Wettbewerb: Das schönste Flitterwochenhaus


  • Hier seht ihr die spanische Finca, die Liza und Lukas Mondo sich für ihre Flitterwochen gemietet haben. Das Anwesen liegt abseits von anderen Häusern im Grünen und daher können die beiden die Zeit zu zweit richtig geniessen.



    Auch der Garten der Finca ist ein Traum. Die blühenden Pflanzen duften und die tiefstehende Sonne machen es möglich, fast den ganzen Tag im Freien zu verbringen.



    Auch Liza und Lukas geniessen das schöne Wetter und entspannen sich oft auf der Dachterasse mit Pool.



    Nachmittags legen sich die beiden meistens in das hohe Gras und sonnen sich.



    Gegen Abend bringt ein Bad im Whirlpool etwas Erfrischung.



    Die Einrichtung des Hauses ist sehr modern und freundlich.



    Zum Schluss noch das Wichtigste: das Schlafzimmer ;-)


    Das war's...

    [CENTER] [/CENTER]

  • Also großes Lob an alle !!
    Aber das ist meine Favoriten!!
    Bin zwar noch nicht verlobt oder verheiratet , aber da ich verträumte und kitschige Häuser über alles liebe . Würde ich meine Flitterwochen in den haus von Kaktuspflanze machen !"


    Ganz tolles Haus gratuliere !!


    Hoffe du stehlst es mal zum download frei


    Lg nati

  • Boar ....Bin gerade voll vom Stuhl geplumpst!
    Ich könnte mich echt nicht entscheiden..aber die Idee von Wolke9 ein Flitterwochen Haus in Finnland find ich echt gut um nicht zu sagen cool *g*

    [CENTER]Grüße meine kleine Susi :knuddel
    Meine Knuddlkühe Karina, Rosi, Ina, Maria, Babara und Elisa :kuss
    Und meinen Schatz den Stefan :liebe
    Außerdem noch Claudia, Dominik, Sid, Armin, Tobias und Sebastian :rosen [/CENTER]

  • DU auch?
    Ich bin deiner meinung
    Ne,aber ich lehne mich so an ...aufeinmal kippt der stuhl mit mir rückwärts um

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Tja so schnell kann das passieren! Nicht war?!

    [CENTER]Grüße meine kleine Susi :knuddel
    Meine Knuddlkühe Karina, Rosi, Ina, Maria, Babara und Elisa :kuss
    Und meinen Schatz den Stefan :liebe
    Außerdem noch Claudia, Dominik, Sid, Armin, Tobias und Sebastian :rosen [/CENTER]


  • Boah cooles Haus!!! :erstaunt :erstaunt :erstaunt :erstaunt

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Boah, ich liebe dieses Haus!!! GEIL!! Da will ich wohnen.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Zitat von ^*BluCantrell*^

    GEIL!! Da will ich wohnen.


    Ja Ich Auch

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Stimmt, das Haus ist echt toll! Wie die anderen auch!

    [CENTER]Grüße meine kleine Susi :knuddel
    Meine Knuddlkühe Karina, Rosi, Ina, Maria, Babara und Elisa :kuss
    Und meinen Schatz den Stefan :liebe
    Außerdem noch Claudia, Dominik, Sid, Armin, Tobias und Sebastian :rosen [/CENTER]

  • Ich find auch alle cool


    Das ist kein spamming ! Wir haben nur gesagt das wir dort wohnen möchten und das das Haus SUPERCOOL ist! :applaus

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Meine Sims begeben sich für die Flitterwochen in gänzlich andere Gefilde. Nicht nach Norwegen, nicht ans Meer, sondern auf den Amazonas
    4 Wochen Abenteuer und Natur hautnah.
    Das ist nichts für zimperliche Sims

    Mit dem Hausboot den längsten Strom der Welt zu bereisen ist ein einmaliges Erlebnis



    (verzeiht, dass das FLusswasser nicht so wirklich die richtige Farbe hat, aber grünes oder gar braunes Poolwasser ist wohl nicht so angesagt ^^)



    am wichtigsten ist für die Frischverliebten natürlich das geräumige Schlafzimmer in dem man durch große Fenster wahlweise den vorbeiziehenden Fluss beobachten oder sich durch Zuziehen der bodenlangen Vorhänge vor der Umwelt abschotten kann
    Sogar ein Fernseher, der bequem vom Bett aus bedient werden kann, ist vorhanden



    Das Esszimmer mit der Küchenzeile
    Und ein Plattenspieler, der ist viel romantischer als eine Stereoanlage ^^



    nochmal ein Gesamtüberblick



    an ausgewählten Stellen eignet sich der Fluss hervorragend zum Schwimmen und tauchen und wer Glück hat, dem leistet gar der eine oder andere Flussdelphin Gesellschaft

    ...

    das wars, ich hoffe, dass ich nun nicht ausgeschlossen werde, weil es kein Haus ist ... aber immerhin ist es ja ein Hausboot und bietet den Sims in den Flitterwochen ein Dach über dem Kopf

    GG

  • natalie017: Hi, vielen Dank für des tolle Kompliment ^^ *freu* Ich hätts voll gern zum Download bereitgestellt, aber leider ist unser PC (mal wieder :heule ) Virenverseucht und zur Zeit können wir kein Programm aufrufen, da kommt immer nur ne Fehlermeldung... Zum Glück haben wir noch unseren zweiten PC über den ich online gehen kann, jedenfalls schätze ich dass mein Flitterwochenhaus und alle Downloads etc. nicht mehr aufrufbar sind!! :heule :heule


    Ciao Katha
    :knuddel


    PS. Ich finde dass das die besten Häuser seit langem für einen Wettbewerb sind!! Riesengroßes Kompliment an alle! :cool:

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • ich kann zwar nicht mit euren Häusern mithalten, aber ich poste trotzdem mal:



    das Haus von vorne

    von hinten :cool:

    irgendein Raum *g*

    das WOhnzimmer

    das Bad

    das Schlafzimmer

    und die Küche :)

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.