Wettbewerb: Das schönste Flitterwochenhaus

  • Das Schiff und das Strandhäuschen sind auch eine coole Idee :erstaunt

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • So, ihr habt alle wieder superschöne Häuser gebaut :) Das Hausboot is übrigens ne klasse Idee!
    Ich werd mich jetzt mal wieder hie rmit einreihen! Los geht's:


    Zuallererst mal ein Blick auf das romantische Schlafzimmer, der wohl wichtigste Aufenthaltsort während den Flitterwochen :) Für Andrew und Rachel ist es zumindest der beliebteste Raum :) Rachel ist ganz begeistert von der ausgefallenen Einrichtung und dem Himmelbett!



    Und nun mal ein kleiner Blick auf das Haus. Es ist mitten in der Toscana gelegen! In etwa 30 Minuten ist man schon in Florenz und auch Pisa ist nicht allzu weit entfernt.



    Der Garten ist recht einfach angelegt, aber stilvoll und romantisch! Mit einer schönen Hängematte, in der man so richtig faulenzen kann und dem Pool.




    Der große Pool:



    Noch einmal ein Blick auf das Schlafzimmer und das Bad mit dem Whirlpool!



    Die geräumige Küche bietet Rachel und Andrew viel Platz zum Kochen und für romantische Abendessen!



    Der Kamin und die kuschlige Sofaecke sind ideal, um gemütlich einen Film anzuschauen.



    Das war's auch schon wieder. Ich hoffe, ich hab irgendwann mal die Gelegenheit in Flitterwochen zu gehen *gg* Ich will unbedingt nochmal in die Toscana und so ein romantisches Häuschen fänd ich wunderbar :)

  • Ryan und Paris haben gerade geheiratet und kommen in ihrem wunderschönen Strandhaus an.. Ryan hat kämpfen müssen um dieses Haus mieten zu können um Paris ihren größten Traum zu erfüllen..


    Hier ihre Ankunft.. hach ist Paris glücklich sie wusste nicht das es ans meer geht...


    Die gesamtansicht des wundervollen traumhauses, mit pool, see, und versch. gemütlichen Ecken :)


    Hier seht ihr die hübsche moderne Küche und das wunderschöne bad , das gerade dazu einlädt zusammen zu duschen


    Dies ist das Schlafzimmer, indem die zwei ihre hochzeitsnacht verleben werden... oder doch draußen unterm sternenhimmel?


    Hier das wohnzimmer, auch dazu ausgerichtet.. kuschelige abende darin zu verbringen und filme zu schaun.


    Hier der kleine Pool hinterm haus.. im wasser kuscheln was gibts schöneres?


    Hier seht ihr einen schwimmteich für unser süßes Paar


    Neben dem Teich in einr verträumten ecke gibt es 2 sonnenmatten auf denen die zwei sich bei kerzenlicht den sternenhimmel anschauen können.

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hallo!

    Ich hab mich kurz vor "Einsendeschluss" auch noch entschieden mitzumachen! (mein erster Wettbewerb)

    Also, hier mein Flitterwochenhaus:

    Frankie und Mariela Jones haben heute morgen geheiratet und sind kurz nach dem Fest schon zu ihrem Flitterwochenhaus abgereist, hier ist es zu sehen:



    Hier sind die Küche und das Badezimmer zu sehen:


    Hier das Wohnzimmer mit Kamin und Sitzbereich



    Hier Frankie und Mariela bei Kerzenschein auf dem Bärenfell:




    Hier nochmal die Sofaecke:




    Hier die Terasse unten:



    Terasse und Schlafzimmer(von aussen) oben:



    Und zum Schluß das Schlafzimmer:





    So, ich hoffe es gefällt euch!

    LG,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • [move=option]ohhhhh....das iist mal wieder alles supa cool !!![/move] :rollauge

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • hallo,


    heute morgen habe ich mir überlegt doch mal an diesem wettbewerb teilzunehmen. ist mein erster, mal sehen was draus wird:


    Das Haus von aussen:


    und hier ein teil des gartens:


    das wohnzimmer:


    der wein"keller" und ein lounge bereich mit sicht auf das wohnzimmer:


    die küche:


    der eßbereich:


    das bad:


    und zuletzt, der Liebesraum:


    hoffe es gefällt.