Sims 2 höchstwahrscheinlich eingestellt!

  • Sims 2 höchstwahrscheinlich eingestellt!

    Inoffiziell teilte Maxi mit das durch einige Pannen und Umbesetzung des Entwicklerteams es zur Verzögerung von Sims2 bis auf weiteres kommen kann, leider ist der Termin Herbst 2004 nicht mehr zu halten.
    Es wird sogar stark davon ausgegangen das Sims 2 komplett eingestellt wird, da es immer wieder zu neuen Schwierigkeiten kommt und der finanzielle Entwicklungspreis ins unermässliche steigt.


    www.thesims.de

    Wegen der Wichtigkeit auch noch ins OffTopic mit eingesetzt auch da kann man disskutieren drüber:

    http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=514099#post514099

  • hua, ich hoffe mal fest, dass das wirklich ein April-Scherz ist! Aber wenns euch beruhigt, ich bin erstmal drauf reingefallen, bis es jemand anderes gepostet hat! :D

  • Ohhhh Gott!!!!!!!!!!
    Bin voll drauf reingefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Erst hab ich gedacht: Na toll, jetzt ist mein Leben sinnlos... :nein
    Dann kam ich hier ins Forum und mein Leben war gerettet :roftl


    War noch nie so froh, dass heut es den 1.April gibt!
    (Naja, würds ihn nich geben hätte es diese Schocknachricht auch nicht gegeben, egal,.......)

  • Ich hab' sofort aufs Datum geguckt und mich dann schrott gelacht, aber irgendwie haben die diesmal mit dem Witz übertrieben...glauben ja nun totaaaaaaaaal viele Leute und sind auch SAUER *gggg*

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Willst du mich umbringen!!! :heule :heule


    Ich habe einenen schock erlitten!! :motz :motz :motz


    Aber Sims 2 wird bestimt nicht eingestellt!!! (Soll ich auch sagen warum?) Natürlich!!! Warum sollte Maxis die Zweite Version des Beliebtesten Spieles aller Zeiten éinstellen!! :hammer


    Kannst du uns morgen sagen, ob es sich wirklich um einen scherz gehandelt hat?

  • Jetzt, wo sich mein Herz wieder beruhigt hat, rat ich dir: Tu so was nie wieder!!! :motz

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • :applaus :applaus :applaus , Das nenn ich ma ne gute Idee für n Aprilscherz! Das war echt fies, aber auch echt gut, Siggi! :D :D :D

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • natürlich ist des ein Scherz, es gibt doch garantiert nicht nur eine Kopie des wichtigsten Spieles des jahrzehnts. Aber vielleicht entschädigt maxis uns ja morgen dann mit Casie (Body shop)...

  • wie lange feilen die nun schon an dem spiel? lange genug um diese ganze arbeit nicht einfach wegzuschmeissen. ich hab anfangs auch nicht an das datum gedacht, ein aprilscherz könnte sein,w enn man logisch überlegt, muss aber nichts ein. abwarten und tee trinken... wenn die nachricht in den weiteren tagen bestätigt wird, dann wirds wohl so sein.. bis dahin.. keep cool...

  • Mann, das is ja auch echt zuuu fies :motz , aber wir ham ja den 1. April :hammer und ich hab schon einige Scherze hinter mir :illepall ! Mich kann heut nix mehr schocken!

  • DAS IST JA WOLL DER BLÖDESTE APRIL SCHERZ DEN ES GIBT :motz :motz :motz
    DIE DIE DAS REINGESTELLT HABEN HABEN WOLL NEN :illepall :illepall :illepall
    HOFFENTLICH MACHT IHR DAS NIE NIE WIEDER ICH BIN FAST TOD UMGEKIBT :o
    YVI
    sorry das ich so groß geschrieben habe.

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Also........... wenn das jetzt war ist, dann bin ich :hammer :hammer
    und zwar so richtig :motz :motz und :(


    Aber danke für die aufmunterung, das erster April ist!



    ( dasdarfnichtsein :nein dasdarfnichtsein :nein )

  • Also wenn ich ganz ehrlich bin bin ich auch erstmal drauf reingefallen :hehe
    Ich habe erstmal gar nicht daran gedacht das heute der erste April ist. Manno hat mich das erschreckt. Ich hatte den Gedanken den wohl die meisten hier hatten: Mit was solln ich mir dann die Zeit vertreiben und all die Freude umsonst. Ich wollte mich schon total darüber auslassehn bis mir auffiel das es ein Aprilscherz sein muss. :hehe :lachen :hehe :lachen

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • ich hab auch erst nicht mehr dran gedacht, das heute erster april ist... wirklich ein glück.... hoffentlich ist das aber wirklich ein scherz, nicht ernst :misstrau

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hallo an alle User.
    Natürlich darf man am ersten April nicht alles so ernst nehmen und auch wir warten genauso auf die Sims 2 wie ihr und natürlich kommt das Spiel auf den Markt.
    In diesem Sinne bis zum nächsten 1.April.;)

  • oki da das Thema nun vorbei ist werd ich den Thread mal zumachen. :)