*~*~Warum Daddy?~*~*

  • Hallihallöle ;)
    So nun zu meiner nächsten Fotostory "Warum Daddy?"
    Ich hatte eigentlich vor eine andere zu machen, die werde ich aber verschieben und nun let´s get started :lachen



    Es fing doch alles so harmlos an. Wir waren eine so glückliche Familie! Ich war gerade 15 und mitten "in meinemLeben!"
    Meine Schwester Robby war gerade in der 12.Klasse. Sie hatte einen ziemlichen Dickkopf. Sie war ziemlich verträumt und ihre Ziele und die meiner Eltern für sie lagen recht weit auseinander. Deswegen gab es oft Streit, aber keinen großen...
    Mit meinen Eltern kam ich gut klar. Es gab selten Stress mit ihnen und wenn dann fand ich immer Mittel und Wege es wieder gut zu machen!
    Wir saßen sogar oft abends ganz gemütlich in unserem Wohnzimmer und redeten sehr viel. Das machen heutzutage nicht mehr viele Familien!



    Wie gewöhnlich ging ich an einem Freitag Morgen zur Schule. Ich war super gelaunt. Schließlich war Wochenende! Und das hieß ausschlafen und einfach nichts tun. Pfeifend betrat ich das Schulgebäude und wurde auch schon lächelnd von meinem Freund Chris begrüßt. Nein nein, er war nicht MEIN Freund, sonder nur mein bester Freund. Ich gebs ja zu, er ist schon niedlich, aber er ist eher sowas wie ein Bruder für mich!



    Im Klassenzimmer begrüßte mich meine beste Freundin Rabea auch schon grinsend. "Boah, rate mal wen ich gestern getroffen hab!", plapperte sie gleich drauf los. Ich verdrehte die Augen. Schwer war das nun wirklich nicht zu erraten. Schließlich schwärmte sie mir jeden Tag von demselben Typen vor. Leines! Der Mädchenschwarm der Schule. Ich hielt nicht viel davon und Rabea bemerkte auch nicht wirklich das ich die ganze Zeit genervt stöhnte. Ich tat es immer auffälliger damit es endlich bemerkte. Aber es wollte einfach nicht in ihren Kopf rein. Musternd schaute ich sie an. Was fanden die nur alle an Leines? Okay er sah gut aus. Aber was war schon dahinter? Ja, eben nur blöde Sprüche! Er war eine Klasse höher als ich und Rabea, also in der 10!
    Ich war auf jeden Fall zufrieden mit meinen Freunden. Das reichte mir!
    So ein Leines-verschnitt würde mir auf die Dauer eh ziemlich auf den Wecker gehen!



    Eine piepsige Stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Ach Rabea, du glaubst doch nicht wirklich das Leines auf jemanden wie dich stehen würde!", sagte Oberzicke Lisa hinter mir. Ich sah das diese spitze Bemerkung Raba ziemlich verletzt hatte. Betreten schaute sie auf ihre Schuhspitze. Empört verschränkte ich die Arme und drehte mich zu Lisa um. "Komm Lisa, geh mal lieber dein Näschen pudern!", sagte ich giftig. Unsere Lehrerin, Frau Lange kam rein und verhinderte damit das ich Lisa an die Gurgel sprang. Ich war schon wieder auf 180! Was bildete sich diese dumme Kuh eigentlich ein?
    Nur weil ihre Eltern viel Kohle hatten musste sie nicht ein auf "Miss Perfect" machen. Ich schaute Lisa böse an, ging dann zu Rabea und flüsterte ihr zu, das sie gar nicht hinhören soll. Die nickte leise und setzte sich langsam auf ihren Platz. "Ina, nun setz dich!", ermahnte mich die Lehrerin.



    Die Stunde war mal wieder ziemlich langweilig. Chris und ich malten uns kichernd aus, was wir dieses Wochenende wieder anstellen würde. Achja mit Chris konnte man immer noch am besten lachen. Und mit Rabea zusammen waren wir ein perfektes Dreier Team!



    Nach der Schule holte mich meine Schwester Robby ab. Ich liebte meine Schwester über alles! Sie war einfach total cool und unbeschreiblich schön. Doch an diesem Tag holte sie mich mit ernster Miene ab.



    Besorgt schaute ich Robby an. "Was ist denn los?", fragte ich sie. "Ach nichts....!", murmelte sie nur leise. "Ach komm schon!", lächelte ich aufmunternd! "naja....", fing sie an. "Daddy und Mum haben sich heute total gezofft, das sah ziemlich ernst aus. Erleichtert atmete ich auf. "Ach Robby, das ist doch nur mal ein Streit, die kriegen sich schon wieder ein!", beruhigte ich sie. Robby zuckte mit den Schultern. "Du hast ja Recht!", flüsterte sie.
    Ich musste lachen. Eigentlich war doch Robby diejenige die mich beruhigen müsste! Schließlich war sie ja meine große Schwester!



    Zuhause war die Stimmung wirklich geladen. Ich vermutete meinen Dad im Arbeitszimmer und klopte an. "Ja!", hörte ich Papa gereitzt sagen. Lächelnd öffnete ich die Tür. "Hey Daddy!", sagte ich leise. "Hallo", murmelte paps und seine ganze Aufmerksamkeit galt dann wieder seinem Pc. Ich merkte das ich wohl störte, brachte ein leises Entschuldigung hervor und schloss dann unter Papas genervtem Blicken die Tür.



    Nachdenklich ging ich die Treppe hinauf und meine Hände schleiften an der rauhen Tappete entlang. Das machte ich schon, seit ich ein kleines Kind war.



    Meine Mum fand ich im Schlafzimmer. Ich bemerkte das sie sich gerade Lippenstift raufmachte. Mit gerunzelter Stirn schaute ich mich um. Vor ihr war ein kleiner Spiegel aufgebaut und um sie herum lagen etliche Taschentücher.
    Ich bemerkte das sie geweint, doch sie wollte nicht das ich es bemerkte. "hallo mein Schatz!", sagte sie mit gespieltem Lächeln. Dachte sie ich bin blöde? Sowas merkt man doch sofort. Doch ich sagte nichts dazu. "Warum machst du dich so hübsch?!", fragte ich und deutete auf den Lippenstift in ihrer Hand. "Ähm... ach ich geh aus!", murmelte sie.
    "Und Paps?", fragte ich. "Der..... der hat keine Lust!", antwortete miene Mum gereitzt und strich sich nervös über ihre bluse. Irgendwas war da doch gewaltig faul. Doch ich konnte mir einfach nicht denken was!



    "Ich muss dann los!", schnaufte meine Mum und ich bemerkte das sie Tränen in den Augen hatte, Schnell drehte sie sich weg. "Bis baldQ", flüsterte sie, gab mit schnell ein Küschen und ging dann eilig aus der Tür.
    Verdutzt blib ich zurück. Oh man! Eltern konnten so schwierig sein, dachte ich mir genervt.



    Nachdenklich saß ich später in meinem Zimmer. Ich dachte mir nicht, das dieser Streit lange anhalten würde. Irgendwie ertappte ich mich dabei wie meine Gedanken dauernd zu Leines übergingen. Innerlich regte ich mich schon wieder auf, was alle an dem so toll fanden. rabea hatte mir in der Schule echt Leid getan. Sie war doch schließlich schon so lang verliebt in ihn!

  • Wow!Die Story hat jetzt schon etwas was einen dazu bringt unbedingt weiterlesen zu wollen!!!
    Schnell weitermachen!!!!!!!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Klingt schon mal ganz interessant... bisher weißt man ja noch nicht, was das mit dem Titel zu tun hat... hoffentlich klärst du uns bald auf ^^
    Bye

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • Voll coooooool. habe lange keine sooooo gute story gelesen. ich meine...deine fängt ja schon irgendwie spannend an. Wo wohl Ina's mutter hingeht???!!! Woher hast du den braunen Tisch? den sieht man auf dem bild, wo Ina die treppe hochgeht!

  • Echt toll der Anfang ! Ich glaub ich weiß wie es weiter geht ! :p

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • mir gefällt deine Story schon richtig gut! :up
    mach weiter so!
    Die Downloads sind auch genial, geile Autos! :D


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • *Uhi* danke für euer Lob :)
    @Debbie:Warum hast du damit gerechnet? :D
    Na denn gehts auch gleich ma weida, was? ;)
    Ach und was den Titel angeht, das werdet ihr noch erfahren warum, aber die Story dreht sich nicht nur um diesen Titel :rolleyes



    Am nächsten Tag machte ich mir nicht mehr viele Gedanken um meine Eltern.
    Ich war gerade vor der Schule als mir Rabea winkend entgegen kam.
    "Na du!", strahlte sie mich. "Na!", lächelte ich matt. Ich war noch furchtbar müde und mein Schädel brummelte. Ich fragte mich warum. Langsam gingen wir rein und sahen dort Lisa mit Leines stehen. Ich weiß nicht, ich war eigentlich gar nicht schlecht drauf gewesen, hatte eben nur etwas Kopfweh gehabt. Aber wo ich jetzt Lisa sah, wie sie versuchte Leines anzubaggern. Oh man war ich wieder auf 180. ich hatte da Gefühl zu explodieren. Diese dumme eingebildete Kuh...
    Trotz meiner geballten Wut fiel mir auf, das Rabea traurig zu den beiden rüberschaute. "Sie ist ja wirklich total schön....!", flüsterte sie.



    Entgeistert schaute ich Rabea an. "Die hat doch Tonnen Make Up im Gesicht!", redete ich auf sie ein. "Und komm!", sagte ich böse und versuchte Rabea mit mir zum Klassenzimmer zu ziehen. Doch die wollte nicht so Recht. Noch immer schaute sie traurig auf Lisa und Leines. "Dann ebn nich!"; schnaufte ich und stampft wütend Richtung Klassenzimmer.
    Lisa schaute mich verächtlich an und am liebsten wäre ich zu ihr hingegangen und ihr so eine geballert das sie nicht mehr weiß wo oben und unten ist!



    Ich ging mit gerümpfter Nase an ihr vorbei und warf ihr böse Blicke zu, die sie nur lächelnd ignorierte. Doch dann bekam ich mit wie sie auf einmal rabea blöd anmachte. "Wie siehst du denn schon wieder aus?", hörte ich sie lachen.
    Das reichte!! Mit Schwung drehte ich mich um und ging kochend auf sie zu.
    Rabea trat schniefend einen Schritt zur Seite. "Nicht...!", flüsterte sie.
    Doch nicht mal Rabea konnte mir das ausreden!



    "Was bildest du dir eigentlich ein, du dumme Schnepfe?", schrie ich sie an. ich tobte und zetterte und brüllte sie ununterbrochen an, was sie das alles soll.
    Die verschränkte nur ihre Arme und kaute gnatschend auf ihrem Kaugummi.
    Seufzend fuhr sie sich langsam durchs Haar, was mich nur noch mehr wütend machte. "Komm runter, Ina!", sagte sie zickig und ließ mich wie ein begossener Pudel stehen.
    Aus den Augenwinkeln fiel mir dann auf, das Leines bei Rabea stand und leise auf sie einredete. "Das hat sie sicher nicht so gemeint!", hörte ich ihn sagen. Doch Rabea schniefte nur, murmelte ein leises Entschuldigung und ging eilig ins Klassenzimmer.



    Leines kam auf mich zu. Irgendwie pochte mein herz plötzlich lauter. ich wollte nicht das er zu mir kommt, nein nein nein!
    Doch er tat es....
    "ich fands toll, wie du deine Freundin verteidigst!", lächelte er. "Danke!", entgegnete ich kühl und verschränkte meine Arme. "Naja!", stotterte Leines. "Ich denke wir sehn uns..." "Ja denk ich auch!", sate ich nun netter.



    "Ähm tschau!", flüsterte er und dann tat er es! Er gab mir ein Küschen.
    Verwirrt blieb ich stocksteif stehen. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Was sollte das denn? Ich merkte ein Kribbeln im Bauch. Ich hatte mich doch nicht verliebt?? Nein... NEIN! Das durfte ich auch gar nicht.
    Schließlich war Rabea doch schon eine Ewigkeit in Leines verliebt und ich konnte mich doch nicht einfach auch in ihn verlieben. Ich war mir sicher das das Kribbeln von meínem Magenknurren kam. Leines stand noch immer vor mir und erwartete anscheinend eine Reaktion. Nur was sollte ich jetzt tun??



    Plötzlich kam Chris wie eine besenkte Sau auf uns zu gelaufen. Sein Kopf war ganz rot und sein Gesichtsausdruck sprach Bände. Er war sauer! Stinksauer!
    ER lief direkt auf Leines zu und knallte ihm mit voller Wucht eine ins Gesicht. Mit offenem Mund starrte ich ihn an.
    Was sollte das denn bitteschön? Mit funkelnden Augen schaute er Leines an. "Mach dich nicht auch noch an Ina ran!", fauchte er.
    Ich war nun total durcheinander. Waren denn heut alle total verrückt geworden. Ohne ein Wort drehte ich mich um und ging dan draußen. Ich brauchte dringend frische Luft.



    Ich setzte mich auf die Bank und atmete tief ein. Warum hatte Chris Leines eine gescheuert? Wollte er mich beschützen? Was steckte nur dahinter. ich bemerkte Lisa die gerade auf der bank neben mir saß. Tim, einer aus meiner Klasse hielt sie gerade im Arm. Ich verdrehte genervt die Augen. Die braucht auch dauernd Besätigung. Ich lehnte mich seufzend zurück. Plötzlich wurde ich durch eine wunderschöne, auf Klavier gespielte Musik unterbrochen.
    Ich stand auf und folgte der Musik...



    Ich gelangte ins Musikzimmer. Ein Junge, ca. 1-2 Jahre älter als ich spielte diese Melodie. Mit leuchtenden Augen schaute ich ihm zu. Er spielte das Stück mit so viel Gefühl. Ich stand noch eine Weile da und lauschte der Musik, aber ich wollte nicht, das er mich bemerkte und so machte ich mich bald aus dem Staub...

  • Wölkschen,
    bitte tu uns allen einen Gefallen und werde verdammt nochmal Autorin!
    :knuddel
    Kisses Engelschen
    PS: Ich bin dein unoffitieller Fanclub. Aber: Psst! Nicht weitersagen ;)

    [CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]