*~*~Warum Daddy?~*~*


  • Am nächsten Tag im Freibad, war unglaublich schönes Wetter und wir ergatterten auch gleich ein paar Liegen. Eigentlich hätte ich bombastisch drauf sein müssen. Aber hatte ich natürlich nicht ...
    Das Zusammentreffen mit Rabea war ganz normal verlaufen. Ihr schien auch nichts weiter an mir aufzufallen. Zu dritt lagen wir auf den Liegestühlen und aalten uns in der Sonne. Ich spielte nachdenklich in einer nassen Haarsträhne. Plötzlich hatte ich Heißhunger auf ein schönes kaltes Eis. "Möchte von euch einer ein Eis?", fragte ich höflich auch die anderen zwei. Als sie beide verneinten, setzte ich mich auf und machte mich auf den Weg zum Kiosk.



    Etwas besser gelaunt, schlenderte ich durch die Liegestühle und den Menschen hindurch. Kreischende Kinder und plätscherndes Wasser erfüllten waren zu hören. Ich war gerade drauf und dran, mich an der nächsten Gruppe geschickt vorbei zu schlängeln, als ich aprupt mich offenem Mund zurück schreckte. Da saß doch tatsächlich Leines mit Lisa!!! Tim und Ellie warn zwar auch bei, aber Lisa?????!!!! Sie stand schon eine halbe Ewigkeit auf Leines, aber bisher hatte er sie immer abblitzen lassen. Und nun saß er da ... mit ihr ... und schaute mich an ...
    Ja, er hatte mich bemerkt und wurde auch sofort knallrot, als er mich wahrnahm. Mein Herz pochte wir verrückt. Was hatte das zu bedeuten? Warum war er mit Lisa hier? Aber es konnte mir doch eigentlich egal sein oder nicht? Ich sollte mich doch eher für ihn freuen! Doch trotz allem, war ich tief verletzt.



    Ich hatte mich schnell wieder gefasst und ehe Lisa einen ihrer Sprüche ablassen konnte, machte ich kehrt und ging schnell zurück um eine andere Richtung einzuschlagen. Ich hörte Leines noch hinter mir herrufen, aber ich machte keine Anstalten mich umzudrehen. Ich war plötzlich stinksauer! Was bildete er sich eigentlich ein? Dachte er, er kann sich einfach gleich die nächste nehmen?? Doch in Wahrheit war ich natürlich auch tottraurig. Ich wusste das ich verliebt in ihn war, ich hatte es mir längst eingestanden. Aber alles war anscheinend nur eine Riesenlüge???!!!
    Ich war sehr verwirrt und mein Körper fühlte sich plötzlich schlaff an ..
    Wie in Trance ging ich weiter zum Kiosk. Plötzlich hörte ich erneut meinen Namen hinter mir rufen ...



    Ich dachte natürlich im ersten Moment das es Leines war und wollte mich umdrehen um ihm ordentlich meine Meinung zu geigen, aber es war nur Chris ...
    Ich strengte mich an, meine Entäuschung zu verbergen. Trotz meiner Riesenwut, hätte es mich gefreut wenn es Leines gewesen wäre ...
    "Ich habs mir anders überlegt!", kam Chris lachend und schnaufend an. "Ich möchte doch ein Eis!" Ich blickte nervos zu Boden. Ich betete das er mir nicht anmerkte, das etwas passiert war. "Jaja natürlich.", sprach ich und richtete meinen Kopf hoch. Und da sah ich ihn wieder! Leines ...



    Kichernd schleckten er und Lisa ein Eis. Sie plapperte und plapperte. Ich konnte nicht verstehen was, aber es war mir im Moment alles egal. Das hatte gesessen. Ich fing an, am ganzen Körper zu zittern. Meine Augen wurden auf der Stelle ganz feucht und meine Lippen bebten. "Oh Gott, Ina? Was ist denn?", fragte Chris mich besorgt, und nahm geschockt meine Hand. Ich wollte einfach auf der Stelle stehen bleiben und meinen Gefühlen freisen Lauf lassen. Aber ich wusste sofort das Chris sich bald umdrehen würde um zu sehen, was mich so aus der fassung gebrachte hatte. Ich versuchte klar zu denken ....
    Ich musste Chris sofort wegbringen. "Es ist nichts!", versuchte ich so ruhig wie möglich zu sagen! "Wirklich nicht! Ich ich .....", Chris war drauf und dran sich umzudrehen. Mit einem Ruck drehte ich ihn erneut zu mir. "Ich will ins Wasser sofort", sagte ich laut. Ich war kurz vorm durchdrehen ...
    Chris sah mich nun völlig verwirrt an. "Bitte!", flehte ich und ohne ein weiteres Wort abzuwarten zog ich ihn schnell hinter mir her ....

  • @ Wölckschen
    du bist wirklich einer der besten hier im Forum, die so gut eine Fotostory auf die Reihe bekommen ;) mach schnell weiter ....
    Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung :)


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • JUHU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du machst ja wieder weiter !
    Ich find das so super ! :applaus
    Aber die Fortsetzung ist wirklich gut !
    Bin schon gespannt wies weitergeht !
    Wann kommt denn die nächste ? :kids

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von *Micha*

    JUHU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du machst ja wieder weiter !
    Ich find das so super ! :applaus
    Aber die Fortsetzung ist wirklich gut !
    Bin schon gespannt wies weitergeht !
    Wann kommt denn die nächste ? :kids


    Ich werd mal sehn, wann ich wieder dazu komm, eventuell Dienstag und bis dahin noch ein Kommentar bitte :D
    Und Danke für eure Lobe :seelove

  • Juchuu,endlich wieder eine Fortsetzung!!!!
    Darauf hab ich soo lange gewartet und es hat sich echt gelohnt!
    Echt wieder super geworden,mach büdde schnell weiter!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • :eek:
    Wow die Fotostory ist ja super!!!
    Jetzt hast du eine begeisterte Leserin mehr ;)
    Bin schon gespannt wann es weitergeht!!
    :D Danke das du dir mit den Storys sooo viel Mühe gibst!!! :kuss


    Das Eisblümchen :lachen

  • Zitat von Wölckschen

    Huch, ähm sorry



    höö? *kopfkratz* :D


    Zitat von Wölckschen

    Ja, aber ist nicht so, das ich viel Zeit hätte! Ich hab nämlich Schule und nächstes Jahr Prüfung, ich muss mich da voll reinhängen ...
    Trotzdem danke :klownie


    ihr habt noch schule?! höö? :D

  • Wann machst du denn endlich weiter?

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Geile Story, wenn du Zeit hast mach schnell weiter! Warte sehnsüchtig!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]