache ich weiß jetzt das das Spiel durchaus auch zumindest flüssig mit kleineren Mängeln läuft.
    Das ist erstmal die Hauptsache.

    Aber ganz ehrlich ärgert es mich schon, das die lieben Entwickler von EA ein Spiel weltweit auf den Markt bringen, was so extrem viele verschiedene Bugs aufweist... oO

    Naja, wenn ich dann iwann nächsten Monat das Spiel vllt kaufe, dann meld ich mich nochmal, entweder wegen Bugs und Abstürzen oder einfach nur so xD

  • Hab auch ein kleines Problem:
    Meine Simin hatte Geburtstag gefeiert (ist Seniorin geworden) und auf der Fete ist einer der Gäste dann gestorben (natürliche Umstände ;) ) allerdings hab ich jetzt den Geist und den Sensenmann in meinem Haus und die wollen einfach nicht abhauen! Der Grabstein ist auch noch in meeiner Küche (blockiert brav den Weg zum Herd :angry), aber ich kann ihn nicht entfernen :confused:
    Muss ich jetzt umziehen um die los zu werdenn? *doof find*

    [CENTER]*~_ Vielleicht ist ja alles viel leichter _~*[/CENTER]

  • Hast Du es mal mit dem Cheat Moveobjects on versucht ? Damit solltest Du den Geist sowie den Sensemann und auch den Grabstein entfernen können !?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Tut mir leid, wenn es mein Problem schon hier irgendwo gibt, habs aber im Bugthread nicht gefunden deswegen frag ich mal.

    Seit 2 Tagen kann ich meine Simfamilie nicht mehr spielen, genauer gesagt, das Spiel lädt sich sogesagt tot.
    Ich hab also den Download Ordner aus dem Spiel entfernt ( hab ich irgendwo im Internet gelesen ) hat nichts gebracht, dann wurde woanders gesagt, dass es an dem Store Modus liegen könnte, also habe ich den deaktiviert, hat auch nichts gebracht.
    Spiel neuinstalliert und trotzdem hab ich wieder dasselbe Problem :(
    Ich konnte vorher ganz normal spielen und auch mit den Updates hat alles geklappt, ich spiele weder mit Hacks noch benutze ich Cheats.
    Kann mir hier jemand helfen?

    LG

  • 1. die Musik hängt plötzlich. Hört sich an wie eine (Schal-) Platte mit Sprung und dann stürtzt das Programm ab...meistens hängt dann auch noch mein Rechner und ich muss ganz neu laden.


    2. die Personen bewegen sich nicht mehr. Dann passiert selbiges wie oben.


    3. Befehle werden nicht ausgeführt sondern die Person hängt in einer Bewegung die sich ständig wiederholt (kam nur einmal vor) - ähnlich wie die Dame die Blasendruck hatte aber nicht pinkelte...


    4. und das aktuelle Problem. Ich habe meine Sims-Dame Zwillinge zur Welt bringen lassen. Eines davon ist gar nicht zu sehen. Weder im Spiel selbst, noch im Personenfenster. Stattdessen ist nur ein komischer Balken zu sehen. Ziemlich lang. Und beim Start sieht man die Familie nicht, sondern den Balken. Dachte erst, es liegt an Fehlerhaften Downloads (Kleidung, Muster u.ä.). Nach dem ich, mir merkwürdig vorkommende Gegenstände wieder deinstalliert habe, war der Bug aber nicht weg. Er ist noch immer da.


    Bitte helft mir. Kann das 4. Problem daran liegen das zu viele Personen im Haushalt sind?
    Es sind 3 Erwachsene und 4 Kinder ( 1 Kleinkind und 3 Babys)


    Lieben Gruß,
    Ego

  • An den Personen im Haushalt sollte es nicht liegen.


    Hast Du Deinen kompletten Mods-Ordner mal rausgenommen und geschaut, wie Dein Spiel dann läuft ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • In Sims können ich und meine Mutter wirklich immer lachen sie hatte ienen Bug der nciht wegging
    das war so einer das ei nbestimmter Sim nicht sitzen bzw. liegen konnte. Er war am sitzen oder liegen und aufeinmal steht der nur das er am schlafen ist bzw. am PC was schreibt.
    Den haben wir nur los bekommen als wir den SPielstand gelöscht haben bzw. in die Nachbarschaft geflüchtet sind.
    Kann man den entgültig loswerden?

    Einmal editiert, zuletzt von Leadeniz ()